10.08.2006, 21:30
Die ganzen letzten Teile sind total an mir vorbei gegangen. Habe gar nichts mitbekommen. Und jetzt ist deine ff vorbei :heul: . Kanns noch gar nicht glauben. Fand sie immer sooo toll *schnief*. Deine Idee war so neu... so toll :heul: *heulanfall* [muss mich erstmal sammeln.. *einatmen* *ausatmen*, *einatmen* *ausatmen*, ...]
Ok, geht wieder
.
Zum fb der letzten Teile:
Fand die einfach soo toll. Rory und Jess waren zusammen soo süÃ. Als Rory im Gespräch mit Lorelai (, dass übrigens supa toll und so richtig typisch war
) meinte, sie wäre verliebt und Jess sie dabei umarmt hat, war das soo dolle süÃ
.
Hätte für deine ff kein besseres Ende geben können. Einfach perfekt. Einfach toll. Dass Jess ihr versprochen hat nach Stars Hollow zu kommen, egal wie, er wird es schon schaffen, fand ich total süà von ihm. Er versucht alles, um zu ihr zu kommen
.
Finds auch gut, dass du Kris und Nathan zusammenkommen gelassen hast. Ein richtig schönes Happy end. Einfach toll
.
Hoffe es gibt bald eine neue Literati - Ff von dir.
Vlg
claRa
Ok, geht wieder

Zum fb der letzten Teile:
Fand die einfach soo toll. Rory und Jess waren zusammen soo süÃ. Als Rory im Gespräch mit Lorelai (, dass übrigens supa toll und so richtig typisch war

Hätte für deine ff kein besseres Ende geben können. Einfach perfekt. Einfach toll. Dass Jess ihr versprochen hat nach Stars Hollow zu kommen, egal wie, er wird es schon schaffen, fand ich total süà von ihm. Er versucht alles, um zu ihr zu kommen

Finds auch gut, dass du Kris und Nathan zusammenkommen gelassen hast. Ein richtig schönes Happy end. Einfach toll

Hoffe es gibt bald eine neue Literati - Ff von dir.
Vlg
claRa
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||