08.08.2006, 09:53
30 Seiten, Respekt!
Hallöchen ihr Lieben, ich bin wieder da!
Braun gebrannt und äuÃerst sauer auf dieses bekloppte kalte und nasse Wetter da drauÃen. Ich will zurück in die Wärme!
Danke, dass ihr euch so lieb um den Tread gekümmert habt ( *ggg* ) und auch danke für das FB was noch eingeflossen ist.
Den Flahback finde ich klasse. Ich stelle Morgen den neuen Teil rein, damit ich ihn jetzt nochmal überlesen kann und es mit dem Mittwoch so weitergehen kann. Dazu poste ich dann nochmal den Flashback und alles kommt wieder in eine regelmäÃige Form.
PS: Domi, ist die Karte angekommen? Hab sie gleich ziemlich zeitog geschrieben, aber Vinz hat die auch noch nicht bekomm...... :heul:
PPS: Ein Spammtread wäre eine klasse Idee!
mann, ich werde mir jetzt erstmal nen heiÃen Kaffee machen. Das ist kalt hier.
Dickes Knuddel an alle,
Susan
Hallöchen ihr Lieben, ich bin wieder da!

Danke, dass ihr euch so lieb um den Tread gekümmert habt ( *ggg* ) und auch danke für das FB was noch eingeflossen ist.
Den Flahback finde ich klasse. Ich stelle Morgen den neuen Teil rein, damit ich ihn jetzt nochmal überlesen kann und es mit dem Mittwoch so weitergehen kann. Dazu poste ich dann nochmal den Flashback und alles kommt wieder in eine regelmäÃige Form.
PS: Domi, ist die Karte angekommen? Hab sie gleich ziemlich zeitog geschrieben, aber Vinz hat die auch noch nicht bekomm...... :heul:
PPS: Ein Spammtread wäre eine klasse Idee!
mann, ich werde mir jetzt erstmal nen heiÃen Kaffee machen. Das ist kalt hier.
Dickes Knuddel an alle,
Susan
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]