09.08.2006, 22:51
Wahh, da hörst du auf???
Gott, schon wieder ne neue FF von dir (nich, dass ich was dagegen habe, aber ich komme mir bissl dumm vor, dass ich noch immer an ner neuen Idee knappere).
Also ich finde das Kapitel toll. Moment, stop.... Frage: wenn man schreiben will, dass das Kapitel schön ist, da schreiben manche: ich FINDE das Kapitel schön und andere wieder ich FAND das Kapitel schön. Na was denn nun richtig? Fand heiÃt doch dann Vergangenheit, also wie finden die das dann jetzt? ich habe mich das schon oft gefragt (ich habe Probleme
)und jetzt musste ichs mal loswerden. Aber ehrlich: kann man sich das erklären?`
So zum FB... wie gesagt, ich FINDE das Kap toll.
Ich habe die Szene geliebt, wo doe beiden auf der Veranda über Jess' Flucht quatschen und du hast die Gefühle dazu toll beschrieben und geile Metapher reingesetzt. Hab da nix zu meckern.
(FB kurz, sinnloses Dahergerede lang. Sorry, FBLaune unter Null. )
Susan :hi:

Gott, schon wieder ne neue FF von dir (nich, dass ich was dagegen habe, aber ich komme mir bissl dumm vor, dass ich noch immer an ner neuen Idee knappere).
Also ich finde das Kapitel toll. Moment, stop.... Frage: wenn man schreiben will, dass das Kapitel schön ist, da schreiben manche: ich FINDE das Kapitel schön und andere wieder ich FAND das Kapitel schön. Na was denn nun richtig? Fand heiÃt doch dann Vergangenheit, also wie finden die das dann jetzt? ich habe mich das schon oft gefragt (ich habe Probleme

So zum FB... wie gesagt, ich FINDE das Kap toll.

(FB kurz, sinnloses Dahergerede lang. Sorry, FBLaune unter Null. )
Susan :hi:
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]