13.08.2006, 15:33
So jetzt aber ne ^^
Wird ja auch Zeit, dass ich hier mein AbschluÃ-FB gebe, immerhin ist es schon fast drei Wochen her, dass du den letzten Teil gepostet hast. Gut, dass du mich daran erinnerst hast *hüstel* ...^^
So dann wollen wir mal.. erstmal das hier... das hat mich wieder zu Tränen gerührt...:heul:
Und dann das ...
Tschuldigung aber das musste sein, du weiÃt genau, dass ich mir das nicht verkneifen kann...^^
So dann kommen wir mal zu dem tatsächlichen Teil... Der mit Abstand beste Teil dieser KurzFF...
(*chrm* Ich glaube das wird ein FB mit vielen vielen vielen Zitaten ^^)
Dann fangen wir doch mal am Anfang von dem Teil an, weil wenn wir in der Mitte anfangen würden und dann springen hin und her würde ich den Ãberblick verlieren...:lach:
^^
Ich will auch einen Jess... sofort! Das ist ja urniedlich, wie er ihr die Tür aufhält und ihr aus dem Wagen hilft. Wha da bekomme ich Zuckerschock... Wo ist mein Koffein?
<-- Ich glaube mehr gibts dazu garnicht zu sagen... Ich versuche es aber trotzdem ^^ Die Szene ist, genau wie die davor, wieder so eingehend geschrieben, dass man meint die Gefühle, die die Zwei durchleben, selbst zu erfahren. Man kann es garnicht anders in Worte fassen... Es ist atemberaubend ^^
So Gesamtresumé (Wird das überhaupt so geschrieben? o.O) :
Diese FanFic zeigt mal wieder, warum ich überhaupt angefangen FFs zu lesen. Weil sie einen fesseln, Mut machen, den Tag versüÃen, nicht mehr loslassen, verzaubern, den Atem rauben, und und und... Deine FF ist das Paradebeispiel dafür und ich bin sooooo stolz auf dich, dass ich du dich entschloÃen hast sie zu posten. Andernfalls hätte ich dich vielleicht dazu zwingen müssen. ^^ Und das hätte blutig enden können :lach: Kennst du Kill Bill? Nur so als Beispiel...^^ Ich weià garnicht was jetzt noch kommen soll, denn nach dieser FF weià ich nicht wie du dich noch steigern solltest. Ich bezweifle das Steigerung überhaupt noch möglich ist, weil du jetzt schon den Gipfel deines kreativen Schaffens (wow... da siehst du mal, was die Gin alles zu Stande bringen kann^^) erreicht hast, aber wenn du das noch übertreffen kannst, werde ich wahrscheinlich so beeindruckt sein, dass ich auf der Stelle tot umfalle...:lach: Auf jeden Fall hör nie auf FFs zu schreiben... Ich will auf keinen Fall verpassen, was sich in deinem kleinen, hübschen Köpfchen für Ideen breit gemacht haben... Bitte enthalte mir diese nicht vor ^^... Hätte nicht gedacht, dass das FB so lang wird...o.O Hmm war noch nicht mal in FB-Stimmung und jetzt das... ^^
So dann kommen wir mal zum Ende (ja mein FB hat ein Ende :lach: )... ich machs kurz und schmerzlos... sonst fange ich wieder an zu heulen...-.- :lach:
Gruà und Knutscha
Gin
P.S. : Und wehe du schreibst nicht noch mindestens 1000 weitere FFs... sonst bekommst du es mit mir zu tun ^^ (Und das willst du nicht... vertrau mir ^^)
Wird ja auch Zeit, dass ich hier mein AbschluÃ-FB gebe, immerhin ist es schon fast drei Wochen her, dass du den letzten Teil gepostet hast. Gut, dass du mich daran erinnerst hast *hüstel* ...^^
So dann wollen wir mal.. erstmal das hier... das hat mich wieder zu Tränen gerührt...:heul:
*Stella* schrieb:Ein groÃes Dankeschön geht an Gin, weil sie als allererste die FF gelesen hat und mich überzeugt hat sie zu posten, also ein groÃes fettes :knuddel: an meine Ginü^^Du weiÃt echt wie du mich zum heulen bringen kannst .... Bhoa man... erst mal wieder sammeln... Kann ja nicht sein, dass ich hier jetzt einen See weine... Wha... *schnief*... Warte.. *schluchz* ... okay geht wieder ^^
Und dann das ...
*Stella* schrieb:So eigentlich würde ich noch Re-Fb geben, aber leider habe ich (Gin lach nicht) eine verdammte Taste gedrückt und das FB gelöscht was ich an alle gegeben habe und jetzt bin ich nicht mehr in Stimmung alles aufzuschreiben.*chrm* *hust* ...

So dann kommen wir mal zu dem tatsächlichen Teil... Der mit Abstand beste Teil dieser KurzFF...
(*chrm* Ich glaube das wird ein FB mit vielen vielen vielen Zitaten ^^)
Dann fangen wir doch mal am Anfang von dem Teil an, weil wenn wir in der Mitte anfangen würden und dann springen hin und her würde ich den Ãberblick verlieren...:lach:
*Stella* schrieb:Sein Haar verworren und schwarz wie die Nacht. Augen trostlos, müde, nachdenklich. Seine Hände führte er zu seinem Mund, die Zigarette zwischen Zeige- und Mittelfinger umschlossen, nahm er einen tiefen Zug. Er schloss die Augen, lieà den Rauch in seiner Lunge wirken, bevor er ihn leise wieder ausblies.Warum bitte fällt mir so etwas nicht ein? Bin ich zu blöde dazu? Das ist so hammermäÃig genial phänomenal geschildert, dass ich umgekippt bin, als ich das das erste Mal gelesen habe. DAS ist Jess. Genau DAS ist Jess. Eine bessere Beschreibung gibts nicht. Wenn man im Duden Jess nachschlägt steht dahinter DAS. Und zwar in dicken, fetten, roten Buchstaben, unterstrichen und kursiv geschrieben. Ich übertreibe? Nein sicher nicht ^^
*Stella* schrieb:Wahrscheinlich hatte er seine Gefühle zu lang unterdrückt. Er hätte viel früher los lassen sollen, versuchen nicht unter ihrem Bann zu stehen.Bilde ich mir das nur ein oder spürt man da ein wenig, aber nur ein ganz klein wenig, mikroskopisch klein, deinen Hass auf Rory? Dieser Bann unter dem er steht, er kann von ihr nicht ablassen. Diese Hexe Rory ^^ Verstehst du was ich meine? Er ist von ihr abhängig, aber sie braucht ihn (zumindestens für eine Weile) nicht und hatte ihn ja schon beinahe wieder vergessen. Sie kann so etwas verdrängen, Jess nicht. Oh ja ich hab doch Recht ... gibs zu! Das ist Hass... sehr gut versteckter Hass, aber immer noch Hass...^^
*Stella* schrieb:Jahre lang, hatte er es versucht, sich in Arbeiten geflüchtet, seine Gefühlswelt auf ein Blatt gekritzelt welches er dann veröffentlicht hatte. Doch es schien alles nicht zu wirken. Der Schmerz saà tief. Heute sie hier gesehen zu haben, würde noch lange Narben hinterlassen.Und da ist es schon wieder. indirekter Hass von dir auf Rory, denn du dadurch zeigst in dem du schilderst wie sehr Jess gelitten hat. Ich hab dich durchschaut, ja ICH, die Gin ^^.. hab dich durchschaut. Gibs doch einfach zu, dann kann ich endlich wieder ruhig schlafen ^^
*Stella* schrieb:Er bemerkte sie, seine Augen wurden sanfter, er lächelte. Die Zigarette vergessen auf dem Boden. Und das erste Mal, kümmerte sie sich nicht mehr darum ob er rauchte, oder nicht.Ich sag nur ENDLICH. Man ... keinen kümmerts, ob Jess raucht oder nicht. Sogar mich als überzeugte Nichtraucherin, die noch keinen einzigen Zug getan hat, störts nicht, im Gegenteil, wegen Jess würde ich das Rauchen sogar anfangen :lach: In der Situation ist es auch irgendwie verständlich, dass er anfängt zu rauchen... Er hat sogar noch Angst, dass Rory sich es anders überlegt ... dumme Kuh -.-
*Stella* schrieb:Plötzlich hatte sie den Drang ihm die Lederjacke von den Schultern abzustreifen, sie zusammen rollen und nachzusehen ob sie wirklich noch so roch wie damals. Rauch. Aftershave. Jess.Viki, Viki... dreckisch ... Wie kommst du denn auf so etwas? Das ist wohl wieder mein EinfluÃ. Ich muss aufhören dir solche Bilder in den Kopf zu setzen... Obwohl, wenn dabei dann solche Sachen rauskommen ist es mir eigentlich schnuppe... Ja reià ihm die Lederjacke vom Leib... und *piep*... Whoa wirds hier dreckisch ...o.O
*Stella* schrieb:Jess bemerkte das fehlende Gewicht an ihrem Finger und sein Herz machte einen Sprung.Das Ding muss ja Tonnen gewogen haben :lach:
*Stella* schrieb:Die Sterne standen ungewöhnlich hell am Himmel, sie leuchteten so stark und Rory wusste, sie wollten den Menschen die frohe Botschaft verkünden.Nicht lachen, aber das erinnert mich an Jesu Geburt ...:lach: Hey ich hab gesagt nicht lachen

*Stella* schrieb:Dann wandte sie sich an Jess.Das ist wirklich schön, wie du das mit dem Verzeihen gelöst hast. Ohne Worte... Eine einfache Geste sagt mehr... ich liebe solche Sachen ^^ Müsste ich auch mal öfters verwenden *grübel* :lach:
Seine Hand lag auf dem Schaltknüppel, fest schien er ihn zu umklammern, seine Knöchel wurden weiÃ.
Sie legte ihre Hand auf seine und spürte wie er nachlieÃ, er atmete aus. Und er atmete ein. Sie lächelte, er grinste. Alles war verziehen.
*Stella* schrieb:Sie hörte Jess nicht aussteigen und sie bemerkte auch nicht, dass er das Auto umkreiste und nun, ihre Tür aufhielt um sie aussteigen zu lassen. Erst als er sich räusperte und ihr die Hand hinhielt, wurde ihr klar, dass es kein zurück mehr gab. Sie legte ihre wieder in seine und spürte seine Energie und seine Vertrauen. Alles würde wieder gut werden.Bhoa was für ein Gentleman

*Stella* schrieb:Zusammen standen sie nun auf der Veranda, unter dem Sternenhimmel. Sie sah ihm in die Augen. Kaffeebraun. Es duftete nach Kaffee. Eine kurze Bewegung und ihre Arme lagen auf seinen Hüften und ihr Kopf auf seiner Brust. Sie war ganz nah. Er umarmte sie und wusste noch nicht einmal ob es wieder einer seiner Träume war, oder die Realität.Das ist auch wieder so wunderbar geschrieben, dass es einem kalt den Rücken runterläuft. Diese Nähe und Vetrautheit zwischen den Beiden bringst du so gut rüber, dass man meint sie selbst spüren zu können. Einfach himmlisch. Ich bin neidisch (mal wieder ^^). Ich will auch so schreiben können -.- ... Bho ich staune immer noch... Und schwelge... Und träume... Und das Ganze nur wegen 8 Sätzen aus deiner FanFiction... Das kann nicht normal sein... Verdammt nochmal ... Wo ist mein Koffein? ...
Sie flüsterte, er flüsterte zurück, beruhigende Worte, er küsste ihren Kopf, ganz sanft. Er wollte sie nicht verschrecken.
*Stella* schrieb:„Danke, dass du mich zurück gebracht hast“ sie dachte sich nichts dabei, sie wusste nicht ob es nun schlechtes oder gutes bringen würde, aber in diesem Moment, legte sie ihre weichen Hände auf seine Wangen und zog ihn zu sich runter. Ein Kuss so leicht wie eine Feder, kaum auf seinen Lippen, war sie schon wieder fort und er spürte auf einmal die Leere. Aber doch, war er glücklich. Weil sie es war. Weil alles wieder gut werden würde.

*Stella* schrieb:Dann, klopfte sie an der Tür, kurzes warten, eine überraschte Lorelai und sie gingen in das Haus ihrer unschuldigen Kindheit, bevor die Tür wieder ins Schloss fiel.Unschuldige Kindheit? Das ich nicht lache... Nein nein... Scherz... Wir wissen beide, dass Rory alles andere als unschuldig ist, aber für diese FanFiction brauchtest du natürlich die holde, jungfräuliche Unschuld...^^
So Gesamtresumé (Wird das überhaupt so geschrieben? o.O) :
Diese FanFic zeigt mal wieder, warum ich überhaupt angefangen FFs zu lesen. Weil sie einen fesseln, Mut machen, den Tag versüÃen, nicht mehr loslassen, verzaubern, den Atem rauben, und und und... Deine FF ist das Paradebeispiel dafür und ich bin sooooo stolz auf dich, dass ich du dich entschloÃen hast sie zu posten. Andernfalls hätte ich dich vielleicht dazu zwingen müssen. ^^ Und das hätte blutig enden können :lach: Kennst du Kill Bill? Nur so als Beispiel...^^ Ich weià garnicht was jetzt noch kommen soll, denn nach dieser FF weià ich nicht wie du dich noch steigern solltest. Ich bezweifle das Steigerung überhaupt noch möglich ist, weil du jetzt schon den Gipfel deines kreativen Schaffens (wow... da siehst du mal, was die Gin alles zu Stande bringen kann^^) erreicht hast, aber wenn du das noch übertreffen kannst, werde ich wahrscheinlich so beeindruckt sein, dass ich auf der Stelle tot umfalle...:lach: Auf jeden Fall hör nie auf FFs zu schreiben... Ich will auf keinen Fall verpassen, was sich in deinem kleinen, hübschen Köpfchen für Ideen breit gemacht haben... Bitte enthalte mir diese nicht vor ^^... Hätte nicht gedacht, dass das FB so lang wird...o.O Hmm war noch nicht mal in FB-Stimmung und jetzt das... ^^
So dann kommen wir mal zum Ende (ja mein FB hat ein Ende :lach: )... ich machs kurz und schmerzlos... sonst fange ich wieder an zu heulen...-.- :lach:
Gruà und Knutscha
Gin
P.S. : Und wehe du schreibst nicht noch mindestens 1000 weitere FFs... sonst bekommst du es mit mir zu tun ^^ (Und das willst du nicht... vertrau mir ^^)