23.07.2006, 18:39
Unsere Nachbarin gieÃt die Blumen und bewacht unsere Bude vor unerwünschten Cavemansüchtigenbesuchern. :p Was für ein geiles Wort. XD
Gut, das will ich mal sehen, ob ihr es bis Seite 35 schafft. Aber wie ich euch kenne....
So sinkt der tread wenigstens nicht bis sonstwo ab. Vielleicht kommt zwischendurch mal noch 'n kleines Feedback zu den letzten beiden Teilen. Manche sind ja wie vom Erdboden verschwunden. *ausschau nach lore halt* Die ist immer so im Stress.
Weicht aber bitte nicht ganz vom Thema ab und stellt mal gemeinsam nen Flashback zusamm, wenn euch langweilig ist. Ach und noch was: bleibt bitte im Cavemantread, denn The new way gehört ja eigentlich Domi, auch wenn ich die FF übernommen habe, und da sollts einigermaÃen spammfrei bleiben. *heiligenschein über kopf betrachten tu* Wäre ganz doll lieb von euch.
Susan :0)
Gut, das will ich mal sehen, ob ihr es bis Seite 35 schafft. Aber wie ich euch kenne....

Weicht aber bitte nicht ganz vom Thema ab und stellt mal gemeinsam nen Flashback zusamm, wenn euch langweilig ist. Ach und noch was: bleibt bitte im Cavemantread, denn The new way gehört ja eigentlich Domi, auch wenn ich die FF übernommen habe, und da sollts einigermaÃen spammfrei bleiben. *heiligenschein über kopf betrachten tu* Wäre ganz doll lieb von euch.
Susan :0)
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]