09.08.2006, 13:03
Falling~star schrieb:Allerdings bin ich auch kein T-Online Kunde das ich per Telefonrechnung bezahlen kann. Und wie läuft das mit der Onlineüberweisung?du hast auch die möglichkeit als nicht t-online bzw telekom-kunde über deine rechnung zu bezahlen.
du gehts auf www.cinemaxx.de, wählst dein kino, klickst im menü oben auf "programm", wählst die woche in der die GG da laufen, und klickst die uhrzeit an.
dann "karten online kaufen" anklicken und dann erst mal den schritten folgen. gekauft wird erst beim letzten schritt. alles andere ist vorherige formalia.
um online überweisen zu können, musst du von deiner bank fürs onlinebanking freigeschaltet sein.
Jared Padalecki schrieb:Hmmm... mir hat die Frau gesagt, ich müsse vor Ort kaufen - und da das ca. eineinhalb Stunden fahrt sind, meinte meine Ma wenn das nich doch irgendwie übers Net geht, kann ich's vergessen... aber irgendwie bekomm ich das online nicht hin :heul:siehe meine antwort zu falling~star...
ich habe ja auch online gekauft... also man MUSS nicht vor ort kaufen, das is so quatsch.