GilmoreGirls.de - Community in Deutschland

Normale Version: GG im Kino!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Am 28. August kann man sich die ersten beiden Folgen der neuen Staffel um 20:00 Uhr im Kino anschauen.

(Die erste Folge also 1 Tag, die zweite Folge 8 Tage vor der TV-Ausstrahlung)

Informationen zu teilnehmenden Cinemaxx-Kinos: http://www.vox.de/27468_37826.php

Wie findet ihr die Aktion? Das Kino in meiner Stadt nimmt nicht teil, also werd ich ohnehin nicht hingehen können. Finde 10 Euro aber auch etwas viel, selbst wenn man ein Getränk dazu bekommt.

Aber prinzipiell Daumen hoch für solche Aktionen! Das schafft den GG wieder ein paar neue Fans.
ich finde die idee ehr sehr geil=)

ich überlege auch schon, hinzugehen=)
10€ sind zwar viel, mri aber auf jeden Fall wert und getränk ist ja inkl....=)
Die Idee finde ich auch gutSmile
Ich würde ja auch hingehen, aber bei uns gibt es das Kino nichtMad .
Lg Nicci
Ich find die Idee auch genial! Smile
Also, ich find, 10 Euro ist eh nicht so schlimm (Für das, dass mans schon ne woche vorher sehen kann *gg*) Aber andererseits kann man sichs im Fernsehen auch anschaun, und zahlt nix in gewisser weise (=
Naja, ich denk mal, es ist ne Überlegung wert!! Cool
Hey, das ist echt geil!

Würde das echt tooootttaaalll gerne machen, aber leider gibt es das in unserem Kino wieder nicht in Dresdn! (steht jedenfalls nicht mit auf der liste)

Aber ich find das so geil und würde es total gerne machen:heul:
ha, ja, hab grad gsehn, in "meinem" Kino gibts des auch ned... :heul:
Naja, aber wir haben ja immer noch den Fernseher!! Smile
Hallo!
Also ich könnte hingehen, aber 10 € sind als Extra gerade nicht drin Sad
ich würde mir das ja echt angucken...*schwärm...
aber leider werde ich wohl niemanden finden der mich begleitet, weil in meinem freundeskreis nicht unbedingt viele sind die gg gucken, weils alles hauptsächlich jungs sind...*dummguck
10 sind meiner meinung nach nicht unbedingt viel wenn man bedenkt was in den 10 € enthalten ist, aber das ist immer die frage ob man das geld gerade hat....oO
auf alle fälle ne prima idee von cinemaxx das zu machen aber schade, dass es nur 2 folgen snd und nicht mehr...
so eine marathónnacht von gg mit den besten folgen oder so wäre doch mal der hit schlecht weg oder?
Hey, Du bist ja auch aus Hamburg *freu*
Die Idee mit der Marathon-Nacht unterschreib ich sofort!! Und als Verpflegung "Gilmore-Food" Wink
ja natürlich bin ich aus hh XD
genau wir organiesieren ne kino nacht in hamburg....mit überteuertem fast food aus der serie und vorher kann man abstimmen, welche fólgen gesehen werden...XD
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27