20.08.2006, 01:45
So, FB (wird kurz):
<33333
-----> Max = Arschgesicht
Nicht schön.
gar nicht schön.
Aber wie gesagt ich könnt Linnea fressen.
HDGDL, Gute Nacht, denn wie man sieht is mein FB nich grad brauchbar.
Knutscha Isi
Zitat:Während sie ihre Kinder beobachtete verlor sie sich immer wieder in ihren Gedanken. Vor ihrem geistigen Auge sah sie ihr ganzes Leben an sich vorbeiziehen. Der Tag an dem sie Luke traf. Der Tag an dem sie Luke geheiratet hatte. Die Gefangenschaft war nur noch ein kleiner Schatten, die Geburt ihrer Kinder hatte alle Qualen von ihr genommen. Ihre Kinder. Die drei waren das Beste was ihr je hätte passieren können und das vierte Kind war auch schon unterwegs. Sie wusste, dass es in ihrem Alter ein Risiko war noch mal schwanger zu sein, doch es hatte sie nicht gestört. In diesem Augenblick hätte ihr Leben nicht schöner sein können.Aww, das ist so süÃ. *wegwub*

Zitat:„Hey meine Prinzessin, was ist denn los?“ Schnell krabbelte Linnea zu Lorelai und kuschelte sich in ihre Arme.aww, ich könnt die Kleine fressen. Die is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süÃ.
„Ich bin von dem Klettergerüst da gefallen, Mommy“, schniefte sie in Lorelais Shirt und deute mit dem Finger irgendwo hinter sich.
Zitat:„Da“, sagte sie und deutete auf ihren Ellenbogen. Lorelai beugte ihren Kopf ein wenig zur Seite und pustete auf die Stelle, auf die Linnea deutete.Ich sag ja, süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüÃ.
„Besser?“, fragte Lorelai und Linnea nickte. Dieses Spielchen wiederholten die beiden eine ganze Zeit lang, denn immer wieder zeigte Linnea auf eine andere Stelle, auf die Lorelai pusten sollte.
-----> Max = Arschgesicht
Zitat:begriffsstutzige Lehrer*totlach*
Zitat: Linnea zuckte in Lorelais Armen zusammen und flüsterte was von „nicht schreien“ vor sich her.Ich könnt das Kind totknuddeln. Ich hab mich in das Mädel verliebt. Ach ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüÃ.
Zitat:Lorelai lieà sich müde auf die Bank plumpsen und schloss wieder die Augen. Das nächste, was sie hörte, war das laute Quietschen von Autoreifen und einen ohrenbetäubenden Knall.Nein. Nein. Nein. vergiss es. Ist nicht drin.
Nicht schön.
gar nicht schön.
Aber wie gesagt ich könnt Linnea fressen.
HDGDL, Gute Nacht, denn wie man sieht is mein FB nich grad brauchbar.
Knutscha Isi
Wenn mich jeder mögen würde, dann wäre ich Käsekuchen!