16.08.2006, 15:09
Anneeeee! :knuddel: Ein neuer teil! *freu*
Ich fand das Kapitel echt super. Emotional, mysteriös und packend. Und dann auch noch ein Cliffhanger! Will jetzt wissen, was Rory in Stars Hollow passiert
Dieses Wort beschreibt Dean perfekt. :lach:
Oh nein! Haben die beiden etwa schluss gemacht bevor Rory starb?
Und das nur wegen diesem blöden Dean!
Ja, sie geht dann nach Stars Hollow:dance: Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!
:knuddel:
GrüÃe
Gunni
Ich fand das Kapitel echt super. Emotional, mysteriös und packend. Und dann auch noch ein Cliffhanger! Will jetzt wissen, was Rory in Stars Hollow passiert

Lava schrieb:Bauerntrottel
Dieses Wort beschreibt Dean perfekt. :lach:
Lava; 1528385 schrieb:„Ich weià nicht was ich glauben soll. Ich weià nicht, ob das mit uns die richtig Entscheidung war.“ Er sah sie noch einmal an. Er sah immer noch nichts in ihren Augen. Dieses Bild würde er nie vergessen. Niemals.
Oh nein! Haben die beiden etwa schluss gemacht bevor Rory starb?
Lava; 1528385 schrieb:„Wollt ihr morgen wieder zum Markt?“ Sue drehte sich um und sah sie an. „Ja, wollen wir. Dieses Mal nach Stars Hollow. Wir wollten dich fragen, ob du vielleicht mitkommen willst?“ „Gerne. Ich kann euch ein bisschen beim Verkauf helfen.“ Sie lächelte Sue an und ging ins Haus.
Ja, sie geht dann nach Stars Hollow:dance: Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil!
:knuddel:
GrüÃe
Gunni