18.08.2006, 13:19
Cool, cool, cool, cool, coooooooooooool!
Die "kleine Ace" ist sooooooooooo süÃ!
Aber irgendwie ist diese FF fies!Ich hoffe die ganze Zeit darauf mehr zu erfahren und, dass Rory ihr Gedächtnis zurück bekommt und sie und Logan wieder zusammenkommen, aber dann wäre die FF ja vorbei!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
Die "kleine Ace" ist sooooooooooo süÃ!
Zitat:âDeine dämliche Katze hört nicht auf mich anzustarren.â, erklärte er etwas aufgebracht.Die Stelle ist so cool!Wenn Rory bloà wüsste, dass sie immer noch genau die selbe ist!:heul:
âMeine dämliche Katze?â, fragte Rory nach, sie hatte sofort erkannt, wessen Stimme es war.
âMeine Güte, sag mir was ich tun soll, sie hört einfach nicht damit auf. Deine Katze hört nicht auf mich anzustarren.â
âTut mir Leid, ich glaube sie haben sich verwählt, ich habe keine Katze.â, meinte Rory lächelnd und ging automatisch noch weiter von Robert weg.
âDann eben meine Katze. Meine Katze hört nicht auf mich anzustarren, sag mir was ich tun soll, damit sie aufhört.â, meinte Logan erregt. Die Katze trieb ihn zur Weisglut.
Aber irgendwie ist diese FF fies!Ich hoffe die ganze Zeit darauf mehr zu erfahren und, dass Rory ihr Gedächtnis zurück bekommt und sie und Logan wieder zusammenkommen, aber dann wäre die FF ja vorbei!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!