25.08.2004, 16:15
Salve!
Wie ihr sicher alle wisst, kommt am 16. September '04, also in knapp einem Monat, die Sims II raus.
[Bild: sims.jpg]
[Bild: sims2_klein.jpg] [Bild: sims3_klein.jpg] [Bild: sims4_klein.jpg] [Bild: sims5_klein.jpg]
Das Spiel hat im Vergleich zu Teil eins viele Neuerungen, wie z.B. Alterung der Charaktere in fünf Altersstufen. Verbesserte Grafik und genetische Eigenschaften die an Kinder weitergegeben werden ...
Produktbeschreibung (genauere Angaben)
Daher, dass mir der alte Teil schon so gut gefiel, habe ich mir auch schon den zweiten Teil vorbestellt und musste euch mal davon berichten.
Wenn ihr euch auch Die Sims II vorbestellen wollt, bzw. es euch kaufen möchtet, könnt ihr es euch ja bei Amazon.de bestellen.
Um damit diese Seite zu unterstützen macht es doch über den folgenden Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...estarsh-21
Dort dann gleich auf "Jetzt vorbestellen". Habt Dank! ()
Ihr könnt ja auch mal posten, was ihr von dem Spiel haltet!
Stephan
Wie ihr sicher alle wisst, kommt am 16. September '04, also in knapp einem Monat, die Sims II raus.
[Bild: sims.jpg]
[Bild: sims2_klein.jpg] [Bild: sims3_klein.jpg] [Bild: sims4_klein.jpg] [Bild: sims5_klein.jpg]
Das Spiel hat im Vergleich zu Teil eins viele Neuerungen, wie z.B. Alterung der Charaktere in fünf Altersstufen. Verbesserte Grafik und genetische Eigenschaften die an Kinder weitergegeben werden ...
Produktbeschreibung (genauere Angaben)
- Der Spieler kann messen, wie gut er jeden Sim kontrolliert. Ein Lebensscore hat zu jedem Zeitpunkt des Lebens Auswirkungen auf Optionen und Langzeit-Erfolg der Charaktere
- Erfolgreiches Organisieren von Ereignissen wie der ersten Verabredung eines Sims oder eines Junggesellenabends verbessern den Lebensscore
- Der Spieler lenkt das Leben und Heranwachsen seiner Sims. Wie sie sich als Kind benehmen beeinfluÃt auch, was passiert, wenn sie Teenager oder Erwachsene sind. Durch den Tod entsteht ein ultimativer Zeitdruck
- Sims sind sich ihrer Umgebungen und anderer Sims bewusst und reagieren auf Ereignisse und Situationen
- Sims gehen viel komplexere Beziehungen zu anderen Sims ein, unterscheiden zwischen Familie und Freunden, platonischen Freundschaften und Liebesbeziehungen
- Das Aussehen der Sims kann sich im Laufe der Zeit verändern, sie können dick, dünn oder mukulös werden. Sims drücken auÃerdem mithilfe von Gesichts- und Körperanimationen Launen und Gefühle aus
Sims können ihre Charaktereigenschaften an ihren Nachwuchs vererben. - Sims sehen wie ihre Vorfahren aus und verhalten sich in bestimmten Situationen auch wie sie.
Daher, dass mir der alte Teil schon so gut gefiel, habe ich mir auch schon den zweiten Teil vorbestellt und musste euch mal davon berichten.
Wenn ihr euch auch Die Sims II vorbestellen wollt, bzw. es euch kaufen möchtet, könnt ihr es euch ja bei Amazon.de bestellen.
Um damit diese Seite zu unterstützen macht es doch über den folgenden Link:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0...estarsh-21
Dort dann gleich auf "Jetzt vorbestellen". Habt Dank! ()
Ihr könnt ja auch mal posten, was ihr von dem Spiel haltet!
Stephan