09.08.2006, 21:23
So hast also auch du eine FF mit relativ viel sinn geschrieben
also, ich finde es furchtbar schwer, freunden FB zu geben, gerade leuten , bei denen ich mich nicht an eine zeit ohne sie erinnern kann:knuddel:
Also:
1.Die Idee...
...ist an sich gut, die ganze koma-sache ist halt nur schon etwas ausgelutscht...(aber das ist halt so, meine FF-Ideen sind auch nicht immer die neuesten.)
2.Umsetzung
a) Rechtschreibung
Ich bin bei rechtschreibung relativ nachsichtig, solang mir die fehler nicht ins gesicht springen ("Das Leben ist fiel zu kurtz.." usw)
b) Grammatik: Keine beanstandungen
c)SCHREIBSTIL!
es hat sich wirklich verbessert. nicht hingeklatscht, gefühle drin,
also es macht mut, zu sehen, dass es leute gibt, bei denen das besser wird.
leider fehlt der FF das gewisse etwas, es ist irgendwie komisch. es gibt FFs übers gleiche thema, die mich echt zum heulen bringen, aber diese hier nicht.
Aber ich kann trotzdem nur ein gaaanz fettes
also, ich finde es furchtbar schwer, freunden FB zu geben, gerade leuten , bei denen ich mich nicht an eine zeit ohne sie erinnern kann:knuddel:
Also:
1.Die Idee...
...ist an sich gut, die ganze koma-sache ist halt nur schon etwas ausgelutscht...(aber das ist halt so, meine FF-Ideen sind auch nicht immer die neuesten.)
2.Umsetzung
a) Rechtschreibung
Ich bin bei rechtschreibung relativ nachsichtig, solang mir die fehler nicht ins gesicht springen ("Das Leben ist fiel zu kurtz.." usw)
b) Grammatik: Keine beanstandungen
c)SCHREIBSTIL!
es hat sich wirklich verbessert. nicht hingeklatscht, gefühle drin,
also es macht mut, zu sehen, dass es leute gibt, bei denen das besser wird.
leider fehlt der FF das gewisse etwas, es ist irgendwie komisch. es gibt FFs übers gleiche thema, die mich echt zum heulen bringen, aber diese hier nicht.
Aber ich kann trotzdem nur ein gaaanz fettes
WEITER SO!!!
ans ende setzen. Bin stolz auf dich!
(und hab dich furchtbar lieb*knuff*)
Tina
(und hab dich furchtbar lieb*knuff*)
Tina