20.08.2006, 11:34
Hallöchen!!!!
Ersteinmal:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday to Nicci!!!!!!!! Happy Birthday to you!!! :hb:
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich tolle :geschenk:
Und jetzt zu deiner FF!
Du bist wahnsinnig schnell!!!! Ich komm garnicht mit, dir Fb zu schreiben,
also ich fange mal mit dem zweiten Teil an:
Ich kann Rory voll und ganz verstehen, ging mir auch mal so.....*langeGeschichte*:regen:
Das ist ja auch ganz schön schwer, so zwischen Jess und Logan zu stehen, ich bin zwar Literati, aber ich finde Logan hat so eine verschmitzte Art, die mir gefällt
Aber wer weiÃ, vielleicht ist Jess, das Beste, was ihr im Moment passieren kann?
Tja, die Welt ist halt nunmal so, was kann man da machen?
Naja, das BANG hat bestimmt was Gutes zu bedeuten.
Zum dritten Kapitel:
Die SMS klingt ein bisschen eigenartig, aber mal schauen, was noch so passiert.
Zum letzten Kapitel:
Aber typisch Logan, wieder mit so ner Tussi unterwegs, mal sehen, ob Rory ihn darauf anspricht....
So, ich hoffe, ich konnte mit meinem Fb wieder gut machen, dass ich nicht so schnell Fb gegeben habe.
GrüÃe Binit
Ersteinmal:
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday to Nicci!!!!!!!! Happy Birthday to you!!! :hb:
Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag und natürlich tolle :geschenk:
Und jetzt zu deiner FF!
Du bist wahnsinnig schnell!!!! Ich komm garnicht mit, dir Fb zu schreiben,

Nicci83 schrieb:Auch in der zweiten Vorlesung, konnte sich Rory nicht konzentrieren. Diesmal war der Grund aber Jess. Wieso musste er wieder in ihr Leben treten? Gerade jetzt, wo alles besser für sie lief. Die Uni, ihre Freunde, nur bei Logan wusste sie nicht, wo sie stand. Auf der einen Seite liebte sie seine Spielchen und auf der anderen Seite würde sie gerne mal mit ihm ausgehen.Ohhhhh!!!!
Ich kann Rory voll und ganz verstehen, ging mir auch mal so.....*langeGeschichte*:regen:
Das ist ja auch ganz schön schwer, so zwischen Jess und Logan zu stehen, ich bin zwar Literati, aber ich finde Logan hat so eine verschmitzte Art, die mir gefällt

Aber wer weiÃ, vielleicht ist Jess, das Beste, was ihr im Moment passieren kann?
Nicci83 schrieb:Im Moment verstand Rory gar nichts mehr. Als sie heute Morgen aufgestanden war, war die Welt noch in Ordnung und plötzlich BANG, war alles aus dem Ruder.
Tja, die Welt ist halt nunmal so, was kann man da machen?
Naja, das BANG hat bestimmt was Gutes zu bedeuten.
Zum dritten Kapitel:
Nicci83 schrieb:Rory die mit ihrem Bericht schon fertig war, surfte noch einbischen im Internet. Vom Blickwinkel aus, beobachtete sie Logan, dem der Kopf schon rauchte. Innerlich musste sie lächeln. Doch nach kurzer Zeit, öffnete sich auf ihrem Bildschirm ein Fenster.Also, süÃ, ist ja echt goldig, wie Logan zu Rory ist, vor allem die Gespräche, ich musste die ganze Zeit grinsen, und da du hast mein Literatiherz nicht vergessen
Logan: Und was machst du?
Rory: Nichts. Aber dass solltest du jetzt nicht machen.
Logan: Ach was.
Rory: Logan! Doyle flippt aus, wenn du den Bericht nicht fertig schreibst.
Logan: Vielleicht will ich das ja.
Rory: Du kannst so fies sein.
Logan: Ich weiÃ. Nein hab ihn schon fertig.
Rory: In der kurzen Zeit?
Logan: Ja, aber nur dank dir.
Rory: Hab ich doch gern gemacht.
Logan: So, muss jetzt wieder los. Finn und Collin warten schon. Wir sehn uns. Bye Rory.
Rory: Ok, bis dann. Bye Logan.
Doch dann fiel ihr die SMS von Jess wieder ein. Irgendwann musste sie ja zurück schreiben. Wieso also nicht jetzt.
Sie nahm ihr Handy und tippte:
Hi Jess
Ich war nur überrascht dich zu sehen.
Klar können wir einen Kaffee trinken.
Sag bescheid, wann es dir passt. Rory

Die SMS klingt ein bisschen eigenartig, aber mal schauen, was noch so passiert.
Zum letzten Kapitel:
Nicci83 schrieb:Sie beschloss einen kleinen Spaziergang zu machen, der zufällig an Logans Wohnheim vorbei führte. Sie schnappte sich ihre Jacke und lieà die Wohnungstür ins Schloss fallen. Doch kaum war sie auf den Weg Richtung Logan, war sie sich gar nicht mehr so sicher, ob sie wirklich dahin wollte. Doch bevor sie eine Entscheidung treffen konnte, stand sie schon direkt davor. Aber den Mut zu klingeln, hatte sie dann doch nicht. Also schlenderte sie noch ein wenig hin und her. Plötzlich öffnete sich die Wohnheimtür und Logan kam mit einem blonden Mädchen heraus. Er hatte den Arm um sie gelegt, so wie er es auch bei Rory machte und liefen Richtung Campus. Vor lauter Aufregung, hatte sie sich schnell hinter einen Baum versteckt und beobachtete sie, bis sie verschwunden waren.Ja, ja, ganz zufällig an Logans Wohnheim vorbei zu laufen, purer Zufall

Aber typisch Logan, wieder mit so ner Tussi unterwegs, mal sehen, ob Rory ihn darauf anspricht....
Nicci83 schrieb:â Ein paar Freunde und ich, veranstalten eine kleine Party, nichts besonderes ca. 20 Leute werden kommen. Und da dachte ich, ich frag dich ob du vielleicht Lust hast auch zu kommen.âOh nein, sie darf jetzt bloà nicht Marty vergessen, wäre etwas ungeschickt, mal sehen, wo sie Logan hinbringen will, freu mich auch auf das Treffen mit Jess.
â WeiÃt du, ich würde ja gerne kommen, aber ich heute Abend nach Hartfort fahren zum Abendessen.â
â Und was ist, wenn du einfach später dazu stöÃt? Nur wenn du willst.â
â Klar will ich, hört sich gut an. Dann also heute Abend.â Rory freute sich sehr über die Einladung von Marty. Das war ihr sogar ziemlich recht, denn sie wollte Logan erstmal aus dem Weg gehen, bis sie ihre Gedanken über ihn geordnet hatte. Sie begleitete Marty noch an die Tür und verabschiedete sich.
Rory wollte noch einbischen im Internet was suchen und schaute Richtung Fenster. Als sie genauer hinsah, entdeckte sie einen kleinen Zettel am Fensterbrett. Schnell öffnete sie das Fenster und las den Zettel.
Hey Ace!
Ich erwarte dich um 22 Uhr vor dem Haus deiner GroÃeltern.
Ich hol dich dort ab. Wo es hingeht? Lass dich überraschen.
Logan
Kaum hatte sie Logans Zeilen gelesen, wurde ihre Laune noch etwas besser, als sie ohnehin schon war. Insgeheim freute sie sich sehr auf heute Abend. Besser gesagt auf 22 Uhr. So sehr, dass sie ihre Verabredung mit Marty vergaÃ.
So, ich hoffe, ich konnte mit meinem Fb wieder gut machen, dass ich nicht so schnell Fb gegeben habe.
GrüÃe Binit