24.07.2006, 16:05
Hey meine Lieben... :hi:
Ich danke euch für euer klasse Feedback, ihr stärkt mir den Rücken und für euch schreibe ich die Storys... :knuddel:
Ich bin vom 27.07.-05.08. in Urlaub, nur zur Info... also gibt es frühestens am 05.08. das dritte Chap...
@Liz:
Du hast eh immer den Platz in der ersten Reihe <3
Hab dir ja schon gesagt, dass ich eigentlich auch gar nich so der Fan von Ich-Erzählungen bin, aber ich hab diese Ff angefangen und auf einmal gemerkt, dass ich in der Ich-Perspektive erzähle^^ Ich versuche dein armes Herzchen nicht zu arg zu strapazieren :lach: Trust me baby! Danke für dein Fb!
@Loorie:
Danke für dein Fb... jaja Mr.Unbekannt... *lol*
@Noiri:
Schön dass du dich freust :biggrin: Wer mag schon den Namen Huntzberger? Mariano ist doch viiiiel schöner *gg*
Jaja ihr kleinen dirrrty Dinger :lach: Ma sehen was sich machen lässt...
Thx für dein Fb SüÃe!
@Hasn11:
Danke für dein Fb! Jaaa Literati :lach: Das beste überhaupt...
@Chery:
Danke für dein liebes Fb! Ob es wirklich Jess ist, wird sich nun rausstellen *gg*
@coffeegilgirl:
Und auch hier gibst du mir Fb, vielen Dank!
@Gunni:
Danke für dein Lob! Ob sich deine Vermutung bestätigt, erfährst du im nächsten Teil
@Princetongirl:
Danke für dein tolles Fb, ich freu mich wirklich sehr, dass dir die FF gefällt!
@RoryGilmore:
Yay, ich hab einen Fan :lach: *geehrt bin* Danke für dein liebes Fb!
@Lydi:
Sry dass ich keinen neuen Teil mehr reingestellt habe, aber ich war selbst über das WE weg. Danke für dein Fb! Darfst auch gespannt sein*gg* Have fun in Paris!
@sweety1010:
Danke für dein liebes Fb... nun ja, die FF's sollen ja auch spannend bleiben :lach:
Freut mich dass die die Idee gefällt!
@Mara:
Vielen lieben Dank für dein Fb! Ich sorge doch gern für Irritation :lach: Freut mich sehr, wenn du weiter liest
@Nani:
Genau, ich darf ja nicht einrosten :lach: Danke für dein Fb, und schön, dass dir die FF gefällt.
@Nicci:
Yay, und auch hier bist du dabei! Danke für dein Fb!
@Sarahnie:
Werd ich machen Danke für dein Fb!
@sweetgilmore13:
Danke für dein Fb und dein Lob! Klar, ich mach weiter *g*
@Anne:
Jaaaaaaa mein Schatz is nomma da :freu:
Und die Ãberraschung is anscheinend gelungen *gg* Danke für dein tolles Fb... ich freu mich sooo, dass sie dir gefällt. Knutscha!
Ich danke euch für euer klasse Feedback, ihr stärkt mir den Rücken und für euch schreibe ich die Storys... :knuddel:
Ich bin vom 27.07.-05.08. in Urlaub, nur zur Info... also gibt es frühestens am 05.08. das dritte Chap...
@Liz:
Du hast eh immer den Platz in der ersten Reihe <3
Hab dir ja schon gesagt, dass ich eigentlich auch gar nich so der Fan von Ich-Erzählungen bin, aber ich hab diese Ff angefangen und auf einmal gemerkt, dass ich in der Ich-Perspektive erzähle^^ Ich versuche dein armes Herzchen nicht zu arg zu strapazieren :lach: Trust me baby! Danke für dein Fb!
@Loorie:
Danke für dein Fb... jaja Mr.Unbekannt... *lol*
@Noiri:
Schön dass du dich freust :biggrin: Wer mag schon den Namen Huntzberger? Mariano ist doch viiiiel schöner *gg*
Jaja ihr kleinen dirrrty Dinger :lach: Ma sehen was sich machen lässt...
Thx für dein Fb SüÃe!
@Hasn11:
Danke für dein Fb! Jaaa Literati :lach: Das beste überhaupt...
@Chery:
Danke für dein liebes Fb! Ob es wirklich Jess ist, wird sich nun rausstellen *gg*
@coffeegilgirl:
Und auch hier gibst du mir Fb, vielen Dank!
@Gunni:
Danke für dein Lob! Ob sich deine Vermutung bestätigt, erfährst du im nächsten Teil
@Princetongirl:
Danke für dein tolles Fb, ich freu mich wirklich sehr, dass dir die FF gefällt!
@RoryGilmore:
Yay, ich hab einen Fan :lach: *geehrt bin* Danke für dein liebes Fb!
@Lydi:
Sry dass ich keinen neuen Teil mehr reingestellt habe, aber ich war selbst über das WE weg. Danke für dein Fb! Darfst auch gespannt sein*gg* Have fun in Paris!
@sweety1010:
Danke für dein liebes Fb... nun ja, die FF's sollen ja auch spannend bleiben :lach:
Freut mich dass die die Idee gefällt!
@Mara:
Vielen lieben Dank für dein Fb! Ich sorge doch gern für Irritation :lach: Freut mich sehr, wenn du weiter liest
@Nani:
Genau, ich darf ja nicht einrosten :lach: Danke für dein Fb, und schön, dass dir die FF gefällt.
@Nicci:
Yay, und auch hier bist du dabei! Danke für dein Fb!
@Sarahnie:
Werd ich machen Danke für dein Fb!
@sweetgilmore13:
Danke für dein Fb und dein Lob! Klar, ich mach weiter *g*
@Anne:
Jaaaaaaa mein Schatz is nomma da :freu:
Und die Ãberraschung is anscheinend gelungen *gg* Danke für dein tolles Fb... ich freu mich sooo, dass sie dir gefällt. Knutscha!
..not my circus not my monkeys..