27.07.2006, 22:39
melle schrieb:es gibt aber leute, die schauen sich keine trailer an..:confused:
ja, komm mal wieder runter!
erstmal gibt es, wie ich es grad tue, die edit-funktion.
ja schön, es ist nich dein problem. irgendwie schon, weil du dich dadurch hier ziemlich unbeliebt machst.
so, und vielleicht besitzt du jetzt mal langsam die freundlichkeit spoiler vernünftig zu verwenden, bis alle oder fast alle, die hier posten, den film gesehen haben
Erstens ist das totaler Schwachsinn, das niemand sich den Trailer ansieht - er läuft doch pausenlos auf allen Kanälen. Oder gibt es jetzt wieder da welche, die haben keinen Fernsehr oder gucken kein Fern...? Das musst du doch selber einsehen, dass das irgentwo quatsch ist.
Wie du wohl bemerkt haben müsstest, hab ich versucht es FÃR EUCH zu spoilern, aber es geht nicht! Und ich bitte dich jetzt auch nicht unhöflich zu werden, in dem du mir anhängst, das ich mich zu dämlich anstelle oder sowas. Das würde nun wirklich einfach mal zu weit gehen....
Und dann nochwas: Man kann das auch anders schreiben! Du hast in keinster weise irgend ein Recht so mit mir zu reden bzw. zuschreiben! Ich beleidige oder greif dich ja schlieÃlich auch nicht mit unhöflichen komentaren an!
Ich versteh euer Problem nicht? Ganz ehrlich: Wer von euch, die mich jetzt hier so mit "Fauna spoiler gefälligst" angegriffen haben, haben überhaupt etwas wie "Ich guck ihn morgen" oder "Ich freu michschon drauf" geschrieben?
Nein, da werden Seitenweise diese Diskusion durch geführt!
Fauna