15.08.2006, 20:22
Ich will die Erste sein <333 :lach:
Und ich bin es geworden. Schamlos wie ich bin xD
Alsooo mein allergröÃter Schatz,
ich bin ja soo froh dass du die FF gepostet hast. Jetzt freu mich nur noch auf die andere... und jaa, jetzt muss ich wieder unseren Lieblingssatz anführen:
Sonnenbrillen und Lederjacken^^ :lach:
Aber nun zu diessem Chap:
Ich kannte es ja schon *fies lach* Aber egal.
Ich find die Idee einfach erstmal total klasse. Ma was ganz neues. Und wer wird wohl die gewisse Person sein, die Rory's Leben auf den Kopf stellen wird.. hmm... xD
Der Prolog (?? ich nenns einfach ma so) ist seeehr mysteriös und geheimnisvoll... aber sowas mag ich. Das gibt Spielraum für Ãberlegungen und Spekulationen... *gg*
Zu July... : Die Charaktere sind natürlich super beschrieben.Das kann meine kleine Liz ja gaaanz toll *patt pat* :lach:
Dass Rory versucht ihren Schlaf zu bekommen, ohne gleich einen Aufstand zu machen. Dass Lorelai aber einen Aufstand machen will *lol* Und dass sie dann noch absichtlich das Licht anlässt^^ göttlich :lach:
Und dann der Nachbar :biggrin:
Wer mag das wohl sein? Das Flanellhemd sagt ja eigentlich schon alles *gg*
Also mich hats du überzeugt Liz! :lach:
Aber ich lass mich von dir wahrscheinlich zu allem überzeugen xD
Freu mich aufs nächste Chap.
Aishiteru xD
deine Mira
Und ich bin es geworden. Schamlos wie ich bin xD
Alsooo mein allergröÃter Schatz,
ich bin ja soo froh dass du die FF gepostet hast. Jetzt freu mich nur noch auf die andere... und jaa, jetzt muss ich wieder unseren Lieblingssatz anführen:
Sonnenbrillen und Lederjacken^^ :lach:
Aber nun zu diessem Chap:
Ich kannte es ja schon *fies lach* Aber egal.
Ich find die Idee einfach erstmal total klasse. Ma was ganz neues. Und wer wird wohl die gewisse Person sein, die Rory's Leben auf den Kopf stellen wird.. hmm... xD
Der Prolog (?? ich nenns einfach ma so) ist seeehr mysteriös und geheimnisvoll... aber sowas mag ich. Das gibt Spielraum für Ãberlegungen und Spekulationen... *gg*
Zu July... : Die Charaktere sind natürlich super beschrieben.Das kann meine kleine Liz ja gaaanz toll *patt pat* :lach:
Dass Rory versucht ihren Schlaf zu bekommen, ohne gleich einen Aufstand zu machen. Dass Lorelai aber einen Aufstand machen will *lol* Und dass sie dann noch absichtlich das Licht anlässt^^ göttlich :lach:
Und dann der Nachbar :biggrin:
Wer mag das wohl sein? Das Flanellhemd sagt ja eigentlich schon alles *gg*
Zitat:„Ich wollte Ihnen nur sagen, dass Sie bitte so freundlich wäre und Ihre Do-it-yourself-Aktion bis zum Vormittag hin verschieben würden! Es gibt auch Leute in diesem Haus, die nachts auch gerne schlafen würden! Eine gute Nacht noch!“Meine Lieblingsstelle :lach: Das ist so typisch Lore und ich musste so lachen!
Zitat:Zurück blieb ein zuerst ein verwirrter Nachbar, der dann jedoch grinste… Diese Frau hatte etwas. Das würde bestimmt noch lustig werden…Ohhhhja es wird auch sicher noch lustig^^
Also mich hats du überzeugt Liz! :lach:
Aber ich lass mich von dir wahrscheinlich zu allem überzeugen xD
Freu mich aufs nächste Chap.
Aishiteru xD
deine Mira
..not my circus not my monkeys..