16.08.2006, 12:08
Hey SüÃe!
YAY ein neuer Teil, das freut mich.
Und jetzt gehts auch ma ein bisschen voran mit den Erinnerungen von Leyla/Rory.
Ich find es gut, dass sie darüber mit Sue sprechen kann. Und dass Sue ihr helfen will, wieder zu sich zu finden.
Und die Erinnerung mit Jess... ach, die war aber traurig^^
War ja klar dass Dean sich wieder einmischen musste *argh* Und wie das Schicksal es so will, musste Jess natürlich sehen, wie Dean seine Freundin küsst. Kann Dean sie nich ma in Ruhe lassen?
Und Jess is soo geknickt. Tut mir voll leid. Aber ich kann es ja auch ein bisschen verstehen, immerhin is Rory nach ihrer ersten Trennung auch wieder zurück zu Dean. Is sicher kein tolles Gefühl.
Und jetzt fährt Leyla/Rory nach Stars Hollow.
Oh my god... bin gespannt wie das endet. SchlieÃlich werden die Einwohner sie ja erkennen.
Freu mich total aufs nächste Chap.
Hab dich lieb
deine Mira <3
:knuddel:
YAY ein neuer Teil, das freut mich.
Und jetzt gehts auch ma ein bisschen voran mit den Erinnerungen von Leyla/Rory.
Ich find es gut, dass sie darüber mit Sue sprechen kann. Und dass Sue ihr helfen will, wieder zu sich zu finden.
Und die Erinnerung mit Jess... ach, die war aber traurig^^
War ja klar dass Dean sich wieder einmischen musste *argh* Und wie das Schicksal es so will, musste Jess natürlich sehen, wie Dean seine Freundin küsst. Kann Dean sie nich ma in Ruhe lassen?
Und Jess is soo geknickt. Tut mir voll leid. Aber ich kann es ja auch ein bisschen verstehen, immerhin is Rory nach ihrer ersten Trennung auch wieder zurück zu Dean. Is sicher kein tolles Gefühl.
Und jetzt fährt Leyla/Rory nach Stars Hollow.
Oh my god... bin gespannt wie das endet. SchlieÃlich werden die Einwohner sie ja erkennen.
Freu mich total aufs nächste Chap.
Hab dich lieb
deine Mira <3
:knuddel:
..not my circus not my monkeys..