13.08.2006, 11:21
sooo, nachdaem eine ma mich gestern rücksichtslos vom pc weggeszerrt hat, bekommt ihr heute auch euer fb:
prue:ich hab denFilm leider leider nicht gesehn,(aber irgendwo in deer DVD-sammlung veines bros müsste er zu finden sein)
fand es wundervoll, wie du ihren letzten tanz beschrieben hast
also von charaker kann ich nicht viel sagen,
fehler sind mir auch nicht ins gesicht gesprungen...
ganz toll! will meeehr!
Lava: Paris und Jamie!!! wie wunderbar!! sowas liest man selten. natürlich unglkaublich drama und dark, hier fand ich besonders am Ende die beschreibung ihrer gefühle seeehr schön:
allerdings fand ich, das das neeein unnötig lang gezogen wurde, zumindest auf mich hätte es besser ohne die überflüssigen e's gewirkt.das macht es so... unreal...
sonst aber ganz toll traurig!*tränenwegwisch*
groooÃes lob!
CoughSweet:
mhh...das mit dem mond...ich fand, die FF hatte so einen.. sagen wir wenn ich du wäre, fänd ich auch etwas komisch, wüsste aber nicht wieso.
also erstmal denke ich, das es auf jeden fall auf lore passt...
das mit dem schnee... klar, lore liebt ihn, aber er wird vom mondschein etwas zurückgestellt, und da hätt ich ihn lieber ganz rausgelassen.
aber eigentlich wirklich sehr schöne beschreibungen, keine fehler,
und:
also abschlieÃend... an sich wirklich toller os!weiter so!
Halliwell Paige:
also, ich fand den OS schon toll, bevor ich überhaupt angefangen hatte ihn zu lesen:
alsoder teil war glaub ich der tollste:
ich find auch, dass du ihre sichtweise sehr gut darstellst
("stupides DAR-Treffen"
"gottverlassenes kaff, wo scheinbar nur verrückte leben"
usw)
wirklich toll... und noch was: ich liebe songfics!
auch andich ein dickesfettesriesenlob!!
nunjaa, das wars erstmal von mir, schreibt mal wieder was, sonst tu ich es*droht*
bis denne
da Meff
EDIT:JUDIIII! du hast ihn gelesen!
dankeschön fürs FB hab dich gaaanz dolle lieb dafür:knuddel:
achja, wenn du nen namen wvergessen hast, scroll einfach runter die letzten 10 tehen da
prue:ich hab denFilm leider leider nicht gesehn,(aber irgendwo in deer DVD-sammlung veines bros müsste er zu finden sein)
fand es wundervoll, wie du ihren letzten tanz beschrieben hast
Zitat:Als Mameha auf die Bühne trat, wurde es still im Theater. Der Klang des Shamisen ertönte, und Mameha begann zu tanzen. Jede einzelne ihrer Bewegungen zeigte von solcher Grazie, von solcher Leichtigkeit, wie man es noch nie gesehen hatte. Mameha schien alles um sich herum zu vergessen. Für sie existierte nur noch die Welt des Tanzes. Sie tanzte mit einer Hingabe, mit so viel Gefühl, wie noch nie zuvor eine Geisha getanzt hatte.sooo schöön!
also von charaker kann ich nicht viel sagen,
fehler sind mir auch nicht ins gesicht gesprungen...
ganz toll! will meeehr!
Lava: Paris und Jamie!!! wie wunderbar!! sowas liest man selten. natürlich unglkaublich drama und dark, hier fand ich besonders am Ende die beschreibung ihrer gefühle seeehr schön:
Zitat:Und nun ging sie einsam auf der Golden Gate Bridge spazieren. Ihren Mantel hatte sie engumschlungen. Sie frierte und zitterte. Sie wollte nicht glauben, dass Jamie so etwas zugelassen hat. Aber woher kannten sie seinen Namen?
Sie ging gedankenversunken entlang. Doch als sie hörte wie Leute riefen, blickte sie auf Und da sah sie ihn. Sah ihn auf dem Gerüst stehen. Er würde doch nicht etwa..? Sie rannte hin und schrie: „Jamie! Spring nicht!“ Doch es war zu spät. Er drehte sich um und fiel dann in die ewigen tiefen hinunter. „Neeeeeeeeein!“ Sie lief zum Gerüst hin und blickte Jamie nach. “Ich liebe dich Jamie. Ich liebe dich.“ Doch er hörte sie nicht. Er lächelte sie nur an und formte mit den Lippen ´Ich liebe dich´ dann erfolgte der Aufprall. Sie sah ihn langsam in den Fluss sinken. Sah noch ein letztes Mal seine Augen, sein Gesicht.
Doch dann fühlte sie nur noch eins: Kälte. Leere. Dunkelheit.
allerdings fand ich, das das neeein unnötig lang gezogen wurde, zumindest auf mich hätte es besser ohne die überflüssigen e's gewirkt.das macht es so... unreal...
sonst aber ganz toll traurig!*tränenwegwisch*
groooÃes lob!
CoughSweet:
mhh...das mit dem mond...ich fand, die FF hatte so einen.. sagen wir wenn ich du wäre, fänd ich auch etwas komisch, wüsste aber nicht wieso.
also erstmal denke ich, das es auf jeden fall auf lore passt...
das mit dem schnee... klar, lore liebt ihn, aber er wird vom mondschein etwas zurückgestellt, und da hätt ich ihn lieber ganz rausgelassen.
aber eigentlich wirklich sehr schöne beschreibungen, keine fehler,
und:
Zitat:Das würde immer so bleiben, egal, was passierte.das war sooo schööön! für lorelai ist es glaub ich auch wichtig, dass sie bei einigen dingen ihre sicherheit hat... schöner schlusssatz!!
also abschlieÃend... an sich wirklich toller os!weiter so!
Halliwell Paige:
also, ich fand den OS schon toll, bevor ich überhaupt angefangen hatte ihn zu lesen:
Zitat:Pairing: keins vorhanden, ansonsten Anti-Chrisguuut!
alsoder teil war glaub ich der tollste:
Zitat:„So, Schatz. Mom und du werden jetzt eine Runde Kaffee trinken, ja?“ Das kleine Mädchen nickte und zeigte mit dem Finger auf das Diner.für einen vollblut javajunkie wie mich jedenfalls
„Da.“ Lächelnd schritt Lorelai mit Rory auf dem Arm über die StraÃe. Als sie die Tür aufstieà erblickte sie einen jungen Mann hinter dem Tresen. Er trug sein Baseballcap verkehrt herum und wischte konzentriert auf dem Tresen hin und her. Lorelais Augen leuchteten auf. Was sollte es schon. Chris war Vergangenheit. Und es war nur Liebe gewesen.
ich find auch, dass du ihre sichtweise sehr gut darstellst
("stupides DAR-Treffen"
"gottverlassenes kaff, wo scheinbar nur verrückte leben"
usw)
wirklich toll... und noch was: ich liebe songfics!
auch andich ein dickesfettesriesenlob!!
nunjaa, das wars erstmal von mir, schreibt mal wieder was, sonst tu ich es*droht*
bis denne
da Meff
EDIT:JUDIIII! du hast ihn gelesen!
dankeschön fürs FB hab dich gaaanz dolle lieb dafür:knuddel:
achja, wenn du nen namen wvergessen hast, scroll einfach runter die letzten 10 tehen da