16.08.2006, 14:12
... und ein neuer toller Teil
.
Wie süÃ, Rory beobachtet Jess die ganze Zeit
.
Toll 
. Hast du Jess richtig gut getroffen *lob* *kompliment* 
Freue mich schon, wenns weiter geht..
gvlg
claRa
ps.
].
LITERATI!!! Find ich supaa *freu* :freu:

Wie süÃ, Rory beobachtet Jess die ganze Zeit

Zitat:Ich beobachtete ihn aus den Augenwinkeln. Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu streichen. Einfach so. Und er roch so gut. Nach After Shave, nicht zu streng, sehr angenehm, etwas rauchig mit einer besonderen Note. Ich drehte leicht meinen Hals um ihm näher zu sein. Sah seine Haut. Seine leichten Bartstoppeln. Er hatte sich anscheinend heute morgen nicht rasiert. Es war alles so nah.

Zitat:Ich folgte ihm zur Tür. Er knöpfte sich seine Jacke zu. Ich musste grinsen. Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.Yeah, Lederjacke! Einfach typisch. Auch wenns gar nicht passt. Trotzdem toll

Zitat:âNa dann." Er blickte auf und sah mir in die Augen. Ich bekam weiche Knie.Oh, das kann ich mir gut vorstellen. Finde, das war auch so richtig typisch für Jess. So toll ^^. Finde Rory reagiert auf Jess genauso wie in der Serie. Dass sie ihn njicht vergessen kann. Und, dass sie ihn beobachtet und immer lächeln oder lachen muss. Ist toll! =D. *loblob*
âNa dann" wiederholte ich und lächelte leicht.
âWar schön dich kennen gelernt zu haben, Rory Gilmore. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder." Er hob die Hand zum Gruà und ging ein paar Schritte rückwärts.
Ich nickte. âDa wäre schön."
Er grinste zum Abschied und sagte: âWie sagt man so schön, man sieht sich immer zweimal im Leben."
Ich blieb stumm zurück und blickte ihm nach, bis die Dunkelheit ihn verschluckte.
Freue mich schon, wenns weiter geht..
gvlg
claRa
ps.
Zitat:@claRa:Jetzt haste nooch mehr =) [Lob, mein ich
Ohoo ein neues Gesicht! Das freut mich besonders :biggrin:
Danke für dein Lob. Das geht runter wie Ãl *lol*
Und ja, ich bin mit Herz und Seele Literati <3

LITERATI!!! Find ich supaa *freu* :freu:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||