24.07.2006, 12:17
Ich bin auch ein riesen Sims-Fan von der ersten Stunde an! Nur Ofb habe ich nicht, da man Computer langsam schlappmacht (obwohl ich ja gar keine Downloads im Spiel habe). Ich hab´auch gleich mal eine Frage, mal sehen, ob mir einer von euch weiterhelfen kann: im Moment habe ich ein groÃes Problem. Ich kann keine neuen Familien erstellen. D.h., erstellen kann ich sie schon nur werden sie auf dem Grundstück nicht gespeichert. Die Häuser, die ich für sie baue, werden komischerweise schon gespeichert. Es ist einfach so komisch: der Spielstand meiner "alten" Familien wird problemlos gespeichert, aber sobald ich sie umziehen lasse und sie sich somit auf einem neuen Grundstück befinden, sind sie spurlos verschwunden....
Was kann ich da tun? Ich will es auf jeden Fall vermeiden alles neu zu installieren! Gibt es nicht noch irgendeine andere Möglichkeit dieses Problem zu beheben?
Was kann ich da tun? Ich will es auf jeden Fall vermeiden alles neu zu installieren! Gibt es nicht noch irgendeine andere Möglichkeit dieses Problem zu beheben?