GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: Did I tell you? [JJ]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Hey!
Nein, ich bin nicht krank...okay, etwas, aber das hat nichts damit zu tun, dass mal wieder eine FF von mir in dieses affengeile Forum flattert! (schleim^^)
Okay, die Idee kam mir schon vor langer langer weile! ähm...
natürlich wieder JJ und sie ist nicht so durchgeknallt wie 'was keiner denkt' oder 'Mr und Mrs Danes'!
Der Titel stammt aus dem Lied von Rebecca Lavelle 'Did I tell you?'
Wunderschönes Lied :heul:
Natürlich ist sie wieder Java Junkie! (kann ich nie genug sagen)
Sie beginnt mitten in der Folge 3.21, in der Luke Lore sagt, dass Jess abgehauen ist! Das erste Gespräch hab ich wortwörtlich von meiner GG-DVD geklaut, aba was danach kommt, das kam nur von...google :lach: warn scherz!
Meins! Alles MEINS!
Viel Spass! :lach:
Natürlich wünsche ich mir viel FB! Das motiviert immer so schön!
Ach ja, ich poste die heute, weil die Kirche von Barcelona gewonnen hat! (hab mit ner Münze geworfen! :biggrin: ) Wer mich kennt, der weiß, dass ich verrückt bin!
[Bild: onenight1gc9.jpg]

[SIZE="3"]Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 9
Teil 10
Teil 11
Teil 12[/SIZE]

Did I tell you?


Teil 1

“Hör zu, ähm...Leute zu erschrecken funktioniert besser, wenn du dir nicht die Nase an der Fensterscheibe platt drückst.” Lorelai schloss die Tür hinter sich und sah Luke etwas verwundert an. Warum tanzte Luke wie ein Verrückter vor ihrer Hintertür herum?
“Ich habe dir was zu erzählen.”, antwortete Luke ernst und sah seiner besten Freundin tief in die Augen.
“Komm mit rein.” Lorelai war etwas verwundert darüber, dass Luke so ernst war.
“Nein, nein, Rory ist doch da.”
“Seit wann hast du Angst vor Rory? Ernsthaft, Luke, du bist stärker als sie.” Lorelai sah ihren besten Freund verwirrt an und wagte einen kurzen Blick in das Haus. Rory saß immer noch am Tisch und lernte.
“Hör zu, ich habe dir echt was mitzuteilen...kann sie und hören?” Luke sah an seiner heimlichen Liebe vorbei und blickte in das Haus. Rory saß am Küchentisch und lernte. Es zerbrach ihm das Herz, sie da so unschuldig sitzen zu sehen, während er mit einer Bombe herum lief.
“Durch die Wand? Ich habe ihr Kryptoniet ins Müsli getan, wir sind sicher.”
“Komm jetzt mit, schnell.” Lorelai sah ihren Dealer an und lachte kurz auf.
“Heute hätte sogar Freddy Krueger Angst vor dir.” Luke packte sie sanft am Arm und zog sie vor das Haus, damit Rory ja nicht auf den Gedanken kam, Lippen zu lesen oder sonstiges anzustellen.
“Jess ist weg.” Während er seine Luft anhielt, beobachtete er jede Bewegung Lorelais.
“Was?”, fragte sie und sah ihn an, als hätte er einen Football als Kopf.
“Ja, ich fürchte er kommt nicht wieder.” Okay, das musste Lorelai erst einmal verarbeiten. Luke führte sich also nur so auf, weil Jess weg war. Jess war weg...Jess war WEG! Und das bevor Rory ihren Abschluss hatte.
“Wie meinst du das ‘weg’? So richtig weg?” Lorelai schloss innerlich gerade einen Packt, dass sie Jess umbringen würde, wenn er je wieder nach Stars Hollow kommen würde.
“Du sagst es, so richtig weg.” Okay, sie würde ihn auf jeden Fall umbringen. Köpfen oder am besten seine Eingeweide zu Halloween an einem Baum hängen.
“Aber wann?” Sie wusste, dass sie ihre Fassung behalten musste. Sie konnte ja schlecht vor Luke ausrasten.
“Gestern Abend, heute Morgen, keine Ahnung. Ich war in der Wohnung und wollte Geld aus dem Safe holen, da habe ich gesehen, dass seine Sachen weg sind.” Luke musste sich zusammen reißen, damit er nicht ausrastete.
“Oh, Luke, das tut mir schrecklich leid.” Ihre Wut auf Jess war von einer auf der anderen Sekunde verflogen. Nun hatte sie wirklich mitleid mit Luke, denn er hatte sich wirklich einiges aufgerissen, damit Jess noch eine kleine Chance in Stars Hollow hatte und dieser Vollidiot hatte seine Chance vertan.
“Ja, schon gut. Vergiss es, ich bin fertig mit ihm. Er ist 18, er kann alles tun, was er will, soll er doch sehn, wie er klar kommt.”
“Luke!” Eigentlich hatte Luke Recht, aber irgendwie gefiel es Lorelai nicht, wie er über seinen Neffen und den Freund ihrer Tochter sprach. Oder Ex-Freund?
“Nein, ich bin erleichtert. Der Junge hat mich Wahnsinnig gemacht. Das hat er nun davon. Soll er doch sehn wie weit er mit seiner großen Klappe kommt, wenn keiner auf ihn aufpasst. Ich bin wirklich froh, dass er weg ist. Ich mache mir nur Sorgen um Rory, sie weiß es noch nicht, oder?” Jetzt hatte er endlich jemanden gefunden, bei dem er seinen Dampf ablassen konnte und es tat wirklich gut, aber nun machte er sich wieder Sorgen um Rory. So kurz vor ihrem Abschluss war dieser Nichtsnutz von Freund abgehauen und hatte ein so wunderbares Mädchen einfach sitzen gelassen. Wenn er je die Chance bekam, einer Gilmore so nahe zu kommen, dann würde er die Chance nie vergeigen.
“Sie hat nichts in der Richtung gesagt.” Luke atmete tief ein, bevor er die nächsten acht Worte sagte.
“Ich kann es ihr sagen, wenn du möchtest.”
“Nein, schon okay, ich erzähle es ihr. Allerdings weiß ich noch nicht wann. Sie hat gerade ziemlich viel um die Ohren.” Lorelai verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah an Luke vorbei zu ihrer Chuppah. Es war damals so süß gewesen, als Luke dies für sie gebaut hatte. Er lag ihr anscheinend doch ganz schön nah am Herzen. Als sie an den Tag zurück dachte, wurde ihr ganz warm um ihr Herz und es kribbelte leicht in ihrem Bauch. Was war nur los mit ihr?
“Warte lieber nicht zu lange, irgendwann wird es ihr auffallen.” Er konnte sehen, dass sie abwesend gewesen war und sah ihr nun tief in die Augen.
“Ja...okay...Also, danke für deinen Besuch.” Nur zu gerne erwiderte sie seinen liebevollen Blick, der jedoch nicht lange standhielt.
“Kein Problem.” Tief atmete Luke ein, dann drehte er ihr den Rücken zu und lehnte sich an ihr Geländer. Verdammt, was war nur los mit ihm? Wenn er in ihrer Nähe war, dann vergaß er die Welt um ihn herum. Sie war so wunderschön und so unnahbar.
“Luke?” Liebevoll legte sie ihren Kopf leicht schief und starrte auf seinen Rücken. Ihr wurde ganz warm, als sie bemerkte, dass ihr Blick etwas zu tief gesunken war. Kaum hatte sie seinen Namen ausgesprochen, hatte Luke sich umgedreht und sah ihr nun wieder tief in die Augen.
“Ich habe versagt.”, meinte er schließlich und lehnte sich niedergeschlagen gegen ihr Geländer.
“Das ist absolut nicht wahr. Du warst immer für ihn da, hast ihn in Schutz genommen, ihm eine Chance gegeben, er hat sie nicht genutzt, dagegen kannst du nun mal nichts tun.” Vorsichtig ging sie auf ihn zu. Sein Blick wanderte auf den Boden.
“Ja.” Bedrückt schniefte er laut und atmete tief ein. Er konnte den Duft ihrer Haare riechen und dieser Geruch brachte ihn fast um den Verstand. Zärtlich legte sie ihre Hand an sein Kinn und zwang ihn, sie anzusehen.
“Es ist nicht deine Schuld.”, flüsterte sie und kam ihm noch ein kleines Stückchen näher.
“Ich hätte ihn nie bei mir aufnehmen sollen.” Das Reden fiel ihm schon schwer. Er war zu sehr von ihr elektrisiert. Ihre Finger an seinem Kinn machten ihn fast verrückt und er musste sich zusammen reißen, damit er nicht über sie herfiel.
“Du hast nun mal ein großes Herz.”, hauchte sie und legte nun ihre Hand auf sein Herz. Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell und er war sich sicher, dass sie ihn sicherlich als verrückt abstempeln würde. Jedoch wich sie keinen Zentimeter von ihm. Nein, sie kam sogar noch etwas näher. Ihre Köpfe näherten sich immer mehr und ein angenehmer Schauer durchzog die Körper der beiden, als ihre Lippen sich trafen. Sie versanken in einem zärtlichen Kuss und es dauerte einige Zeit, bis sie sich voneinander lösten. Ihre Augen waren noch immer geschlossen. Vorsichtig legte er seine Hände an ihre Taille und zog sie noch näher an sich. Instinktiv legte Lorelai ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn wieder an sich. Diesesmal war der Kuss feuriger und irgendwann setzte Lorelai sich in Bewegung und zog Luke mit sich. Sie dirigierte ihn zu ihrer Haustür und da Luke mit seinen Händen besser an den Türdrücker kam, öffnete er ihre Haustür. Ohne voneinander loszulassen, stolperten die Beiden die Treppe hoch zu Lorelais Zimmer. Dort ließ Lorelai ihre Zimmertür ins Schloss fallen. Sanft zog sie ihn zu ihrem Bett hinüber und drehte sich, damit sie ihn besser auf das Bett schubsen konnte. Nun lag er auf ihrem Bett und sah sie mit einem Blick an, indem nur Liebe und Leidenschaft war. Sein Atem war zu hören, denn dieser Kuss hatte ihn ganz schön Luft gekostet. Lorelai stand nun vor ihm und sah Luke direkt in die Augen. Einige Sekunden standen so da, bis sie sich zu ihn beugte. Ihre Lippen trafen seine und ihre Hände knöpften langsam die Knöpfe seines Flanellhemds auf...
ich geb als erste FB

EDIT: hier ist es auch
~Tina~ schrieb:Ach ja, ich poste die heute, weil die Kirche von Barcelona gewonnen hat!
Hauptgewinn ^^Big Grin [Bild: onenight1gc9.jpg]find ich total schön, sieht super aus(obwohl ich mich frag was das blonde ungeheuer da drauf macht...), die bilder sind toll(außer das blonde ungeheuer) und auch der Text is super.
Zitat:
Warum tanzte Luke wie ein Verrückter vor ihrer Hintertür herum?
ähm lore...schau dir mal das unterste linke bild an- erklärt das nicht schon alles?

das erste Kapitel der FF hat mir sehr gefallen. es waren sachen zum grinsen drin(mit den 8 worten lol) und dann das hier immer eingebaut
Tina schrieb:Es war damals so süß gewesen, als Luke dies für sie gebaut hatte. Er lag ihr anscheinend doch ganz schön nah am Herzen. Als sie an den Tag zurück dachte, wurde ihr ganz warm um ihr Herz und es kribbelte leicht in ihrem Bauch. Was war nur los mit ihr?
(...)
Verdammt, was war nur los mit ihm? Wenn er in ihrer Nähe war, dann vergaß er die Welt um ihn herum. Sie war so wunderschön und so unnahbar.
(...)
Ihr wurde ganz warm, als sie bemerkte, dass ihr Blick etwas zu tief gesunken war. Kaum hatte sie seinen Namen ausgesprochen, hatte Luke sich umgedreht und sah ihr nun wieder tief in die Augen.
(...)
“Ja.” Bedrückt schniefte er laut und atmete tief ein.
sau geil, toll geschrieben und so süß! luke schnieft also =)

das beste des ganzen Kapitels war natürlich:

Zitat:
Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell und er war sich sicher, dass sie ihn sicherlich als verrückt abstempeln würde. Jedoch wich sie keinen Zentimeter von ihm. Nein, sie kam sogar noch etwas näher. Ihre Köpfe näherten sich immer mehr und ein angenehmer Schauer durchzog die Körper der beiden, als ihre Lippen sich trafen. Sie versanken in einem zärtlichen Kuss und es dauerte einige Zeit, bis sie sich voneinander lösten. Ihre Augen waren noch immer geschlossen. Vorsichtig legte er seine Hände an ihre Taille und zog sie noch näher an sich. Instinktiv legte Lorelai ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn wieder an sich. Diesesmal war der Kuss feuriger und irgendwann setzte Lorelai sich in Bewegung und zog Luke mit sich. Sie dirigierte ihn zu ihrer Haustür und da Luke mit seinen Händen besser an den Türdrücker kam, öffnete er ihre Haustür. Ohne voneinander loszulassen, stolperten die Beiden die Treppe hoch zu Lorelais Zimmer. Dort ließ Lorelai ihre Zimmertür ins Schloss fallen. Sanft zog sie ihn zu ihrem Bett hinüber und drehte sich, damit sie ihn besser auf das Bett schubsen konnte. Nun lag er auf ihrem Bett und sah sie mit einem Blick an, indem nur Liebe und Leidenschaft war. Sein Atem war zu hören, denn dieser Kuss hatte ihn ganz schön Luft gekostet. Lorelai stand nun vor ihm und sah Luke direkt in die Augen. Einige Sekunden standen so da, bis sie sich zu ihn beugte. Ihre Lippen trafen seine und ihre Hände knöpften langsam die Knöpfe seines Flanellhemds auf...
das war toll^-^ und wenn rory jetzt auf die idee kommt und ihre mutter suchen sollte, muss ich leider jess
Show Content

nen wirklich tolles erstes kapitel, ich werde natürlich weiter lesen
YAAAY eine neue JJ FF...das is genau das, was wir brauchen!!! Cool
Ich mag das erste Kapitel sehr.
Es fängt mal an einer Stelle an, die nich so oft genutzt wird.
Find ich echt klasse.
und das war soooooo süß!
Das Luke sich sorgen um rory macht (eigentlich is die ja egal) und wie er sich dann selbst wegen dieses Idioten runter macht. Aber Super Lore war ja zur Stelle und hat ihn aufgeheitert.
hach Wub
ich hab jetzt ein richtig br4eites grinsen im Gesicht ...toll...

achja und ich mag den Banner...der is echt schön.

Freu mich riesig, dass es ne neue JJ FF von dir gibt ^^

GLG
Jule
Ich geb dann auch mal ein kleines aber feines (mehr klein als fein) FB. Das Gespräch war sehr schön übernommen und auch nett weitergeführt (haben sie sich eigentlich in der Folge auch umarmt oder hat sie ihm nur den Arm getätschelt oder so, ich weiß das nicht mehr).
Ich finde es ehrlich gesagt etwas komisch, dass die zwei gleich "zur Sache" gehen, wo doch die unschuldige 18jährige Rory unten am Tisch sitzt und lernt.
Naja, mal sehen, wie's weitergeht.
Hihi^^...ich freu mich, dass du wieder ne FF schreibst...also ich find cool...und da ich sehr sehr schlecht FB geben kann hör ich jetzt lieber auf und warte auf den nächsten Teil xD
juhu wieder eine neue ff von dir der anfang ist total klasse des mit luke und lore aber dass jess abhaut ist einfach nur fies fies fies
freu mich auf weitere teile
LG
Wow,
ich bin begeistert....
Ein toller Anfang..
Auch wenn Nicole, mir etwas zu denken gibt....

mhh bin gespannt wie es weiter geht...
Wahh, da hörst du auf??? Big Grin

Gott, schon wieder ne neue FF von dir (nich, dass ich was dagegen habe, aber ich komme mir bissl dumm vor, dass ich noch immer an ner neuen Idee knappere).

Also ich finde das Kapitel toll. Moment, stop.... Frage: wenn man schreiben will, dass das Kapitel schön ist, da schreiben manche: ich FINDE das Kapitel schön und andere wieder ich FAND das Kapitel schön. Na was denn nun richtig? Fand heißt doch dann Vergangenheit, also wie finden die das dann jetzt? ich habe mich das schon oft gefragt (ich habe Probleme Rolleyes )und jetzt musste ichs mal loswerden. Aber ehrlich: kann man sich das erklären?`

So zum FB... wie gesagt, ich FINDE das Kap toll. Big Grin Ich habe die Szene geliebt, wo doe beiden auf der Veranda über Jess' Flucht quatschen und du hast die Gefühle dazu toll beschrieben und geile Metapher reingesetzt. Hab da nix zu meckern.

(FB kurz, sinnloses Dahergerede lang. Sorry, FBLaune unter Null. )

Susan :hi:
Hier bin ich!
Man, es hat ja lange gedauert bis ich auf deine neue FF gestoßen bin...
Aber jetzt bin ich hier und ich bin froh, dass ich hier bin! Big Grin
Der erste Teil war schon so geil, wie wird dann erst der Rest? Unsure
Die Idee ist bis jetzt schon ganz gut, allerdings verwirrt es mich dass es jetzt so javajunkig wird, im ersten Teil.
Da bin ich mal gespannt wie du das in den nächsten Teilen regeln wirst und was das Hauptthema sein wird...
Also, weiter!
:knuddel: Domi

EDIT
Show Content
Ui... noch ne super JJ-FF :freu:

Als erstes Mal... dieser Banner ist ja hammer geil...
[Bild: onenight1gc9.jpg]
Das Gesicht von Luke.. ich hab gedacht ich pinkel mich an vor lachen... total super Cool

Zitat:LGRG
Ich habe die Szene geliebt, wo doe beiden auf der Veranda über Jess' Flucht quatschen und du hast die Gefühle dazu toll beschrieben und geile Metapher reingesetzt. Hab da nix zu meckern.

dito... find ich super wie du die Gefühle und Gedanken beschrieben hast... einfach Top

Zitat:Sein Brustkorb hob und senkte sich schnell und er war sich sicher, dass sie ihn sicherlich als verrückt abstempeln würde. Jedoch wich sie keinen Zentimeter von ihm. Nein, sie kam sogar noch etwas näher. Ihre Köpfe näherten sich immer mehr und ein angenehmer Schauer durchzog die Körper der beiden, als ihre Lippen sich trafen. Sie versanken in einem zärtlichen Kuss und es dauerte einige Zeit, bis sie sich voneinander lösten. Ihre Augen waren noch immer geschlossen. Vorsichtig legte er seine Hände an ihre Taille und zog sie noch näher an sich. Instinktiv legte Lorelai ihre Hände in seinen Nacken und zog ihn wieder an sich. Diesesmal war der Kuss feuriger und irgendwann setzte Lorelai sich in Bewegung und zog Luke mit sich. Sie dirigierte ihn zu ihrer Haustür und da Luke mit seinen Händen besser an den Türdrücker kam, öffnete er ihre Haustür. Ohne voneinander loszulassen, stolperten die Beiden die Treppe hoch zu Lorelais Zimmer. Dort ließ Lorelai ihre Zimmertür ins Schloss fallen. Sanft zog sie ihn zu ihrem Bett hinüber und drehte sich, damit sie ihn besser auf das Bett schubsen konnte. Nun lag er auf ihrem Bett und sah sie mit einem Blick an, indem nur Liebe und Leidenschaft war. Sein Atem war zu hören, denn dieser Kuss hatte ihn ganz schön Luft gekostet. Lorelai stand nun vor ihm und sah Luke direkt in die Augen. Einige Sekunden standen so da, bis sie sich zu ihn beugte. Ihre Lippen trafen seine und ihre Hände knöpften langsam die Knöpfe seines Flanellhemds auf...

Confusedabber: *hrr* ui genial
(brauch ich noch mehr sagen? Wink )


Bin schon so neugierig wie es weitergeht!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19