03.12.2004, 16:20
jetzt:
Jetzt ist es endlich so weit. Teil 25 fängt an. Ich hoffe, dass ihr es gut findet, dass ich einen solchen Teil schreibe. Dieser Teil wird echt laaaaang sein. In dem Works Programm über 5 Seiten. Jetzt viel Spaà mit Teil 25 meines FF. Der nächste Jubi Teil wir Teil 50 sein (falls ich es so lange schaffe aber das habe ich mir fest vorgenommen) viel Spaà mit Teil 25:
,,Luke da bist du ja endlich.â
,,Bin ich zu spät? Ich stand im Stau?â
,,Nein. Sie ist noch nicht mal im Kreissaal. Sie will das ich ihre Eltern anrufen soll. Meinst du dieser Wunsch ist ernst gemeint?â
,,Das glaube ich schon. Ruf sie an Rory und ich gehe zu deiner Mutter. Wo ist sie denn?â
,,Zimmer 234. Gleich da vorne. Ich komme auch gleich.â
,,Okay Rory.â
Rory geht zum Telefon während Luke zu seiner Freundin geht.
,,Hallo?â
,,Grandma hier ist Rory.â
,,Oh Rory warum rufst du denn so spät an. Ehr so früh es ist 0.30 Uhr in der Nacht.â
,,Es geht um mom. Sie hat ca. vor einer Stunde Wehen bekommen und sie will das ich euch anrufe.â
,,Hat sie das gesagt oder machst du es nur damit wir nicht böse auf deine Mutter sind?â
,,Sie hat das gesagt. Ich war gerade bei ihr aber jetzt ist Luke bei ihr.â
,,Wir kommen. Wahrscheinlich kommt dein GroÃvater nicht mit. Er muss noch arbeiten.â
,,Okay bis gleich.â
Rory legt den Hörer auf und macht sich auf den Weg zu ihrer Mutter die bald mom und Grandma ist. Sie streichelt ihren Bauch .
,,Du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen bevor du kommst. Ich habe mich erst vor drei Wochen mit deinem Dad vertragen und wir brauchen noch etwas Zeit für uns bevor wir dich bekommen okay.â
Rory währ es so als hätte ihr Baby etwas zu ihr gesagt. Erst gestern war sie beim Arzt und hat ihr Baby gesehen. Sie hat das bild direkt Dean gezeigt der extra jeden Tag nach Stars Hollow fährt um bei seiner Schwangeren Freundin zu sein.
*Er wird bestimmt ein guter Vater für unser Baby das weià ich. Ich freu mich total auf mein Baby und ich bin so froh, dass ich wieder mit Dean zusammen bin aber ich habe auch etwas angst, dass etwas schief geht in der Schwangerschaft.*
Rory ist bei ihrer Mutter angekommen. Sie hört wie sie vor schmerzen schreit, geht aber trotzdem ins Zimmer .
,,Hallo Mom.â
,,Rory. Endlich bist du da.â
,,Wo ist denn Luke hin?â
,,Du weiÃt doch das Luke Krankenhäuser hasst. Er ist etwas raus gegangen.â
,,Wie geht es dir denn mom?â
,,Nicht so gut. Die Wehen kommen jetzt alle 15 Minuten. Das kann also ein langer Tag werden.â
,,Das macht doch nichts mom. Grandma und Grandpa kommen gleich.â
,,Du hast es geschafft das die beiden her kommen um diese Uhrzeit?â
,,Ja das habe ich mom. Sie kommen wirklich her!â
,,Willst du nicht Dean anrufen?â
,,Warum sollte ich das tun?â
,,Er kommt jeden Mittag zu uns nach Hause und wenn er dich dort nicht findet macht er sich sorgen um dich und euer Baby.â
,,Du hast recht mom. Ich rufe ihn an bis gleich.â
Rory verlässt das Zimmer ihrer Mutter und geht erneut zum Telefon. Auf dem Flur trifft sie auf Luke.
,,Was kann ich tun?â
,,Du kannst zu deiner Freundin gehen die gerade euer Baby bekommt.â
,,Ich kann da nicht wieder rein. Ich hasse Krankenhäuser und das weiÃt du.â
,,Das weià ich auch. Damals als du mom her gefahren hast zum Beispiel.â
,,Das weiÃt du noch?â
,,Klar weià ich das noch.â
,,wohin willst du eigentlich?â
,,Ich will Telefonieren.â
,,Dann geht mal. Ich gehe zu deiner Mutter.â
,,Okay Luke.â
Rory geht zum Telefon und wählt die Nummer von Dean.
,,Hallo Dean hier ist Rory.â
,,Hey Rory. Warum rufst du denn so früh an? Ist was mit unserm Baby?â
,,Nein dem Baby geht es gut. Meine mom bekommt nur ihr Baby aber ich habe noch etwas Zeit.â
,,Soll ich kommen?â
,,Du hast Unterricht. Du musst lernen.â
,,Ich kann kommen. Ich habe heute eh nur eine Stunde.â
,,Wirklich?â
,,Ja. Ich komme bis gleich.â
,,Danke Dean.â
Inzwischen ist es 0.45 Uhr geworden. Rory weiÃ, dass es mit dem Baby noch lange dauern wird aber sie will ihre Mutter nicht im Stich lassen. Sie will auch das ihre mom dabei ist wenn es mit ihrem Baby so weit ist.
,,Wie geht es mom?â
,,Pssst sie schläft gerade.â
,,Wie kann man denn schlafen wenn man ein Baby bekommt?â
,,Das weià ich auch nicht aber lass sie wenigstens 15 Minuten schlafen.â
,,Okay.â
15 Minuten später wird Lorelai von der nächsten Wehe geweckt.
,,Ich gehe dann mal raus um zu sehen ob Dean oder Grandma schon da sind.â
,,Mach das ich bleibe solange bei deiner Mutter.â
,,Okay Luke.â
Rory verlässt zum dritten mal das Zimmer.
,,Dean du bist schon da.â
*Na endlich warum hat das denn so lange gedauert?*
,,Hallo Rory wie geht es dir denn?â
,,Ganz gut und dir?â
,,Es geht so. Ich habe mir sorgen gemacht um dich und unser Kind.â
,,Warum das denn?â
,,Ich dachte, dass das mit deiner mom nur eine Ausrede war um mich her zu locken und etwas mit dem Baby oder dir nicht stimmt.â
,,Echt. Wenn was mit dem Baby währe hätte ich dir es gesagt.â
,,Ich weiÃ. Tut mir echt leid Rory.â
,,Ist doch okay. Ich finde es süÃ, dass du dir sorgen um mich machst.â
Die beiden Küssen sich.
*Er ist das beste was mir je passieren konnte. Ich wünsche mir von keinem anderen ein Baby als von Dean. Jess war zwar auch süÃ, aber von ihm würde ich mir nie ein Baby wünschen. Ich weià nicht ob Jess ein guter Vater sein würde.*
,,Wo ist denn deine Mutter?â
,,Sie ist noch auf ihrem Zimmer. Der Arzt sagt, dass das noch bis heute Abend dauern kann wenn nicht noch länger.â
,,Wow. Ich hoffe bei unserem Baby geht das schneller.â
,,Glaubst du an Wunder?â
,,Rory ich wollte dich übrigens etwas fragen.â
Dean kniet sich vor Rory hin.
,,Ich weià das hier ist nicht der richtige Ort aber ich will dich das schon seit einer Woche fragen. Willst du meine Frau werden?â
*Wow. Er macht mir einen Antrag. Ist das süÃ. Ich liebe ihn. soll ich es machen? Ich glaube schon.*
,,Ja ich will dich Heiraten.â
Dean holt einen Ring aus seiner Tasche und steckt ihn Rory an den Finger.
,,Dean der ist ja wunderschön.â
,,Findest du das echt Rory?â
,,Ja der ist so schön. Ich liebe dich und ich will deine Frau werden. Dann sind wir drei eine richtige kleine Familie. Ich liebe dich.â
,,Ich liebe dich auch Rory und dich leibe ich wirklich. Das ist nicht so wie bei Lindsay. â
,,Komm wir erzählen es meiner mom und Lukeâ
,,Okay.â
Die beiden machen sich auf den Weg zu Luke und Lore. Lore bekommt die Wehen jetzt alle 13 Minuten. Die Ãrzte meinen, dass es sehr schnell gegangen ist.
,,Hallo mom.â
,,Rory na endlich. Ich muss mal kurz weg.â
,,Luke.â
Luke geht aus dem Zimmer und Lore bleibt mir Rory und Dean alleine im Zimmer.
,,Ich werde mit ihm reden. Dann könnt ihr beide euch Unterhalten okay?â
,,Ist gut Dean bis gleich.â
Dean verlässt das Zimmer. Jetzt sind die beiden Lorelais alleine im Zimmer und beide Schwanger.
,,Habt ihr denn schon einen Namen für das Baby?â
,,Nein noch nicht. Wir haben aber zwei die zur Auswahl stehen. Bis das Baby da ist wissen wir welchen Namen wir nehmen werden.â
,,Welche stehen denn zur Auswahl?â
,,Danielle und Michelle.â
,,Die sind beide schön, aber ich finde Danielle am schönsten.â
,,Dann nenn dich dein Baby so denn ich bin ehr für Michelle.â
,,Wirklich? Warum?â
,,Weià ich auch nicht aber als Luke ihn gesagt hat fand ich ihn schon schön. Ich weià auch nicht aber den Namen find ich besser als Danielle.â
,,Na ja vielleicht hast du recht, aber ich habe schon einen Namen für mein Baby: Alexander.â
,,Du bekommst doch nicht etwa einen Jungen?â
,,Weià ich nicht. Ich hoffe es zumindest. Sonst hänge ich einfach ein âaâ dran: Alexandra.â
,,Coole Idee.â
Dann setzt die nächste Wehe bei Lorelai ein. Rory hält ihre Hand und als sie merkt wie weh es tun muss ein Baby zu bekommen bekommt sie angst.
,,So das war's.â
,,Tut es eigentlich sehr weh mom?â
,,Es geht. Wenn du das Baby im Arm hast ist alles vergessen. Du willst es nie wieder abgeben. Du willst es am liebsten für immer im Arm hallten und Knuddeln und lieb haben.â
,,Danke mom. Jetzt machst du mir Mut.â
,,Das war auch so gedacht und bald darf ich endlich wieder Kaffee trinken und essen was ich will und wann ich will ohne das mir schlecht wird.â
,,Du hast es gut. Ich hab noch 12 Wochen vor mir bis ich mein Baby im Arm halten kann.â
,, Dürfen wir rein kommen?â
,,Mom. Dad ihr seit ja wirklich da.â
,,Natürlich. Wir waren bei Rorys Geburt schon nicht dabei.â
,,Schön das ihr da seit. Hallo Grandma. Hallo Grandpa.â
,,Hallo Rory. Wie geht es dir und deinem Baby denn?â
,,Ganz gut.â
*Ich sage lieber noch nichts von der hochzeit mit Dean. Ich will nicht das mom sich aufregt.*
,,Was hast du denn so für einen schönen Ring an deinem Finger Rory.â
*Oh nein nicht doch*
,,Na ja. Dean hat mich gefragt ob ich ihn Heiraten will und ich habe...â
,,Du hast ja gesagt oder Rory?â
,,Ja Grandma das habe ich.â
,,Das ist ja toll. Das ist gut, dass ihr Heiratet, ´jetzt wo du ein Baby bekommst.â
,,Finde ich auch Grandma.â
Alle Umarmen sich. Sogar Lorelai ist froh, dass Dean und Rory Heiraten wollen.
10 Stunden später hat Lorelai es endlich geschafft. Sie hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht.
,,Wie soll sie denn nun heiÃen?â
,,Wir haben uns für den Namen Michelle entschieden.â
,,Sie heiÃt Michelle. Und wie ist ihr Spitzname?â
,,Das weià ich noch nicht.â
,,Mom ich kenne dich. Also?â
,,Na gut. Michi wollten wir sie nennen.â
,,Das ist echt schön.â
,,Das finde ich auch.â
Alle schauen sich das süÃe Baby noch einige Zeit an . Dann gehen Rory, Dean, Richard und Emily und Luke bleibt bei seiner Freundin und seiner Tochter.
,,Sie ist das süÃeste Baby das ich je gesehen habe.â
,,Sie ist auch das einzige Baby das du je gesehen hast.â
,,Da hast du recht. Ich liebe dich.â
,,Und ich liebe dich Luke.â
Die beiden Küssen sich. Lorelai hält noch immer ihr neugeborenes Baby im Arm. Michelle schaut ihr Eltern mit einem süÃen Gesicht an.
Drei Tage später kann Lorelai aus dem Krankenhaus gehen. Sie wird von Luke abgeholt und Rory ist auch dabei.
,,Hallo Liebling. Wo ist denn unsere Tochter?â
,,Michelle kommt in 5 Minuten.â
,,Bus, Bahn oder Auto?â
,,Das weià ich nicht. Sie hat nur gesagt, dass sie in 5 Minuten kommt als sie angerufen hat.â
,,Sehr witzig.â
,,Wisst ihr schon ob ihr vor oder nach der Geburt von eurem Baby heiraten wollt Rory?â
,,Wir wollten vor der Geburt unseres Baby Heiraten. Das währe dann also in 12 Wochen mit dem Baby und in 4 Wochen wollen wir Heiraten.â
,,Ihr wollt in 4 Wochen Heiraten?â
,,Ja.â
,,Wenn du meinst. Hast du deinen Vater schon angerufen Rory. Er sollte es wissen.â
,,Das hatte ich heute vor. â
,,Weià er denn schon, dass du ein Baby bekommst?â
,,Ja. Ich habe es ihm kurz nachdem ich es euch gesagt habe gesagt. Noch am selben Abend.â
,,Wo ist Dean heute eigentlich?â
,,Er ist in Yale wo er auch um diese Zeit sein sollte. Das Schuljahr hat erst vor ein paar Wochen angefangen und er soll nicht schon Fehlstunden haben.â
,,Wann gehst du denn wieder nach Yale Rory?â
,,Das weià ich noch nicht, aber irgendwann muss ich ja mal wieder hin. Ich werde aber jeden Tag nach Hause kommen um mein Baby zu sehen. Ich kann euch ja nicht zumuten den ganzen Tag auf zwei Babys aufzupassen. â
,,Das kannst du ruhig Rory. Es ist mein 1. Enkelkind und ich werde es genau so lieb haben wie dich.â
,,Danke mom.â
Es klopf an der Tür und eine Schwester kommt mit Michelle ins Zimmer.
,,Ich glaube da will jemand zu seiner mom.â
,,Danke sehr Schwester. Hallo meine SüÃe maus.â
Michelle gluckst fröhlich vor sich hin. Sie ist ein so süÃes Baby richtig zum Knuddeln und lieb haben.
,,Luke nimmst du sie mal eben. Ich muss meine Tasche packen.â
,,Okay gib sie her.â
Luke nimmt seine Tochter in den Arm. Als diese ihren Vater sieht muss sie lachen. So kommt es den beiden Jungen Eltern zumindest vor.
,,Sie ist ein so Schnuckeliges Baby. Das schönste Baby noch dazu.â
Nach 20 Minuten fahren alle nach Hause.
,,So kleine Maus. Nun sind wir zuhause. Na wie gefällt es dir. Hier wirst du 21 Jahre deines Lebens Wohnen bis du schwanger wirst und Heiratest.â
,,Was soll das denn nun heiÃen mom?â
,,Gar nichts Rory. Ich wollte deiner Schwester nur sagen, was ihre Zukunft sein wird.â
,,Ach mom du bist fies. Ich hatte doch nicht geplant jetzt schon schwanger zu werden und mit Dean eine Familie zu Gründen. Das hatte ich ganz bestimmt nicht vor.â
,,So meinte ich das auch gar nicht Rory.â
,,Am besten ich gehe mit Michelle in ihr Zimmer und sie kann schlafen während ihr weiter streitet.â
,,Wir streiten nicht Luke. Wir reden über Rorys Zukunft.â
,,Das hört sich für mich aber anders an Lorelai.â
,,Ach nun komm schon.â
Drei Tage später (ein Freitag) am Frühstückstisch im Hause Gilmore:
,,Fährst du heute zu deinen GroÃeltern Rory?â
,,Ja, aber ich dachte ihr kommt mit?â
,,Wir haben seit drei Tagen nicht mehr richtig geschlafen und sollen dann noch in die Höle des Löwen gehen. Nein das tu ich nicht. Dazu bin ich zu Müde.â
,,Mom bitte lass mich nicht alleine gehen.â
,,Tut mir leid Rory.â
,,Tut es dir nicht. du suchst doch nur eine Ausrede um nicht hin zu müssen, denn dazu hast du keine Lust. Hab ich recht?â
,,Ja das hast du. Ich fahre nicht.â
,,Du fährst mit mom.â
,,Nein Rory. Ich bleibe hier. Ich kann Michelle doch noch nicht alleine lassen.â
,,Du sollst sie ja auch mitbringen. Grandma freut sich doch so sie wiederzusehen. Bitte mom.â
,,Okay. Ich komme mit. Ich muss aber Michelle erst noch Wickeln.â
,,Wir haben auch noch drei Stunden Zeit bevor wir hin müssen.â
,,Danke Kind.â
,,Bitte Mutter.â
,,Nimm dir später bloà kein Beispiel an deiner GroÃen Schwester okay?â
Michelle antwortet natürlich nicht. Sie schläft schon längst wieder in den Armen ihrer Mutter. Lorelai schaut sich ihr zweites Kind noch mal an. Sie ist noch so süà wie vor 6 Tagen als sie geboren wurde.
*Ich hoffe du nimmst das nicht ernst was ich gerade gesagt habe Michelle. Du solltest dir ein Beispiel an deiner Schwester nehmen. Rory ist das beste Kind was man sich wünschen kann. Sie ist klug, hübsch und pflegeleicht. *
Zwei Stunden später sitzen die drei Gilmore Girls im Auto und fahren nach Hartford.
,,Hallo Grandma.â
,,Rory komm rein. Wo sind denn deine Mom und deine Schwester?â
,,die sind noch am Auto. Und sie ist nur mein Halbschwester und nicht meine Schwester okay. Ach kommt ihr am 8. Mai zu meiner Hochzeit?â
,,Klar. Wir haben die Einladung vorgestern per Post bekommen und den Termin im Kalender angestrichen. Ich finde es gut, dass ihr Heiraten wollt Rory.â
,,Hallo mom.â
,,Lorelai. Hallo Michelle. Wie geht es dir denn süÃe?â
*Na klasse meine Mutter ist ganz begeistert von meiner Tochter. Mehr als von ihrer Tochter. *
,,Willst du sie mal nehmen mom? Dann kann ich meinen Mantel ausziehen.â
,,Okay.â
Emily nimmt ihre zweite Enkelin in den Arm und bring sie ins Wohnzimmer. Dort sitzt Rorys Das Christopher.
,,Dad was machst du denn hier?â
,,Hallo Rory. Deine GroÃeltern haben mich eingeladen. Wir wollen deine Hochzeit feiern und ich sollte auch kommen.â
,,Ich Heirate doch erst in 3 Wochen.â
,,Wir wollen schon mal vorfeiern.â
,,Hallo Lorelai.â
,,Chris.â
,,Wie geht es dir?â
,,Es geht so.â
,,Das ist aber nicht so gut. â
,,du weiÃt doch sicher noch wie es uns nach der Geburt von Rory ging. Wenig schlaf und ständige angst, dass es dem Baby nicht gut geht.â
,,Da hast du recht.â
Die beiden setzten sich aufs Sofa und Lorelai nimmt ihre Tochter wieder in die Wippe die sie im Auto hatte.
,,Wo ist denn dein Verlobter Rory?â
,,Dean muss lernen. Er schreibt morgen eine Wichtige Prüfung und musste noch lernen. Er kommt morgen nach Hause.â
,,Hoffentlich schreibt er an eurem Hochzeitstag keine wichtige Prüfung.â
,,Der 8. Mai ist ein Samstag und da ist selbst in Yale keine Schule mom.â
,,Das weià ich natürlich Lorelai. Ich wollte nur meine Enkelin etwas fragen. Hast du denn schon ein Kleid Rory?â
,,Nein. Das wollte ich kurz vor der Hochzeit kaufen, weil ich immer dicker werde was auch doof ist.â
,,Da hat sie Recht mom.â
,,Ist ja schon gut.â
,,Wo feiert ihr denn die hochzeit?â
,,Das wissen wir noch nicht. Vielleicht im Park von Stars Hollow? Wir wollen auch jeweils nur die engste Familie einladen und vielleicht noch ein paar Freunde. Wir wollen ein Jahr nachdem das Baby da ist erst richtig Heiraten also in der Kirche. Jetzt wollen wir erst mal vor Standesamt Heiraten.â
,,Das ist eine gute Idee.â
,,Ich hoffe es klappt mit euch beiden.â
,,Du glaubst mir nicht aber im Moment habe ich Angst das es eben nicht klappt.â
,,Es wird schon Rory. Du bist jetzt das 4. Mal mit Dean zusammen und ich glaube er liebt dich wirklich und ich hoffe er ist gut zu dir.â
,,Das hoffe ich auch sonst nehme ich ihn mir vor.â
,,Das ist lieb von dir Dad.â
,,ich weiÃ. Du bist mein einziges Kind und ich will nur das beste für dich das weiÃt du hoffentlich Rory?â
,,Ja das weià ich Dad. Ich danke dir.â
Drei Wochen später am Tag der hochzeit:
,,Und passt das Kleid noch Rory?â
,,Ja es passt noch. Zum Glück.â
,,Rory süÃe bist du da?â
,,Hier bin ich Sookie.â
,,Hallo ihr beiden. Lorelai wo ist denn Michelle?â
,,Bei Luke.â
,,Muss er nicht arbeiten?â
,,Nein er hat das Diner für heute zu gemacht.â
,,Meinetwegen ist er nicht nett zu mir.â
,,Ja das ist er Rory.â
Lorelai und Sookie machen Rory die Haare und zupfen ihr Kleid zurecht. Man sieht jetzt schon richtig, das die beiden ein Baby bekommen aber jetzt soll es auch jeder sehen. Auch wie glücklich die beiden sind.
Eine Stunde Später ist die Trauung auf dem Platz in Stars Hollow. Nur die engsten Freunde und Familie sind da: Richard und Emily, Sookie und Jackson mit Davi, Rorys Dad, Luke und Lorelai natürlich mit Michelle, Lane und ihre Mutter ,Miss Patti und noch viele andere.
,,Willst du Lorelai Gilmore, Dean Forster zum Mann nehmen so antworte mit ja ich willâ
,,Ja ich will.â
,,Willst du Dean Forster Lorelai Gilmore zur Frau nehmen so antworte mit ja ich will.â
,,Ja ich will.â
,,Jetzt bitte die Ringe.â
Die Ringe werden gebracht und Dean steckt Rory den Ring an den Finger und Rory steckt Dean den Ring an den Finger.
,,Hiermit erkläre ich euch kraft des mir verliehenen Amtes zu Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt Küssen.â
Dean und Rory küssen sich. Nun sind sie verheiratet und eine richtige Familie.
Im einer Stürmischen Nacht bekommt Rory Wehen. Sie ist erst vor 10 Minuten ins Bett gegangen. Ihr Mann Dean sitzt unten und guckt Fernsehen zusammen mit Luke und Lorelai. Auf dem Tisch steht das Babyfon und man hört ein leises Gackern von Michelle der Tochter von Lore und Luke.
,,Dean kannst du mal eben kommen?â
,,Klar.â
,,Ich glaube wir sollten ins Krankenhaus fahren.â
,,Ist was mit dem Baby? Ist es so weit?â
,,Ich glaube schon.â
Die beiden fahren zusammen ins Krankenhaus.
Das war Teil 25. Ich hoffe er ist lang genug für einen Jubiläumsteil!! Ich hoffe er gefällt euch. Bis dann MICHI
Jetzt ist es endlich so weit. Teil 25 fängt an. Ich hoffe, dass ihr es gut findet, dass ich einen solchen Teil schreibe. Dieser Teil wird echt laaaaang sein. In dem Works Programm über 5 Seiten. Jetzt viel Spaà mit Teil 25 meines FF. Der nächste Jubi Teil wir Teil 50 sein (falls ich es so lange schaffe aber das habe ich mir fest vorgenommen) viel Spaà mit Teil 25:
,,Luke da bist du ja endlich.â
,,Bin ich zu spät? Ich stand im Stau?â
,,Nein. Sie ist noch nicht mal im Kreissaal. Sie will das ich ihre Eltern anrufen soll. Meinst du dieser Wunsch ist ernst gemeint?â
,,Das glaube ich schon. Ruf sie an Rory und ich gehe zu deiner Mutter. Wo ist sie denn?â
,,Zimmer 234. Gleich da vorne. Ich komme auch gleich.â
,,Okay Rory.â
Rory geht zum Telefon während Luke zu seiner Freundin geht.
,,Hallo?â
,,Grandma hier ist Rory.â
,,Oh Rory warum rufst du denn so spät an. Ehr so früh es ist 0.30 Uhr in der Nacht.â
,,Es geht um mom. Sie hat ca. vor einer Stunde Wehen bekommen und sie will das ich euch anrufe.â
,,Hat sie das gesagt oder machst du es nur damit wir nicht böse auf deine Mutter sind?â
,,Sie hat das gesagt. Ich war gerade bei ihr aber jetzt ist Luke bei ihr.â
,,Wir kommen. Wahrscheinlich kommt dein GroÃvater nicht mit. Er muss noch arbeiten.â
,,Okay bis gleich.â
Rory legt den Hörer auf und macht sich auf den Weg zu ihrer Mutter die bald mom und Grandma ist. Sie streichelt ihren Bauch .
,,Du kannst dir ruhig etwas Zeit lassen bevor du kommst. Ich habe mich erst vor drei Wochen mit deinem Dad vertragen und wir brauchen noch etwas Zeit für uns bevor wir dich bekommen okay.â
Rory währ es so als hätte ihr Baby etwas zu ihr gesagt. Erst gestern war sie beim Arzt und hat ihr Baby gesehen. Sie hat das bild direkt Dean gezeigt der extra jeden Tag nach Stars Hollow fährt um bei seiner Schwangeren Freundin zu sein.
*Er wird bestimmt ein guter Vater für unser Baby das weià ich. Ich freu mich total auf mein Baby und ich bin so froh, dass ich wieder mit Dean zusammen bin aber ich habe auch etwas angst, dass etwas schief geht in der Schwangerschaft.*
Rory ist bei ihrer Mutter angekommen. Sie hört wie sie vor schmerzen schreit, geht aber trotzdem ins Zimmer .
,,Hallo Mom.â
,,Rory. Endlich bist du da.â
,,Wo ist denn Luke hin?â
,,Du weiÃt doch das Luke Krankenhäuser hasst. Er ist etwas raus gegangen.â
,,Wie geht es dir denn mom?â
,,Nicht so gut. Die Wehen kommen jetzt alle 15 Minuten. Das kann also ein langer Tag werden.â
,,Das macht doch nichts mom. Grandma und Grandpa kommen gleich.â
,,Du hast es geschafft das die beiden her kommen um diese Uhrzeit?â
,,Ja das habe ich mom. Sie kommen wirklich her!â
,,Willst du nicht Dean anrufen?â
,,Warum sollte ich das tun?â
,,Er kommt jeden Mittag zu uns nach Hause und wenn er dich dort nicht findet macht er sich sorgen um dich und euer Baby.â
,,Du hast recht mom. Ich rufe ihn an bis gleich.â
Rory verlässt das Zimmer ihrer Mutter und geht erneut zum Telefon. Auf dem Flur trifft sie auf Luke.
,,Was kann ich tun?â
,,Du kannst zu deiner Freundin gehen die gerade euer Baby bekommt.â
,,Ich kann da nicht wieder rein. Ich hasse Krankenhäuser und das weiÃt du.â
,,Das weià ich auch. Damals als du mom her gefahren hast zum Beispiel.â
,,Das weiÃt du noch?â
,,Klar weià ich das noch.â
,,wohin willst du eigentlich?â
,,Ich will Telefonieren.â
,,Dann geht mal. Ich gehe zu deiner Mutter.â
,,Okay Luke.â
Rory geht zum Telefon und wählt die Nummer von Dean.
,,Hallo Dean hier ist Rory.â
,,Hey Rory. Warum rufst du denn so früh an? Ist was mit unserm Baby?â
,,Nein dem Baby geht es gut. Meine mom bekommt nur ihr Baby aber ich habe noch etwas Zeit.â
,,Soll ich kommen?â
,,Du hast Unterricht. Du musst lernen.â
,,Ich kann kommen. Ich habe heute eh nur eine Stunde.â
,,Wirklich?â
,,Ja. Ich komme bis gleich.â
,,Danke Dean.â
Inzwischen ist es 0.45 Uhr geworden. Rory weiÃ, dass es mit dem Baby noch lange dauern wird aber sie will ihre Mutter nicht im Stich lassen. Sie will auch das ihre mom dabei ist wenn es mit ihrem Baby so weit ist.
,,Wie geht es mom?â
,,Pssst sie schläft gerade.â
,,Wie kann man denn schlafen wenn man ein Baby bekommt?â
,,Das weià ich auch nicht aber lass sie wenigstens 15 Minuten schlafen.â
,,Okay.â
15 Minuten später wird Lorelai von der nächsten Wehe geweckt.
,,Ich gehe dann mal raus um zu sehen ob Dean oder Grandma schon da sind.â
,,Mach das ich bleibe solange bei deiner Mutter.â
,,Okay Luke.â
Rory verlässt zum dritten mal das Zimmer.
,,Dean du bist schon da.â
*Na endlich warum hat das denn so lange gedauert?*
,,Hallo Rory wie geht es dir denn?â
,,Ganz gut und dir?â
,,Es geht so. Ich habe mir sorgen gemacht um dich und unser Kind.â
,,Warum das denn?â
,,Ich dachte, dass das mit deiner mom nur eine Ausrede war um mich her zu locken und etwas mit dem Baby oder dir nicht stimmt.â
,,Echt. Wenn was mit dem Baby währe hätte ich dir es gesagt.â
,,Ich weiÃ. Tut mir echt leid Rory.â
,,Ist doch okay. Ich finde es süÃ, dass du dir sorgen um mich machst.â
Die beiden Küssen sich.
*Er ist das beste was mir je passieren konnte. Ich wünsche mir von keinem anderen ein Baby als von Dean. Jess war zwar auch süÃ, aber von ihm würde ich mir nie ein Baby wünschen. Ich weià nicht ob Jess ein guter Vater sein würde.*
,,Wo ist denn deine Mutter?â
,,Sie ist noch auf ihrem Zimmer. Der Arzt sagt, dass das noch bis heute Abend dauern kann wenn nicht noch länger.â
,,Wow. Ich hoffe bei unserem Baby geht das schneller.â
,,Glaubst du an Wunder?â
,,Rory ich wollte dich übrigens etwas fragen.â
Dean kniet sich vor Rory hin.
,,Ich weià das hier ist nicht der richtige Ort aber ich will dich das schon seit einer Woche fragen. Willst du meine Frau werden?â
*Wow. Er macht mir einen Antrag. Ist das süÃ. Ich liebe ihn. soll ich es machen? Ich glaube schon.*
,,Ja ich will dich Heiraten.â
Dean holt einen Ring aus seiner Tasche und steckt ihn Rory an den Finger.
,,Dean der ist ja wunderschön.â
,,Findest du das echt Rory?â
,,Ja der ist so schön. Ich liebe dich und ich will deine Frau werden. Dann sind wir drei eine richtige kleine Familie. Ich liebe dich.â
,,Ich liebe dich auch Rory und dich leibe ich wirklich. Das ist nicht so wie bei Lindsay. â
,,Komm wir erzählen es meiner mom und Lukeâ
,,Okay.â
Die beiden machen sich auf den Weg zu Luke und Lore. Lore bekommt die Wehen jetzt alle 13 Minuten. Die Ãrzte meinen, dass es sehr schnell gegangen ist.
,,Hallo mom.â
,,Rory na endlich. Ich muss mal kurz weg.â
,,Luke.â
Luke geht aus dem Zimmer und Lore bleibt mir Rory und Dean alleine im Zimmer.
,,Ich werde mit ihm reden. Dann könnt ihr beide euch Unterhalten okay?â
,,Ist gut Dean bis gleich.â
Dean verlässt das Zimmer. Jetzt sind die beiden Lorelais alleine im Zimmer und beide Schwanger.
,,Habt ihr denn schon einen Namen für das Baby?â
,,Nein noch nicht. Wir haben aber zwei die zur Auswahl stehen. Bis das Baby da ist wissen wir welchen Namen wir nehmen werden.â
,,Welche stehen denn zur Auswahl?â
,,Danielle und Michelle.â
,,Die sind beide schön, aber ich finde Danielle am schönsten.â
,,Dann nenn dich dein Baby so denn ich bin ehr für Michelle.â
,,Wirklich? Warum?â
,,Weià ich auch nicht aber als Luke ihn gesagt hat fand ich ihn schon schön. Ich weià auch nicht aber den Namen find ich besser als Danielle.â
,,Na ja vielleicht hast du recht, aber ich habe schon einen Namen für mein Baby: Alexander.â
,,Du bekommst doch nicht etwa einen Jungen?â
,,Weià ich nicht. Ich hoffe es zumindest. Sonst hänge ich einfach ein âaâ dran: Alexandra.â
,,Coole Idee.â
Dann setzt die nächste Wehe bei Lorelai ein. Rory hält ihre Hand und als sie merkt wie weh es tun muss ein Baby zu bekommen bekommt sie angst.
,,So das war's.â
,,Tut es eigentlich sehr weh mom?â
,,Es geht. Wenn du das Baby im Arm hast ist alles vergessen. Du willst es nie wieder abgeben. Du willst es am liebsten für immer im Arm hallten und Knuddeln und lieb haben.â
,,Danke mom. Jetzt machst du mir Mut.â
,,Das war auch so gedacht und bald darf ich endlich wieder Kaffee trinken und essen was ich will und wann ich will ohne das mir schlecht wird.â
,,Du hast es gut. Ich hab noch 12 Wochen vor mir bis ich mein Baby im Arm halten kann.â
,, Dürfen wir rein kommen?â
,,Mom. Dad ihr seit ja wirklich da.â
,,Natürlich. Wir waren bei Rorys Geburt schon nicht dabei.â
,,Schön das ihr da seit. Hallo Grandma. Hallo Grandpa.â
,,Hallo Rory. Wie geht es dir und deinem Baby denn?â
,,Ganz gut.â
*Ich sage lieber noch nichts von der hochzeit mit Dean. Ich will nicht das mom sich aufregt.*
,,Was hast du denn so für einen schönen Ring an deinem Finger Rory.â
*Oh nein nicht doch*
,,Na ja. Dean hat mich gefragt ob ich ihn Heiraten will und ich habe...â
,,Du hast ja gesagt oder Rory?â
,,Ja Grandma das habe ich.â
,,Das ist ja toll. Das ist gut, dass ihr Heiratet, ´jetzt wo du ein Baby bekommst.â
,,Finde ich auch Grandma.â
Alle Umarmen sich. Sogar Lorelai ist froh, dass Dean und Rory Heiraten wollen.
10 Stunden später hat Lorelai es endlich geschafft. Sie hat ein gesundes Mädchen auf die Welt gebracht.
,,Wie soll sie denn nun heiÃen?â
,,Wir haben uns für den Namen Michelle entschieden.â
,,Sie heiÃt Michelle. Und wie ist ihr Spitzname?â
,,Das weià ich noch nicht.â
,,Mom ich kenne dich. Also?â
,,Na gut. Michi wollten wir sie nennen.â
,,Das ist echt schön.â
,,Das finde ich auch.â
Alle schauen sich das süÃe Baby noch einige Zeit an . Dann gehen Rory, Dean, Richard und Emily und Luke bleibt bei seiner Freundin und seiner Tochter.
,,Sie ist das süÃeste Baby das ich je gesehen habe.â
,,Sie ist auch das einzige Baby das du je gesehen hast.â
,,Da hast du recht. Ich liebe dich.â
,,Und ich liebe dich Luke.â
Die beiden Küssen sich. Lorelai hält noch immer ihr neugeborenes Baby im Arm. Michelle schaut ihr Eltern mit einem süÃen Gesicht an.
Drei Tage später kann Lorelai aus dem Krankenhaus gehen. Sie wird von Luke abgeholt und Rory ist auch dabei.
,,Hallo Liebling. Wo ist denn unsere Tochter?â
,,Michelle kommt in 5 Minuten.â
,,Bus, Bahn oder Auto?â
,,Das weià ich nicht. Sie hat nur gesagt, dass sie in 5 Minuten kommt als sie angerufen hat.â
,,Sehr witzig.â
,,Wisst ihr schon ob ihr vor oder nach der Geburt von eurem Baby heiraten wollt Rory?â
,,Wir wollten vor der Geburt unseres Baby Heiraten. Das währe dann also in 12 Wochen mit dem Baby und in 4 Wochen wollen wir Heiraten.â
,,Ihr wollt in 4 Wochen Heiraten?â
,,Ja.â
,,Wenn du meinst. Hast du deinen Vater schon angerufen Rory. Er sollte es wissen.â
,,Das hatte ich heute vor. â
,,Weià er denn schon, dass du ein Baby bekommst?â
,,Ja. Ich habe es ihm kurz nachdem ich es euch gesagt habe gesagt. Noch am selben Abend.â
,,Wo ist Dean heute eigentlich?â
,,Er ist in Yale wo er auch um diese Zeit sein sollte. Das Schuljahr hat erst vor ein paar Wochen angefangen und er soll nicht schon Fehlstunden haben.â
,,Wann gehst du denn wieder nach Yale Rory?â
,,Das weià ich noch nicht, aber irgendwann muss ich ja mal wieder hin. Ich werde aber jeden Tag nach Hause kommen um mein Baby zu sehen. Ich kann euch ja nicht zumuten den ganzen Tag auf zwei Babys aufzupassen. â
,,Das kannst du ruhig Rory. Es ist mein 1. Enkelkind und ich werde es genau so lieb haben wie dich.â
,,Danke mom.â
Es klopf an der Tür und eine Schwester kommt mit Michelle ins Zimmer.
,,Ich glaube da will jemand zu seiner mom.â
,,Danke sehr Schwester. Hallo meine SüÃe maus.â
Michelle gluckst fröhlich vor sich hin. Sie ist ein so süÃes Baby richtig zum Knuddeln und lieb haben.
,,Luke nimmst du sie mal eben. Ich muss meine Tasche packen.â
,,Okay gib sie her.â
Luke nimmt seine Tochter in den Arm. Als diese ihren Vater sieht muss sie lachen. So kommt es den beiden Jungen Eltern zumindest vor.
,,Sie ist ein so Schnuckeliges Baby. Das schönste Baby noch dazu.â
Nach 20 Minuten fahren alle nach Hause.
,,So kleine Maus. Nun sind wir zuhause. Na wie gefällt es dir. Hier wirst du 21 Jahre deines Lebens Wohnen bis du schwanger wirst und Heiratest.â
,,Was soll das denn nun heiÃen mom?â
,,Gar nichts Rory. Ich wollte deiner Schwester nur sagen, was ihre Zukunft sein wird.â
,,Ach mom du bist fies. Ich hatte doch nicht geplant jetzt schon schwanger zu werden und mit Dean eine Familie zu Gründen. Das hatte ich ganz bestimmt nicht vor.â
,,So meinte ich das auch gar nicht Rory.â
,,Am besten ich gehe mit Michelle in ihr Zimmer und sie kann schlafen während ihr weiter streitet.â
,,Wir streiten nicht Luke. Wir reden über Rorys Zukunft.â
,,Das hört sich für mich aber anders an Lorelai.â
,,Ach nun komm schon.â
Drei Tage später (ein Freitag) am Frühstückstisch im Hause Gilmore:
,,Fährst du heute zu deinen GroÃeltern Rory?â
,,Ja, aber ich dachte ihr kommt mit?â
,,Wir haben seit drei Tagen nicht mehr richtig geschlafen und sollen dann noch in die Höle des Löwen gehen. Nein das tu ich nicht. Dazu bin ich zu Müde.â
,,Mom bitte lass mich nicht alleine gehen.â
,,Tut mir leid Rory.â
,,Tut es dir nicht. du suchst doch nur eine Ausrede um nicht hin zu müssen, denn dazu hast du keine Lust. Hab ich recht?â
,,Ja das hast du. Ich fahre nicht.â
,,Du fährst mit mom.â
,,Nein Rory. Ich bleibe hier. Ich kann Michelle doch noch nicht alleine lassen.â
,,Du sollst sie ja auch mitbringen. Grandma freut sich doch so sie wiederzusehen. Bitte mom.â
,,Okay. Ich komme mit. Ich muss aber Michelle erst noch Wickeln.â
,,Wir haben auch noch drei Stunden Zeit bevor wir hin müssen.â
,,Danke Kind.â
,,Bitte Mutter.â
,,Nimm dir später bloà kein Beispiel an deiner GroÃen Schwester okay?â
Michelle antwortet natürlich nicht. Sie schläft schon längst wieder in den Armen ihrer Mutter. Lorelai schaut sich ihr zweites Kind noch mal an. Sie ist noch so süà wie vor 6 Tagen als sie geboren wurde.
*Ich hoffe du nimmst das nicht ernst was ich gerade gesagt habe Michelle. Du solltest dir ein Beispiel an deiner Schwester nehmen. Rory ist das beste Kind was man sich wünschen kann. Sie ist klug, hübsch und pflegeleicht. *
Zwei Stunden später sitzen die drei Gilmore Girls im Auto und fahren nach Hartford.
,,Hallo Grandma.â
,,Rory komm rein. Wo sind denn deine Mom und deine Schwester?â
,,die sind noch am Auto. Und sie ist nur mein Halbschwester und nicht meine Schwester okay. Ach kommt ihr am 8. Mai zu meiner Hochzeit?â
,,Klar. Wir haben die Einladung vorgestern per Post bekommen und den Termin im Kalender angestrichen. Ich finde es gut, dass ihr Heiraten wollt Rory.â
,,Hallo mom.â
,,Lorelai. Hallo Michelle. Wie geht es dir denn süÃe?â
*Na klasse meine Mutter ist ganz begeistert von meiner Tochter. Mehr als von ihrer Tochter. *
,,Willst du sie mal nehmen mom? Dann kann ich meinen Mantel ausziehen.â
,,Okay.â
Emily nimmt ihre zweite Enkelin in den Arm und bring sie ins Wohnzimmer. Dort sitzt Rorys Das Christopher.
,,Dad was machst du denn hier?â
,,Hallo Rory. Deine GroÃeltern haben mich eingeladen. Wir wollen deine Hochzeit feiern und ich sollte auch kommen.â
,,Ich Heirate doch erst in 3 Wochen.â
,,Wir wollen schon mal vorfeiern.â
,,Hallo Lorelai.â
,,Chris.â
,,Wie geht es dir?â
,,Es geht so.â
,,Das ist aber nicht so gut. â
,,du weiÃt doch sicher noch wie es uns nach der Geburt von Rory ging. Wenig schlaf und ständige angst, dass es dem Baby nicht gut geht.â
,,Da hast du recht.â
Die beiden setzten sich aufs Sofa und Lorelai nimmt ihre Tochter wieder in die Wippe die sie im Auto hatte.
,,Wo ist denn dein Verlobter Rory?â
,,Dean muss lernen. Er schreibt morgen eine Wichtige Prüfung und musste noch lernen. Er kommt morgen nach Hause.â
,,Hoffentlich schreibt er an eurem Hochzeitstag keine wichtige Prüfung.â
,,Der 8. Mai ist ein Samstag und da ist selbst in Yale keine Schule mom.â
,,Das weià ich natürlich Lorelai. Ich wollte nur meine Enkelin etwas fragen. Hast du denn schon ein Kleid Rory?â
,,Nein. Das wollte ich kurz vor der Hochzeit kaufen, weil ich immer dicker werde was auch doof ist.â
,,Da hat sie Recht mom.â
,,Ist ja schon gut.â
,,Wo feiert ihr denn die hochzeit?â
,,Das wissen wir noch nicht. Vielleicht im Park von Stars Hollow? Wir wollen auch jeweils nur die engste Familie einladen und vielleicht noch ein paar Freunde. Wir wollen ein Jahr nachdem das Baby da ist erst richtig Heiraten also in der Kirche. Jetzt wollen wir erst mal vor Standesamt Heiraten.â
,,Das ist eine gute Idee.â
,,Ich hoffe es klappt mit euch beiden.â
,,Du glaubst mir nicht aber im Moment habe ich Angst das es eben nicht klappt.â
,,Es wird schon Rory. Du bist jetzt das 4. Mal mit Dean zusammen und ich glaube er liebt dich wirklich und ich hoffe er ist gut zu dir.â
,,Das hoffe ich auch sonst nehme ich ihn mir vor.â
,,Das ist lieb von dir Dad.â
,,ich weiÃ. Du bist mein einziges Kind und ich will nur das beste für dich das weiÃt du hoffentlich Rory?â
,,Ja das weià ich Dad. Ich danke dir.â
Drei Wochen später am Tag der hochzeit:
,,Und passt das Kleid noch Rory?â
,,Ja es passt noch. Zum Glück.â
,,Rory süÃe bist du da?â
,,Hier bin ich Sookie.â
,,Hallo ihr beiden. Lorelai wo ist denn Michelle?â
,,Bei Luke.â
,,Muss er nicht arbeiten?â
,,Nein er hat das Diner für heute zu gemacht.â
,,Meinetwegen ist er nicht nett zu mir.â
,,Ja das ist er Rory.â
Lorelai und Sookie machen Rory die Haare und zupfen ihr Kleid zurecht. Man sieht jetzt schon richtig, das die beiden ein Baby bekommen aber jetzt soll es auch jeder sehen. Auch wie glücklich die beiden sind.
Eine Stunde Später ist die Trauung auf dem Platz in Stars Hollow. Nur die engsten Freunde und Familie sind da: Richard und Emily, Sookie und Jackson mit Davi, Rorys Dad, Luke und Lorelai natürlich mit Michelle, Lane und ihre Mutter ,Miss Patti und noch viele andere.
,,Willst du Lorelai Gilmore, Dean Forster zum Mann nehmen so antworte mit ja ich willâ
,,Ja ich will.â
,,Willst du Dean Forster Lorelai Gilmore zur Frau nehmen so antworte mit ja ich will.â
,,Ja ich will.â
,,Jetzt bitte die Ringe.â
Die Ringe werden gebracht und Dean steckt Rory den Ring an den Finger und Rory steckt Dean den Ring an den Finger.
,,Hiermit erkläre ich euch kraft des mir verliehenen Amtes zu Mann und Frau. Du darfst die Braut jetzt Küssen.â
Dean und Rory küssen sich. Nun sind sie verheiratet und eine richtige Familie.
Im einer Stürmischen Nacht bekommt Rory Wehen. Sie ist erst vor 10 Minuten ins Bett gegangen. Ihr Mann Dean sitzt unten und guckt Fernsehen zusammen mit Luke und Lorelai. Auf dem Tisch steht das Babyfon und man hört ein leises Gackern von Michelle der Tochter von Lore und Luke.
,,Dean kannst du mal eben kommen?â
,,Klar.â
,,Ich glaube wir sollten ins Krankenhaus fahren.â
,,Ist was mit dem Baby? Ist es so weit?â
,,Ich glaube schon.â
Die beiden fahren zusammen ins Krankenhaus.
Das war Teil 25. Ich hoffe er ist lang genug für einen Jubiläumsteil!! Ich hoffe er gefällt euch. Bis dann MICHI