22.07.2006, 21:40
süÃeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*umrenn*
das is wirklich ne geile überraschung von dir...ne neue ff....und dann auch noch lit*mein herz schlägt höher*
dein schreibstil ist mal wieder phänomenal...aber das weiÃt du ja schon...brauch ich dir nicht sagen
und dann auch noch aus der ICH perspektive....ma was neues...ist aber richtig klasse
ich weià wer es ist....is das toll
und die beschreibung von ihm ist einfach klasse...vor allem das mit dem lesen
ich freu mich jetzt schon auf den zweiten teil und dass du aus dem urlaub wieder kommst und wir wieder miteinander quatschen können
hdgdl
anne
das is wirklich ne geile überraschung von dir...ne neue ff....und dann auch noch lit*mein herz schlägt höher*
dein schreibstil ist mal wieder phänomenal...aber das weiÃt du ja schon...brauch ich dir nicht sagen
und dann auch noch aus der ICH perspektive....ma was neues...ist aber richtig klasse
colorblind schrieb:Er war nicht viel gröÃer als ich selbst und in meinem Alter, trug einen schwarzen Anzug mit einem weiÃen Hemd darunter, hatte dunkle, etwas wirre Haare. Seine Augenfarbe konnte ich nicht genau erkennen, da er seine Augen niederschlug und scheinbar angestrengt las.
Ich mochte es ihn beim Lesen zu beobachten. Er legte seine Stirn in Falten, auf der eine Ader zu pochen schien, und knabberte auf seiner Unterlippe herum.
ich weià wer es ist....is das toll
und die beschreibung von ihm ist einfach klasse...vor allem das mit dem lesen
ich freu mich jetzt schon auf den zweiten teil und dass du aus dem urlaub wieder kommst und wir wieder miteinander quatschen können
hdgdl
anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]