01.08.2006, 22:36
Hey viki :knuddel:
diese ff war der hammer
einfach unbeschreiblich
ganz toll
du hast alles so gefühlvoll und toll beschrieben
besonders dieser teil hat mir sehr gut gefallen
er war so irgendwie kalt
sehr schön aber kalt und frag mich jetzt nicht wieso
wie du das beschrieben hast toll und wieder kalt(halt mich bitte nicht für verrückt:doof
kann man nichts anderes sagen
So nun ist diese tolle und einzigartige ff zu ende
Ich habe sie sehr gerne gelesen
Schade das sie nun vorbei ist aber es ist ein tolles Ende also kann man sie beenden
Respekt!!!
gggglg noiri
diese ff war der hammer
einfach unbeschreiblich
ganz toll
du hast alles so gefühlvoll und toll beschrieben
besonders dieser teil hat mir sehr gut gefallen
er war so irgendwie kalt
sehr schön aber kalt und frag mich jetzt nicht wieso
Zitat:das war toll
Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, lieà den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies.
wie du das beschrieben hast toll und wieder kalt(halt mich bitte nicht für verrückt:doof

Zitat:Ein Haus, ein Garten, ein alter Jeep. Sie war daheim. Und es sah alles aus wie vorher. Keine Veränderungen, kein Wandel. Lorelai hatte ihre Tochter nicht verdrängt. VerstoÃen.Das war auch total toll
kann man nichts anderes sagen
Zitat:
Es erinnerte ihn an einen grünen Sommertag am See, die Luft duftete nach Liebe und sie würde ihm einen Kuss geben.

Zitat:[QUOTE]
Ihre Hände verlieÃen sein Gesicht wieder, das Lächeln nicht.
Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.
[QUOTE]
Ein wunderbares Ende
![[Bild: tmoiendebq7.jpg]](http://img46.imageshack.us/img46/8269/tmoiendebq7.jpg)
So nun ist diese tolle und einzigartige ff zu ende
Ich habe sie sehr gerne gelesen
Schade das sie nun vorbei ist aber es ist ein tolles Ende also kann man sie beenden
Respekt!!!
gggglg noiri
[SIGPIC][/SIGPIC]
Du bist nicht wie ich,doch das ändert nicht,
dass du bei mir bist und ich zuseh' wie du schläfst