09.08.2006, 12:59
oy oy ein neuer teil *hüpf*
Der teil war toll...
Am anfang hast du mir irgendwie angst gemacht...
Ich hab an einigen stellen echt gedacht, die überlegt ob sie wieder was mit chris anfangen soll...
tut sie ja glücklicherweise nich!!!
besonders hat mir der teil hier gefallen
aber dann...dann taucht dierser AR*** auch noch auf und das um 3Uhr nachts...der glaubt wohl auch sich alles erlauben zu können oder? der glaubt doch wirklich wenn er sich einmal endschuldigt stehen ihm alle Türen offen...HA...Falsch gedacht...was ein Idiot...ich sollte mich abregen.
ich bin ja dann jetzt mal wirklich gespannt, was Taylor sagt, dass die beiden aus dem Projekt austeigen wollen...
GLG
Jule
Der teil war toll...
Am anfang hast du mir irgendwie angst gemacht...
Ich hab an einigen stellen echt gedacht, die überlegt ob sie wieder was mit chris anfangen soll...
tut sie ja glücklicherweise nich!!!
besonders hat mir der teil hier gefallen
Zitat:Sie lag in seinen Armen, hatte den Kopf auf seine Brust gelegt und lauschte seinem Atem, spürte das Auf- und Abheben seines Brustkorbes. Dieses durchaus beruhigende Gefühl lieà sie rasch einschlafen. Im Zimmer war es dunkel, durch das offene Fenster wehte kalte Luft herein und lieà die Gardinen flattern, erfrischte die Luft im Raum und lieà Luke im Schlaf kurz aufseufzen. Es war still in Stars Hollow, fast ein wenig gruselig ruhig.Der war wirklich super schön beschrieben. da hab ich nen wenig Gänsehaut bekommen.
aber dann...dann taucht dierser AR*** auch noch auf und das um 3Uhr nachts...der glaubt wohl auch sich alles erlauben zu können oder? der glaubt doch wirklich wenn er sich einmal endschuldigt stehen ihm alle Türen offen...HA...Falsch gedacht...was ein Idiot...ich sollte mich abregen.
ich bin ja dann jetzt mal wirklich gespannt, was Taylor sagt, dass die beiden aus dem Projekt austeigen wollen...
GLG
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥