08.08.2006, 21:19
ich geb als erste FB
EDIT: hier ist es auch
find ich total schön, sieht super aus(obwohl ich mich frag was das blonde ungeheuer da drauf macht...), die bilder sind toll(auÃer das blonde ungeheuer) und auch der Text is super.
das erste Kapitel der FF hat mir sehr gefallen. es waren sachen zum grinsen drin(mit den 8 worten lol) und dann das hier immer eingebaut
das beste des ganzen Kapitels war natürlich:
nen wirklich tolles erstes kapitel, ich werde natürlich weiter lesen
EDIT: hier ist es auch
~Tina~ schrieb:Ach ja, ich poste die heute, weil die Kirche von Barcelona gewonnen hat!Hauptgewinn ^^

![[Bild: onenight1gc9.jpg]](http://img83.imageshack.us/img83/9550/onenight1gc9.jpg)
Zitat:ähm lore...schau dir mal das unterste linke bild an- erklärt das nicht schon alles?
Warum tanzte Luke wie ein Verrückter vor ihrer Hintertür herum?
das erste Kapitel der FF hat mir sehr gefallen. es waren sachen zum grinsen drin(mit den 8 worten lol) und dann das hier immer eingebaut
Tina schrieb:Es war damals so süà gewesen, als Luke dies für sie gebaut hatte. Er lag ihr anscheinend doch ganz schön nah am Herzen. Als sie an den Tag zurück dachte, wurde ihr ganz warm um ihr Herz und es kribbelte leicht in ihrem Bauch. Was war nur los mit ihr?sau geil, toll geschrieben und so süÃ! luke schnieft also =)
(...)
Verdammt, was war nur los mit ihm? Wenn er in ihrer Nähe war, dann vergaà er die Welt um ihn herum. Sie war so wunderschön und so unnahbar.
(...)
Ihr wurde ganz warm, als sie bemerkte, dass ihr Blick etwas zu tief gesunken war. Kaum hatte sie seinen Namen ausgesprochen, hatte Luke sich umgedreht und sah ihr nun wieder tief in die Augen.
(...)
âJa.â Bedrückt schniefte er laut und atmete tief ein.
das beste des ganzen Kapitels war natürlich:
Zitat:das war toll^-^ und wenn rory jetzt auf die idee kommt und ihre mutter suchen sollte, muss ich leider jess
Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell und er war sich sicher, dass sie ihn sicherlich als verrückt abstempeln würde. Jedoch wich sie keinen Zentimeter von ihm. Nein, sie kam sogar noch etwas näher. Ihre Köpfe näherten sich immer mehr und ein angenehmer Schauer durchzog die Körper der beiden, als ihre Lippen sich trafen. Sie versanken in einem zärtlichen Kuss und es dauerte einige Zeit, bis sie sich voneinander lösten. Ihre Augen waren noch immer geschlossen. Vorsichtig legte er seine Hände an ihre Taille und zog sie noch näher an sich. Instinktiv legte Lorelai ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn wieder an sich. Diesesmal war der Kuss feuriger und irgendwann setzte Lorelai sich in Bewegung und zog Luke mit sich. Sie dirigierte ihn zu ihrer Haustür und da Luke mit seinen Händen besser an den Türdrücker kam, öffnete er ihre Haustür. Ohne voneinander loszulassen, stolperten die Beiden die Treppe hoch zu Lorelais Zimmer. Dort lieà Lorelai ihre Zimmertür ins Schloss fallen. Sanft zog sie ihn zu ihrem Bett hinüber und drehte sich, damit sie ihn besser auf das Bett schubsen konnte. Nun lag er auf ihrem Bett und sah sie mit einem Blick an, indem nur Liebe und Leidenschaft war. Sein Atem war zu hören, denn dieser Kuss hatte ihn ganz schön Luft gekostet. Lorelai stand nun vor ihm und sah Luke direkt in die Augen. Einige Sekunden standen so da, bis sie sich zu ihn beugte. Ihre Lippen trafen seine und ihre Hände knöpften langsam die Knöpfe seines Flanellhemds auf...
nen wirklich tolles erstes kapitel, ich werde natürlich weiter lesen
Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]