10.08.2006, 14:58
Huhuuu!
Ich mach mal das jetzt mal so:
1. Die kleinen sind doch erst 3 oder? Und da geht der Kleine schon zum Training?
2.
3.
[...]
[SIZE=3]Ich mach mir nur Sorgen um eure Mom.“ Warum macht er sich Sorgen um Lore? Ist mit ihr etwas nicht in Ordnung?[/SIZE]
4. Ups... WEITERLESEN DOMI... :dance: Sie ist wieder schwanger! Yipieh! (Ich schreibe direkt, wenn mir beim Lesen etwas einfällt, deswegen die 3^^)
5.
6.
Also, wieder klasse! (wir sind es ja auch nicht anders von di gewöhnt )
:knuddel: Domi
Ich mach mal das jetzt mal so:
1. Die kleinen sind doch erst 3 oder? Und da geht der Kleine schon zum Training?
2.
Zitat:„Daddy?“ Luke verdrehte die Augen. So sehr er seine Kinder doch liebte, manchmal gingen sie ihm auf die Nerven. Vor allem Leyla. Sie war viel zu sehr wie Lorelai.Aber genau deswegen liebt er Lore doch oder?
3.
Zitat:Er machte sich ja nur Sorgen um Mommy.
[...]
[SIZE=3]Ich mach mir nur Sorgen um eure Mom.“ Warum macht er sich Sorgen um Lore? Ist mit ihr etwas nicht in Ordnung?[/SIZE]
4. Ups... WEITERLESEN DOMI... :dance: Sie ist wieder schwanger! Yipieh! (Ich schreibe direkt, wenn mir beim Lesen etwas einfällt, deswegen die 3^^)
5.
Zitat:denn das Baseballspiel hatte ihn ziemlich ermüdet.Spiel? Was das nicht nur ein Training?
6.
Zitat:Luke legte sich bequem hinter sie, ohne jedoch seinen Arm von seinem platz um ihren Bauch zu bewegen.Voll süÃ!
Also, wieder klasse! (wir sind es ja auch nicht anders von di gewöhnt )
:knuddel: Domi
[SIGPIC][/SIGPIC]