16.08.2006, 14:38
Also ich finds toll...ich hab leider keine Zeit und darum geb ich später ein besseres FB...
Aber alles in allem wars ein toller Teil...bis auf das "waren?"
Edit:
Nun mein ausführliches FB xD
Also das mit den Bewohnern...das ist so typisch Stars Hollow...aber Kirk geht mir irgendwie aufn Geist...ich weià auch nicht warum...und ich denke, dass Taylor anderes reagiert hätte. Aber ich freue mich, dass Lorelai und Luke jetzt endlich zusammen sein können...
Nur was mich stört ist Chris. Was will der denn schon wieder da!!! Das is ja...*argh*...naja...ich hoff ma du tust meinem JJ-Herzchen nicht weh...
Ich freu mich schon auf Mittwoch xD
Aber alles in allem wars ein toller Teil...bis auf das "waren?"
Edit:
Nun mein ausführliches FB xD
Also das mit den Bewohnern...das ist so typisch Stars Hollow...aber Kirk geht mir irgendwie aufn Geist...ich weià auch nicht warum...und ich denke, dass Taylor anderes reagiert hätte. Aber ich freue mich, dass Lorelai und Luke jetzt endlich zusammen sein können...
Nur was mich stört ist Chris. Was will der denn schon wieder da!!! Das is ja...*argh*...naja...ich hoff ma du tust meinem JJ-Herzchen nicht weh...
Ich freu mich schon auf Mittwoch xD
[SIGPIC][IMG] http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic8147_8.gif [/IMG][/SIGPIC]
JJ mit :herz: und Seele
'cause Chris-free is the way to be