13.08.2006, 14:35
SO, mein FB:
Aber auf ne süÃe Art und Weise.
Der erste Satz allein ist schon zum Brüllen.
Ich schmeià mich so weg.
Und zwar ganz meine Meinung.
Die sind soooooooooooooooooooooo süÃ.
Das geht einfach nicht besser.
Hach ich liebe sie alle.
So das wars.
HDL, Isi
Zitat: ich mag ihn nich so besonders aber isi schon LOLJa, das stimmt.
Zitat:ich glaub ich bleib jetzt bei sonntags mit dem veröffentlichen der neuen Teile...dann hab ich am WE immer genug zeit, weil die schule ja wieder losgegangen is -.--.-
Zitat:Nachdem sie dann eine Zeit durch die StraÃen von Stars Hollow gelaufen war und ihren Babybauch von Miss Patty und Babette hatte betatschen lassen, entschloss sie sich dazu, ihrem geliebten Ehemann noch eine Runde auf die Nerven zu gehen, bevor sie die Kinder vom Kindergarten abholen würde.Betatschen. Ich hab mich so weggeschmisen, als ich das zum ersten Mal gelesen hab.
Zitat:Luke fiel es immer schwer bei diesem Blick nicht auf der Stelle über sie herzufallen.Allein die Vorstellung wie Luke über sie herfällt. Das ist einfach urkomisch.
Zitat:Luhuke…Mir ist immer noch langweilig.Das ist mal wieder typisch Lorelai.
Aber auf ne süÃe Art und Weise.
Zitat:Lorelai, wenn ich dir einen Vorschlag machen darf. Da war doch immer so ein Spiel, das du mit Rory gespielt hast. Du könntest es mit Luke spielen. Es war irgendwas mit Hockey…OMG Kirk.
Der erste Satz allein ist schon zum Brüllen.
Ich schmeià mich so weg.
Zitat:BAGELHOCKEY!BAGELHOCKEY!!!!!!!!!
Und zwar ganz meine Meinung.
Zitat:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich mit dir Bagelhockey spiele!?Doch. Sicher.
Zitat:„Bis heut Abend, Daddy. Wir haben dich lieb“, kam es dann plötzlich von Leyla zurück. Luke fing sofort an bis über beide Ohren zu strahlen.Ich könnt die Knider knutschen.
Die sind soooooooooooooooooooooo süÃ.
Das geht einfach nicht besser.
Hach ich liebe sie alle.
So das wars.
HDL, Isi
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!