16.08.2006, 13:14
ich mal nen platzhalter
EDIT: ich bin die zweite die das fb nachholt
schade dass sie nicht noch länger in dem aufzug waren-...vll wäre ja nich etwas passiert
die szene fand ich einfach schön.....wer möchte nicht gerne mal durch jess haare streicheln(schon wieder dreckische gedanke bekomme)...und wie sie das aftershave und so riecht...kann mir das alles bildlich vorstellen und ihn auch riechen*g*
er hat wieder seine LEDERJACKE an.....noch mehr schmutzige gedanken bekomme
die beiden sehen sich bestimmt noch ein zweites mal...die müssen sich noch ein zweites mal sehen
was ist das denn bitte für eine bemerkung?l* wird immer unsympathischer obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht....er ist sowieso schon bei mir ganz unten...doofe bemerkung von l*
jess kann besser schreiben als er und er sieht auch noch besser aus als er
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
hab dich lieb anne
EDIT: ich bin die zweite die das fb nachholt
schade dass sie nicht noch länger in dem aufzug waren-...vll wäre ja nich etwas passiert
colorblind schrieb:Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu streichen. Einfach so. Und er roch so gut. Nach After Shave, nicht zu streng, sehr angenehm, etwas rauchig mit einer besonderen Note. Ich drehte leicht meinen Hals um ihm näher zu sein. Sah seine Haut. Seine leichten Bartstoppeln. Er hatte sich anscheinend heute morgen nicht rasiert. Es war alles so nah.
die szene fand ich einfach schön.....wer möchte nicht gerne mal durch jess haare streicheln(schon wieder dreckische gedanke bekomme)...und wie sie das aftershave und so riecht...kann mir das alles bildlich vorstellen und ihn auch riechen*g*
colorblind schrieb:Ich folgte ihm zur Tür. Er knöpfte sich seine Jacke zu. Ich musste grinsen. Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.
er hat wieder seine LEDERJACKE an.....noch mehr schmutzige gedanken bekomme
die beiden sehen sich bestimmt noch ein zweites mal...die müssen sich noch ein zweites mal sehen
colorblind schrieb:„Sag mal, kennst du einen Jess Mariano?" fragte ich scheinbar unauffällig.
Er lachte kurz auf. „Ja… so ein kleiner ‚Ich-bin-zu-cool-für-diese-Welt’-Typ. Hat anscheinend ein paar gute Artikel und Kurzgeschichten geschrieben. Aber ich kann seine überhebliche Art einfach nicht abhaben."
was ist das denn bitte für eine bemerkung?l* wird immer unsympathischer obwohl das eigentlich gar nicht mehr geht....er ist sowieso schon bei mir ganz unten...doofe bemerkung von l*
jess kann besser schreiben als er und er sieht auch noch besser aus als er
freu mich schon auf einen neuen teil von dir
hab dich lieb anne
[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]