01.12.2004, 19:13
Oh wow. Hat Luke wirklich das vor, was ich denke?! Ich sag das ja nur selten (stimmt das überhaupt) aber das ist wirklich das gemeinste was du je getan hast! An dieser Stelle aufhören!!! Bist du verrückt?! *prüfend die Hand auf isis Stirn legt * hmm etwas heiÃ
auer:
Na wenn es das ist was ih denke, ist das einfach nur süà von Luke
!
Der Teil war wirklich super. Wieder einmal einer deiner besten. An scheinend wird das Ende wieder zu einem wundervollem Teil-Finale (verstehst du was ich meine?)!
Schreib bitte sofort und ganz schnell weiter. Denn, wie schon oben erwähnt, du kannst uns doch bei so einer Stelle nicht einfach sitzen lassen. Du bist zwar manchmal fies, wenn du mittendrin aufhörst, abe rso fies bist du doch auch wieder nicht oder? *hoffnungsvoll guck*.
Toller Teil! Schreib schnell weiter.

Na wenn es das ist was ih denke, ist das einfach nur süà von Luke

Der Teil war wirklich super. Wieder einmal einer deiner besten. An scheinend wird das Ende wieder zu einem wundervollem Teil-Finale (verstehst du was ich meine?)!
Schreib bitte sofort und ganz schnell weiter. Denn, wie schon oben erwähnt, du kannst uns doch bei so einer Stelle nicht einfach sitzen lassen. Du bist zwar manchmal fies, wenn du mittendrin aufhörst, abe rso fies bist du doch auch wieder nicht oder? *hoffnungsvoll guck*.
Toller Teil! Schreib schnell weiter.