19.08.2006, 12:11
hey,
das Kapitel war mal wieder toll und lustig!
Ich sag nur *treppehochhüof* und *türvordernasezuschmeiÃ* :lach:
Ich mein ist ja eig.was simples, aber hättest die Frisur noch erwähnen können...
Aber der hat doch kein Geschäftsessen, oder sollte das ein Scherz sein?
Wie bist du darauf nur gekommen??
Toja, der Rest war auch sehr schön geschrieben...
Jess' Anruf und so.
Aber was mich sört ist, dass Luke mit Nicole nicht ienfach Schluss macht.
So wie das aussieht (hoffentlich) hat das mit Luke und Lore so schnell kein Ende.
Und auÃerdem weià es bald die ganze Stadt, da wird es Nicole sowieso früher oder später erfahren...
LG miniqueen
das Kapitel war mal wieder toll und lustig!
Ich sag nur *treppehochhüof* und *türvordernasezuschmeiÃ* :lach:
Zitat:âDu sagst es. Deswegen will ich daraus auch kein Geheimnis machen. Wahrscheinlich sitzt Babette schon vor dem Fenster und beobachtet uns durch ein Fernglas. Lorelai...â Er griff nach ihren Händen und ihre Finger verschlangen ineinander. â...ich will, dass die ganze Welt sieht, wie glücklich wir sind. Geheimnisse bringen nur Ãrger und den hatte ich schon genug mit Jess. Ich möchte, dass wir Hand in Hand durch die StraÃen laufen...ich möchte dich im Arm nehmen und dich küssen, wenn Rory ihren Abschluss hat...ich will dich vermissen und stündlich anrufen, wenn du in Europa bist...âDas ist ja sooo süà von Luke, und mir Babette hat er wahrscheinlich sogar Recht. Und dann dauert es sowieso nicht mehr lange, bevor es die ganze Stadt weiÃ...
Zitat:Sie trug eine schwarze Nadelstreifenhose und eine weiÃe Bluse.Finds schade, dass du Lores Outfit nicht noch näher beschrieben hast...
Ich mein ist ja eig.was simples, aber hättest die Frisur noch erwähnen können...
Zitat:mein heimlicher Freund hat ein Geschäftsessen...also habe ich Zeit.âIch weià nicht, ob das einfach nur blöd ausgedrückt ist oder ob ich dumm bin, auf alle Fälle kapier ich nicht wer der heimliche Freund ist, Luke?
Aber der hat doch kein Geschäftsessen, oder sollte das ein Scherz sein?
Zitat:âWow, das Essen war der Hammer und hast du die Kellner gesehen? Die waren alle blind. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mich dahin geführt hast. Ich bin total begeistert. Das ist ab heute mein Liebslingsrestaurant. Das Beste war immer noch, dass Blinde uns bedient haben. Du hättest ruhig noch mehr Trinkgeld geben können.âDas war eine gute Idee mit den Blinden...
Wie bist du darauf nur gekommen??
Toja, der Rest war auch sehr schön geschrieben...
Jess' Anruf und so.
Aber was mich sört ist, dass Luke mit Nicole nicht ienfach Schluss macht.
So wie das aussieht (hoffentlich) hat das mit Luke und Lore so schnell kein Ende.
Und auÃerdem weià es bald die ganze Stadt, da wird es Nicole sowieso früher oder später erfahren...
LG miniqueen