21.08.2006, 10:55
Wieder ein einmaliger Teil von dir Jeany (wie heiÃt du eigentlich mit richtigem Namen.)
Linnea scheint das kleine Sensibelchen des Trios zu sein. Besonders bei diesem Satz ist mir das aufgefallen.
Da hätte ich die Kleine am liebsten auch noch in die Arme genommen.
Ihr beiden Geschwister scheinen da ein anderes Kaliber zu sein. Siehe hier.:
Kann mir das so richtig vorstellen.
Dass Max allerdings so ausgetickt ist, habe ich auch nicht ganz verstanden. Er ist schlieÃlich niemand, der so nen lauten Hals hat. Aber das nennt man wohl künstlerische Freiheit. AuÃerdem mag ich ihn auch nicht besonders.
Jetzt hoffe ich mal, er ist gegen den nächsten Baum gefahren, von mir aus gegen nen Laternenmast, aber bitte lass auf dem Spielplatz alles in Ordnung sein.
LG Emerson Rose
Linnea scheint das kleine Sensibelchen des Trios zu sein. Besonders bei diesem Satz ist mir das aufgefallen.
Zitat:âDU BIST WAS?!â, schrie Max auf einmal und Linnea zuckte in Lorelais Armen zusammen und flüsterte was von ânicht schreienâ vor sich her.
Da hätte ich die Kleine am liebsten auch noch in die Arme genommen.
Ihr beiden Geschwister scheinen da ein anderes Kaliber zu sein. Siehe hier.:
Zitat:Damit drehte sie sich um und schaute nach Leo und Leyla, welche gerade eifrig dabei waren sich gegenseitig mit Sand zu beschmeiÃen.
âHey, ihr zweiâ, schrie Lorelai zu ihnen rüber, âhört sofort auf damitââ Beide hielten mitten in der Bewegung inne.
âAber Mommy, Leyla hat meine Sandburg kaputt gemachtâ, versuchte Leo sich zu verteidigen.
âGar nicht wahr, du Lügerer!â, schrie Leyla in Richtung ihres Bruders.
Kann mir das so richtig vorstellen.
Dass Max allerdings so ausgetickt ist, habe ich auch nicht ganz verstanden. Er ist schlieÃlich niemand, der so nen lauten Hals hat. Aber das nennt man wohl künstlerische Freiheit. AuÃerdem mag ich ihn auch nicht besonders.
Jetzt hoffe ich mal, er ist gegen den nächsten Baum gefahren, von mir aus gegen nen Laternenmast, aber bitte lass auf dem Spielplatz alles in Ordnung sein.
LG Emerson Rose