02.08.2006, 14:57
Ich will auch noch mal rein! abber:
Show Content
SpoilerUnd ich muss mich melle anschlieÃen, Norrington ist einfach ... *gg* neben Jack und Willi also noch ein Sahnetörtchen ... insgesamt hätten wir dann drei mehr oder weniger gentlemen like Typen mit jeweils ganz eigenem Charme!^^
Ich fand den Kuss zwischen Lizzy und Jack einfach nur geil! Ich meine, sie liebt natürlich - denke ich - Will, aber von Jack geht halt diese gewisse ... Faszination aus! Schon als sie klein war, wollte sie doch immer einem waschechten Piraten begegnen und Jack könnte nicht origineller sein!^^ Und ein bissel geknistert hats zwischen den beiden doch schon immer ... auch wenn ich nicht sagen kann, was genau nun Jack von ihr will! *gg*
Naja, Auflösung gibts dann wohl erst in Teil 3 ... aber dieser Film ist wirklich ziemlich offen geblieben:
- Will und Lizzy haben sich nicht wieder vertragen
- wie konnte Barbossa überleben?
- was ist aus Governor Swann geworden? (naja, weniger wichtig eigentlich^^)
- okay, aber was ist dann aus Jack geworden?? Ist er wieder auf Schildkröten davongeschwommen? *lol*
- was stellt Beckett mit Davey Jone's Herz an?
- und was passiert mit Jones und seiner Crew?
- und in diesem Zusammenhang mit Will's Vater??
- und was treibt Norringten in der ganzen Zeit, auf welcher Seite ist er? Wird er wieder zum perückentragenden Eisbecher?
... sooo viele Fragen, und so lange warten bis zur Auflösung!
Ich fand den Kuss zwischen Lizzy und Jack einfach nur geil! Ich meine, sie liebt natürlich - denke ich - Will, aber von Jack geht halt diese gewisse ... Faszination aus! Schon als sie klein war, wollte sie doch immer einem waschechten Piraten begegnen und Jack könnte nicht origineller sein!^^ Und ein bissel geknistert hats zwischen den beiden doch schon immer ... auch wenn ich nicht sagen kann, was genau nun Jack von ihr will! *gg*
Naja, Auflösung gibts dann wohl erst in Teil 3 ... aber dieser Film ist wirklich ziemlich offen geblieben:
- Will und Lizzy haben sich nicht wieder vertragen
- wie konnte Barbossa überleben?
- was ist aus Governor Swann geworden? (naja, weniger wichtig eigentlich^^)
- okay, aber was ist dann aus Jack geworden?? Ist er wieder auf Schildkröten davongeschwommen? *lol*
- was stellt Beckett mit Davey Jone's Herz an?
- und was passiert mit Jones und seiner Crew?
- und in diesem Zusammenhang mit Will's Vater??
- und was treibt Norringten in der ganzen Zeit, auf welcher Seite ist er? Wird er wieder zum perückentragenden Eisbecher?
... sooo viele Fragen, und so lange warten bis zur Auflösung!
lMy Art l HP Fanfic 1 l HP Oneshot l HP Fanfic 2 l Best Book l Best Videol