15.08.2006, 20:06
so, eine runde re-fb...
schön das sie dir gefallen und thx fürs FB sweety...
ich weiss nich, ich liebe es immer wieder wenn Lore Luke nervt XD
Danke dir ganz doll fürs FB.
wie vorher schon gesagt...kirk is ja auch einfach nur zum schieÃen.
klar dein FB is auf jeden fall besser geworden ^^
Ich denk schon sonntags...kann auch passieren, dass es mal samstags kommt...aber naja...das liegt daran, dass ich jetzt wieder schule hab und daher auch weniger zeit und am kreativsten bin ich mitten in der nacht und dh. ich kann nur von FR auf SA und von SA auf SO schreiben ^^
Danke fürs FB.
genau, verkneif dir den bagelhockey kommentar :lach:
ja wenn sie nich mehr knutschen würden, dann wär es wohl weniger zum sex gekommen und dann wüsst ich nich wie lore sonst schwanger geworden wär XD oh ich hab heut ein anner klatsche
[QUOTEund nochma die anne]tolles kapitel, super geschrieben auch sehr lustig. ich freue mich schon total auf den nnächsten, nicht darken teil *megawinkmitmZaunpfahl,derdichsonsterschlagenwird*
bis dann =)[/quote]
dann werd ich mal so ab dem 4. oder 5. Kapi vor deinem Zaunpfhal entdeckung gehn ^^
aber ganz ganz liebes danke fürs FB.
Mensch ihr habt aber auch alle das gleiche gefühl LOL
und ich drück mal weiter die daumen für morgen gell ^^
thank you fürs fb
:knuddel:
sooo...also wie schon erwähnt neuer teil...SA oder SO...wollt nur das re-fb hinter mir haben löl
GLG
Jule
sweety schrieb:warum so niedergeschlagen? DU bis doch die jenige, die weiss was noch passieren wird lölZitat:ich glaub ich bleib jetzt bei sonntags mit dem veröffentlichen der neuen Teile...dann hab ich am WE immer genug zeit, weil die schule ja wieder losgegangen is -.-
-.-
nochma sweety schrieb:Betatschen. Ich hab mich so weggeschmisen, als ich das zum ersten Mal gelesen hab.ja ne löl aber ich fand einfach das wort betatschen passt SO gut zu Babette and Patty :lach:
und nichma sweet schrieb:OMG Kirk.Kirk is auch einfach ne schieÃbudenfigur...da bleibt einem nix anders über als zu lachen XD
Der erste Satz allein ist schon zum Brüllen.
Ich schmeià mich so weg.
meine seelenverwandte schrieb:BAGELHOCKEY!!!!!!!!!hätt ich dich bloà nie gefragt :lach:
Und zwar ganz meine Meinung.
und zum letzten mal sweety schrieb:Ich könnt die Knider knutschen.ich könnt sie auch knutschen höhö
Die sind soooooooooooooooooooooo süÃ.
Das geht einfach nicht besser.
Hach ich liebe sie alle.
So das wars.
HDL, Isi
schön das sie dir gefallen und thx fürs FB sweety...
Mel schrieb:und das ist meineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrache oder was?
coffeegilgirl90 schrieb:so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃÃDanke dir fürs FB hihi
die drillinge einfach mal wieder ein spitzen teil
LG
Tina schrieb:aba mein gefühl kann sich auch täuschen...denn ich muss mal dringend zum klo...Wer weiss ob du dich mit deinem feeling täuscht?! Ach ja ich und Isi wissen har har löl
So!
ist mal wieder ein klasse teil, was auch net anders zu erwarten war!
Lore is ja wohl geil! Ihr is so boring, dass sie ihrem Mann nervt, dann gibt er nach und sie muss weg :lach:
das war ne geile Stelle!
Weiter!
ich weiss nich, ich liebe es immer wieder wenn Lore Luke nervt XD
Danke dir ganz doll fürs FB.
sylke zum ersten schrieb:Jetzt weià ich, warum Isi zur Therapie muss. Du hast sie mit dem Bagel-Hockey Syndrom infiziert. Böse Jeany ganz böse Jeany.ich bin ganz unschuldig *heftig mit dem kopf schüttel* frag sie selbst...
und sylke zum zweiten schrieb:Davon mal abgesehen, fand ich den Teil echt knuffig. Luke will es zwar nicht zugeben, aber er liebt es wenn Lore ihn nervt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Das ist halt wahre Liebedanke...ich bin aber ganz deiner meinung...das denk ich auch immer, wenn lore ihn inner serie nervt und er nachgibt löl
nochma sylke schrieb:Bin jetzt mal gespannt, wo Lore mit den Drillingen hinfährt.Zum groÃen neuen Spielplatz nach Hartfort...stand doch da nen paar mal
ein letzes mal sylke schrieb:Tja und warum mir der Banner Angst macht. Na ja das kleine Mädchen in den dunklen Wolken und dann Lore unten am Rand und so traurig. Da kriegt man ganz automatisch eine Gänsehaut. So viel dazu.*durchles* aha...schöne interpretation...ob was dran is...hmmm...wer weiss hehe...aber ganz vielen dank für dein FB.
Nanni schrieb:Das war so genialxD und Kirk einfach zum schieÃenxDdie gleiche vermutung im spoiler wie tina...ahja...
So, das wars...aber ich finde, dass mein FB schon um einiges besser geworden ist:biggrin:
Postest du nu nur jeden Sonntag nen Teil:heul: das is aba noch lange...naja egal...es lohnt sich ja zu warten
Nanni
wie vorher schon gesagt...kirk is ja auch einfach nur zum schieÃen.
klar dein FB is auf jeden fall besser geworden ^^
Ich denk schon sonntags...kann auch passieren, dass es mal samstags kommt...aber naja...das liegt daran, dass ich jetzt wieder schule hab und daher auch weniger zeit und am kreativsten bin ich mitten in der nacht und dh. ich kann nur von FR auf SA und von SA auf SO schreiben ^^
Danke fürs FB.
Anne schrieb:es ist spät, aber trotzdem von ich mal so sozial und geb dir nen FB ab.Ach das is aber nett von dir XD
Spamkönigin schrieb:die kids sind voll süÃ. mit dem Hab dich lieb fand ich tollja ich wollt einfach so knuffipuffi kids haben löl
zum Bagelhockey sag ich mal nix(obwohl ich es doch sehr gern mal sehen hätte wie lore und luke bagelhockey spielen)
das lore und luke noch immer so viel knutschen find ich toll XD
genau, verkneif dir den bagelhockey kommentar :lach:
ja wenn sie nich mehr knutschen würden, dann wär es wohl weniger zum sex gekommen und dann wüsst ich nich wie lore sonst schwanger geworden wär XD oh ich hab heut ein anner klatsche
[QUOTEund nochma die anne]tolles kapitel, super geschrieben auch sehr lustig. ich freue mich schon total auf den nnächsten, nicht darken teil *megawinkmitmZaunpfahl,derdichsonsterschlagenwird*
bis dann =)[/quote]
dann werd ich mal so ab dem 4. oder 5. Kapi vor deinem Zaunpfhal entdeckung gehn ^^
aber ganz ganz liebes danke fürs FB.
Dom schrieb:Der Teil war echt süÃ! *wegwub*ja das is mir auch aufgefallen, dass sie es noch nie gespielt ham...schade eigentlich...
Die Kids sind do wanhsinnig knuffig (Ich liebe dieses Wort)
Und Lore auch, wenn sie sich langweilt!
WeiÃt du was mir aufgefallen ist?
In der Serie und in FF´s ist manchmal die Rede davon, dass die beiden Bagelhockes spielen wollen, aber ich hab sie noch nie spielen SEHEN!
Ob das einen Grund hat!?
Naja, auf jeden Fall war das echt ein klasse Teil und ich freu mich auf den nächsten.
:knuddel: Domi
Mensch ihr habt aber auch alle das gleiche gefühl LOL
und ich drück mal weiter die daumen für morgen gell ^^
thank you fürs fb
:knuddel:
sooo...also wie schon erwähnt neuer teil...SA oder SO...wollt nur das re-fb hinter mir haben löl
GLG
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥