21.08.2006, 20:28
hey miraaaaaaaaaaaaaaaaa*freu*
endlich wieder ein neuer teil
du hast aber nen gewaltigen sprung gemacht...ein jahr vergangen und sie haben sich nicht gesehen?
aber rory kann ihn nicht vergessen....das is toll XD
und dann noch der zeitungsartikeö von ihm...vor allem hat er recht mit den tanten und den familientreffen
und wie er dann von dieser einen bestimmten begegnung erzählt-...hmmm...ob er sowas schon mal erlebt hatte?
aber ich finde es cool,dass lore und luke heiraten wollen
und wenn ich mich recht entsinne, ist jess doch der neffe von luke oder nicht?
hoffentlich sehen sie sich wieder...ich kann nämlich drauf wetten,dass jess sie auch nicht vergessen kann
und auÃerdem hätte er dann wieder seine LEDERJACKE an(du hast mich jetzt auch schon damit angesteckt...aber er sieht auch verdammt heià indem teil aus
)
freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
hab dich lieb*knutsch* anne
endlich wieder ein neuer teil
du hast aber nen gewaltigen sprung gemacht...ein jahr vergangen und sie haben sich nicht gesehen?
aber rory kann ihn nicht vergessen....das is toll XD
und dann noch der zeitungsartikeö von ihm...vor allem hat er recht mit den tanten und den familientreffen
und wie er dann von dieser einen bestimmten begegnung erzählt-...hmmm...ob er sowas schon mal erlebt hatte?

aber ich finde es cool,dass lore und luke heiraten wollen
und wenn ich mich recht entsinne, ist jess doch der neffe von luke oder nicht?
hoffentlich sehen sie sich wieder...ich kann nämlich drauf wetten,dass jess sie auch nicht vergessen kann
und auÃerdem hätte er dann wieder seine LEDERJACKE an(du hast mich jetzt auch schon damit angesteckt...aber er sieht auch verdammt heià indem teil aus

freu mich auf jeden fall über einen neuen teil
hab dich lieb*knutsch* anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]