15.08.2006, 22:05
da ich viel zu müde und kaputt zum zitieren bin, gibts heut nur einen normal geschriebenes FB von mir...aber ich geb mir mühe...
also der teil war total süüüüÃ...der anfang toll...
Ich war kurz davor Lorelai mordpläne für Lorelai auszuhecken, als sie mit dem "wir m,üssen das vergessen" zeug kam.
aber die musst ich ja vorerst nich machen.
Luke kam ja mit einem plan.
auf der einen Seite is der gut...auf der anderen Seite denk ich da genau wie Lore...
ich bin gespannt, was du daraus machst...
und ganz ganz toll war ja wie sie zu rory sagte "ich glaube, ich habe mich verliebt" da saà ich hier und hab so vor mich hingequietscht
und Nicole...naja ich konnt die olle nie leiden...wenn dann schon eher Rachel...aber er hat ja Lore löl zu der ollen muss ich nix sagen wa ^^
Mir hat der Teil wirklich sehr gefallen und wenn ich nich jeden Moment ins Koma fallen würde, dann hätte dieser tolle teil auch ein viel tolleres FB aber naja...
GLG
Jule
also der teil war total süüüüÃ...der anfang toll...
Ich war kurz davor Lorelai mordpläne für Lorelai auszuhecken, als sie mit dem "wir m,üssen das vergessen" zeug kam.
aber die musst ich ja vorerst nich machen.
Luke kam ja mit einem plan.
auf der einen Seite is der gut...auf der anderen Seite denk ich da genau wie Lore...
ich bin gespannt, was du daraus machst...
und ganz ganz toll war ja wie sie zu rory sagte "ich glaube, ich habe mich verliebt" da saà ich hier und hab so vor mich hingequietscht

und Nicole...naja ich konnt die olle nie leiden...wenn dann schon eher Rachel...aber er hat ja Lore löl zu der ollen muss ich nix sagen wa ^^
Mir hat der Teil wirklich sehr gefallen und wenn ich nich jeden Moment ins Koma fallen würde, dann hätte dieser tolle teil auch ein viel tolleres FB aber naja...
GLG
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥