Fanfiction Challenge #29

Soda..und hier meineSmile

[FONT=&quot]Wenn Träume wahr werden[/FONT]

Dunkle Wolken ziehen über Stars Hollow her. Ein leichter Wind, weht zärtlich über Lorelai’s Wange. Sie schaut hinauf zu dem dunklen Himmel. Ein leichter Schauer umgibt ihren Körper, leicht zittert sie. Schnell schlendert sie in den Laden von Luke. Ein kleiner Regentropfen fällt auf ihre Wange und läuft langsam über das Gesicht. Mit nun noch schnelleren Schritten geht sie. Lorelais Haare wehen umher. Eine kleine Strähne bleibt in ihrem Gesicht hängen. Mit ihren Fingern legt sie die Haarsträhne zurück.

Endlich war sie da, vor Luke’s. Sie drückt die Türklinge hinunter, doch es ist geschlossen. Lorelai ist verwirrt, Luke hat doch nie geschlossen.
Mit einem traurigen Blick bewegt sie sich zu ihrem Haus zurück.

Es regnet nun schon stark. Sie packt einen kleinen Regenschirm aus.
Man hört das Platschen auf dem Regenschirm. Ein paar Regentropfen haben sich auf Lorelai’s Gesicht gebahnt. Die Haare sind leicht durchnässt, die Hose ist patsch nass und ihr Regenschirm ganz aufgeweicht.

Als sie mit trockenen Sachen durch das Fenster blickt, merkt sie, wie die Einwohner auch in ihre Häuser zurückkehren. Das Wetter bringt nicht nur Regen sondern auch Blitze und Donner mit.

Lorelai fühlt sich nicht mehr wohl. Sie hat ein ganz schlechtes Gefühl, was das Wetter angeht.

Blitze schlagen in der Erde ein, Donner halt in den Häusern und der Regen platscht auf die Straßen.

Lorelai setzt sich auf das Sofa und schaltet denn Wetterbericht ein.
‚Ein Hurrikan bewegt sich auf Connecticut zu’.

In Lorelai macht sie Angst breit. Die Fernbedienung fällt mit einem lauten Knall auf den Teppich.

Schnell springt sie vom Sofa auf und rennt in ihr Schlafzimmer.
Sie holt vom Schrank einen Koffer hervor, packt ein paar Sachen ein und läuft schnell über die Stufen, gerade aus in den Flur.

Schnell zieht sie ihre Schuhe und Jacke an. Lorelai hastet raus zum Auto, dabei wurde sie patsch nass. Beim Auto angekommen legte sie ihren Koffer auf den Rücksitz und stieg selbst ein.

Die brünette Frau startet den Motor und fährt los.
Sie will noch Chris abholen, aber sie weiß nicht wo er ist, also bewegt sie ihr Auto zu „El's Peancake World“.

Langsam bekommt auch der Wind an stärke. Vom Auto aus sieht sie, wie Taylor seine Ständer mit den T-Shirts wegräumt, Kirk der bei Luke’s durch die Glasscheiben schaut und Babette mit Morey die ihre Katze so schnell wie möglichst in ihr Zuhause stecken möchte.

Sie grinst bei dem Gedanken, dass diese Stadt einfach verrückt ist.
Lorelai bleibt abrupt stehen, da die Ampel an der Kreuzung rot leuchtet.

Sie wartet und wartet, doch die Ampel schaltet nicht auf grün.
Der Wind wird immer stärker. Auch der Regen wird stärker.

‚Na mach schon’, denkt sie. Am Liebsten würde sie einfach losfahren. Aber das kann sie nicht. Die Polizei steht genau auf der anderen Seite.

Die Bäume wehen umher, es sieht beinahe so aus, als würden sie gleich aus der Erde entlocken. Noch immer Rot steht die Ampel auf Rot.

Lorelai wendet und fährt in die andere Richtung.
Ein paar Augenblicke später gibt es einen lauten Knall und Rauch kommt aus der Motorhaube.

Sie springt rechtlich aus dem Auto und macht die Haube auf.
„MIST“, schreit sie.

Ein noch ängstlicher Blick, ängstlicher als er schon vorher war, macht sich auf ihrem Gesicht breit.
Lorelai schnappt ihren Koffer und rennt so schnell sie kann, zu ihrem Haus zurück.

Sie rennt durch starken Hagel, der vor kurzen noch Regen war, zu ihrem Haus.
Viele Einwohner sind noch draußen um ihr Auto abzudecken oder ihre Sachen rein zu bringen.

Kurz vor dem Haus sieht sie, wie bei Babette der große Baum, kurz vor dem umknicken ist. Ihre Schritte sind immer schneller bis sie vor ihrer Haustüre steht und den Schlüssel in das Schloss steckt.

Sie stellt ihre Schuhe hin und die Jacke hängt sie an der Garderobe auf.
Lorelai weiß nicht wie ihr geschieht. Sie reagiert zu diesem Zeitpunkt relativ normal. Obwohl bei ihr „normal“ kein Wort ist.

Mit leisen Schritten geht sie zum Sofa und setzt sich hin. ‚Was mach ich bloß?’, sie hat keine Ahnung was sie jetzt machen soll, in so einer Situation war sie noch nie. Sie war mit 16 Schwanger, JA das hat sie noch geschafft, aber das?! Ein Hurrikan? Sie weiß es nicht.

Lorelai nimmt ihr Telefon und wählt Rory’s Nummer. Rory war gerade mit Logan auf Asientour.

‚Hey hier spricht Rory Gilmore. Ich bin gerade nicht verfügbar, weil ich grad in Asien bin. Und Mum wenn du es bist hinterlass mir eine Nachricht ich ruf dich zurück. Okay bye…piiiiiiiep’.

‚Jetzt hat Rory auch keine Zeit. Das wird ja immer besser’, flucht sie.

Lorelai setzt sich vor das Fenster, um das Wetter zu beobachten.
Blitze werden immer heftiger, Donner werden immer lauter und der Hagel wird immer mehr.

Sie erschreckt als ein Blitz genau in ihrem Garten einschlägt.
„Ahhh. Der Hurrikane kommt immer näher. Wo ist verdammt noch mal Chris?“, brüllt sie durch das Haus.

Sie macht sich Sorgen um Chris. Er was schon seit Stunden einkaufen und kommt einfach nicht mehr zurück und das auch noch bei diesem Wetter.

Es ist wieder ein lauter Knall zu hören. Ein Donner…Ein Donner, das sich so anhörte als würden nebenan hunderte von Hunde jaulen.

Lorelai hat das Gefühl als wäre sie in einem Traum. Denn das Ganze kam ihr bekannt vor.

Sie hat das Gefühl als hätte sie das ganze schon einmal miterlebt. Genau dasselbe! Und das war es. Dasselbe wie in ihren Träumen. Die Träume die sie, Nacht für Nacht verfolgten.

Ihr Blick klebte auf dem Fernseher. Lorelai nahm die Fernbedienung, die am Boden lag, und schaltet das Gerät erneut ein.
Kaum hat sie den Fernseher eingeschaltet, brach in ihr alles zusammen.
Die Bilder die sie da sieht waren grausam. Der Hurrikane hat alles zerstört, was ihm in den Weg kam.

‚Ich muss von hier weg’, denkt sie immer wieder.

Doch sie kann nicht, ihr Auto ist kaputt und der Sturm wurde draußen immer schlimmer. Schon langsam sieht man wie es wieder hell wird. Das Auge des Hurrikans.

Angst! Angst war das Stichwort, an das Lorelai die ganze Zeit denkt.
‚Angst. Ich hab Angst’.

Sie geht in die Küche und biegt in Rory’s Zimmer ein. Dort drinnen stehen lauter Kisten, die sie noch wegräumen wollen.

‚Ach das muss ich noch nicht erledigen. Geht ja auch noch wenn das Haus in Trümmern ist’. Sie grinst. Das sie noch immer Witze reißen kann.

Sie hört wie ein Schlüssel in das Schloss gesteckt wird.
Von Rory’s Bett nimmt Lorelai ein Kissen und bewegt sich langsam auf die Haustüre zu.

Mit dem Kissen biegt sie um die Ecke und fängt laut zu schreien an, wie die Person die gerade hereingekommen ist.
Nach ein paar Momenten schreien, fangen beide an laut zu lachen.

„Ohh mein Gott. Chris zu hast mich erschreckt.“ Und gibt ihrem Verlobten ein Kuss auf dem Mund

„Tut mir leid. Lorelai“.

Die beide sehen sich ein paar Augenblicke, einfach verliebt in die Augen des anderen.

Chris unterbrach den schönen Augenblick, indem er sagt „Wir müssen von hier weg, es kommt ein Hurrikane auf uns zu“, und als er das sagte, wurde es ihm selbst bewusst. Sie müssen von hier schleunigst weg.

„Ja ich weiß Chris. Ich wollte dich vorhin schon holen, aber das Auto ist eingegangen. Ich bin dann im Hagel nach Hause gerannt“.

„Was? Du. DU Lorelai Victoria Gilmore, bist gerannt?“
„Das ist jetzt kein Moment für Scherze, aber ja. Und jetzt sei ernst“
„Ja du hast Recht. Hast du es bei Rory schon probiert?“
„Ja. Hebt keiner ab“.
„Mist“... in diesen Moment weiß keiner was sie machen sollen.

Beide setzen sich auf das Sofa und überlegen.
Ein kleiner Sonnenstrahl kommt durch das Fenster.
Lorelai kitzelt der Strahl auf der Nase, und somit schaut sie in dessen Richtung.

„Chris, sieh mal. Sonnenstrahlen“….. Chris macht dabei einen ängstlichen Blick.
Er geht zu Lorelai und zieht sie vom Fenster weg.

„Lorelai hör mir jetzt gut zu. Die Sonnenstrahlen kommen durch das Loch des Hurrikans. Und in diesen Befinden wir uns gerade, wir müssen uns in Sicherheit bringen“ schreit er beinahe Lorelai an.

Sie nickt nur mit dem Kopf, da sie nicht wirklich viel verstand. Aber wenn Chris beinahe schreit, muss es schlimm sein.

Beide rennen in Rory’s Zimmer. Lorelai kriecht unter Rory’s Schreibtisch und Chris versteckt sich unter dem Bett.

Chris hört einen Lacher der von Lorelai auskam.
„Was?“, fragt er verwirrt.
„Ein Hurrikan ist bei uns, und wir verstecken uns unter einem Bett und Schreibtisch“, lacht sie.

„Hast du eine bessere Idee?“ will er wissen, und ist ganz ernst.

Lorelai ist nun wieder still, denn sie hat wirklich keine bessere Idee.
Ein lautes Geräusch war zu hören.

„Oh mein Gott was war das?“, fragt sie in Panik aufgelöst.
„Klang nach einem umgestürzten Baum auf die Garage“, meint er besorgt.

Der Wind war durch die zugeschlossen Fenster zu spüren. Blitze machten noch ihr umwesen und Donner erschrecken Leute.

Ein paar Minuten ist es nun still im Zimmer, Chris und Lorelai waren zu besorgt um zu sprechen. Sie wissen aber auch nicht, über was sie in so einem Fall sprechen können.

„Chris wann hat das ein Ende“, fragt sie schon den Tränen nahe.
„Ich habe keine Ahnung aber siehst du es wird wieder dunkel. Das heißt das der Hurrikane weiter zeiht.“, meint er fürsorglich.

Beide stehen langsam von ihrem Versteck auf und gehen langsam zu der Haustüre. Chris macht sie sachte auf und steckt seinen Kopf raus, um zu sehen ob das Unwetter sich beruhigt hat.

Lorelai reißt die Tür auf und der Anblick der sich ihr bot, war schrecklich.
In Tränen setzt sie sich auf die Veranda.

Schweißgebadet wacht Lorelai auf. Neben ihr liegt Chris ganz ruhig und schläft. Sie steht auf und geht zum Fenster rüber.

Der Anblick war beruhigend. Es war alles so wie es immer war, keine vom Unwetter zerstörten Häuser, keine umgeknickten Bäume oder umgeworfene Autos.

„Es war nur ein Traum“, sagt sie zu sich selbst. Sie steht noch ein paar Minuten da, als sie leise Schritte vom Bett her hört.
„Hey“. „Hey“ sagt sie zurück.

„Was hast du?“ fragt Chris ein wenig verwirrt.
„Wenn Träume wahr werden“.

Ende

Nachrichten in diesem Thema
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 30.07.2007, 13:58
Fanfiction Challenge #29 - von KatieSmock - 30.07.2007, 15:26
Fanfiction Challenge #29 - von mina1993 - 30.07.2007, 15:46
Fanfiction Challenge #29 - von Mikeline - 30.07.2007, 15:50
Fanfiction Challenge #29 - von Sariche - 30.07.2007, 17:11
Fanfiction Challenge #29 - von EmmaEleni - 30.07.2007, 17:19
Fanfiction Challenge #29 - von XxPruexX - 31.07.2007, 08:33
Fanfiction Challenge #29 - von Twilight - 31.07.2007, 10:56
Fanfiction Challenge #29 - von Colorblind - 31.07.2007, 11:17