01.12.2004, 12:30
minnie schrieb:was soll den das bitte bedeuten???![]()
![]()
du bist ja nur neidisch weil du nicht in München wohnst!!Du wohnst bestimmt in so einem Bauernnest oder??? :lach: :lach:
hmm neidisch?? darauf nicht in münchen zu wohnen??
nein ganz und gar nicht, ich mag münchen nicht..der groÃteil der leute sind arrogante schnösel und schickimicki weiber... nur ein kleiner teil, ist noch normal... und früher oderspäter ziehen diese um *gg*
bauernnest würde ich nicht sagen, meine eltern sind damals mit mir weggezogen..aus berlin, die wohnen jetzt innem bauernnest, wobei das schon zu groà wäre.. ich bin und bleibe ein groÃstadt kind... mein weg geht nach Frankfurt, dann nach Hamburg und dann später nach London oder Stockholm..
also wirklich auf münchener bin ich absolutnicht neidisch.. dann schon eher auf die leute die jetzt schon in hamburg leben...
diese stadt ist mir viel sympatischer als münchen und das hat wenig mit demort zu tun, wo ich grade wohne...
auÃerdem war die aussahe verdammt ironisch gemeint.. weil sie 100% in münchen spielen werden. Undnicht soooo unwahrscheinlich ist, wie du es dargelegt hast.. also keine sorge!