16.08.2006, 15:24
Aloah Mira!
Erstmal sorry, dass ich erst jetzt fb gebe. Muss lernen wie man abboniert
Ui, das neue Chapter war grandios, süÃe :knuddel:
Jaja, du weiÃt was mein Literati Herz braucht....
Los geht´s mit dem feedback (plus Zitate
)
Tsss.....schieà Logan in den Wind und spring Jess in die Arme...:lach:
Du hast einen wunderbaren Schreibstil! Ich kann es ja nicht oft genug sagen, aber es ist so. Und diese Stelle...so niedlich. Rory traut sich nicht allein...Hach, wunderbar.
Ui es knistert ja gewaltig...Rory fängt an sich zu verlieben...Ui *hüpf* Das ist so super! Und ich wette Mira, dass du auch gern mal Jess durch die Haare streichen würdest....:lach:
Diese Lederjacke scheinst du ja sehr zu mögen
Jaja, was wäre Jess ohne Lederjacke? Und ich stell mir das Outfit echt cool vor...
Rory ist fast verliebt:dance: Aber wie kann Logan Jess nur so beleidigen? Logan ist eben spieÃig und nur neidisch auf Jess...
Toller Teil und ich freue mich riesig auf den nächsten. Einfach eine wundervolle FF!
:knuddel:
GrüÃe
Gunni
Erstmal sorry, dass ich erst jetzt fb gebe. Muss lernen wie man abboniert

Ui, das neue Chapter war grandios, süÃe :knuddel:
Jaja, du weiÃt was mein Literati Herz braucht....
Los geht´s mit dem feedback (plus Zitate

Colorblind schrieb:Bedauernd schüttelte ich den Kopf. „Sehr gerne, aber Logan hält in wenigen Minuten seine Rede. Und es wäre unhöflich, wenn ich dabei nicht anwesend wäre."
Er nickte. „Natürlich." Seine Augen funkelten mich an.
Tsss.....schieà Logan in den Wind und spring Jess in die Arme...:lach:
Colorblind; 1528493 schrieb:„Wenn du gerade nichts zu tun hast, dann könntest du doch mit mir runter gehen. Ich fühle mich dort immer so hilflos und naja, etwas alleine" sagte ich zögernd und versuchte ihm nicht in die Augen zu schauen.
Du hast einen wunderbaren Schreibstil! Ich kann es ja nicht oft genug sagen, aber es ist so. Und diese Stelle...so niedlich. Rory traut sich nicht allein...Hach, wunderbar.
Colorblind; 1528493 schrieb:Ich hatte das Bedürfnis durch seine Haare zu streichen. Einfach so. Und er roch so gut. Nach After Shave, nicht zu streng, sehr angenehm, etwas rauchig mit einer besonderen Note.
Ui es knistert ja gewaltig...Rory fängt an sich zu verlieben...Ui *hüpf* Das ist so super! Und ich wette Mira, dass du auch gern mal Jess durch die Haare streichen würdest....:lach:
Colorblind; 1528493 schrieb:Ich folgte ihm zur Tür. Er knöpfte sich seine Jacke zu. Ich musste grinsen. Es war eine Lederjacke, die so gar nicht zu seinem schicken Anzug passte.
Diese Lederjacke scheinst du ja sehr zu mögen

Colorblind; 1528493 schrieb:Diese braunen Augen schwirrten in meinem Kopf herum. Seufzend versuchte ich einzuschlafen.
Rory ist fast verliebt:dance: Aber wie kann Logan Jess nur so beleidigen? Logan ist eben spieÃig und nur neidisch auf Jess...
Toller Teil und ich freue mich riesig auf den nächsten. Einfach eine wundervolle FF!
:knuddel:
GrüÃe
Gunni