23.08.2006, 18:41
Ja ja jippieh jippieh yeah...singing ja ja jippieh jippieh yeah.... singing ja ja jippieh singing ja ja jippieh singing ja ja jippieh jippieh yeah :freu: katrin hat endlich weitergeschrieben...meine Gebete wurden erhört *es immer noch nicht fassen kann*
Sooo jetzt mal zu deinem neuen Teil...
Ich weià ehrlich gesagt nicht, warum du über deine Teile fast immer drüber schreibst, dass sie nicht gut sind
. Deine Teile sind nämlich immer gut 
Ich finde die Idee, dass Lorelai "When you say nothing at all" summt irgendwie super süÃ... ist nämlich eins meiner Liebslingslieder *g*
Das Aktion mit Rory hat mich irgendwie verdammt an die eine Folge in der 3.staffel erinnert (die ich heute zuuuufällig gesehen hab *lach*) da wo Rory aus Washington zurück kommt und sich extra für das LazyHazyCrazyDays - Fest noch mal umziehen will.... ich finde das total süÃ, dass sie sich jetzt extra für Dean umzieht und nicht wie damals für Jess.... ich weià ja nicht ob du das mit Absicht so geschrieben hast, aber ich finde es einfach nur oberknuffig
Ich geb es zu, dass ich immer wenn ich einen deiner Teile gelesen hab zu einem zeitweiligen Narcolepticer werd *g* allein diese Aktion von Dean wie er sich non-stop bei den Lorelais entschuldigt für sein zu -spät - kommen ..das ist so Dean-like und einfach nur obersüà *rumwub*
*love is in the air summ*
ich bin so froh, dass du endlich weitergeschrieben hast ...du hast keine Ahnung WIE arg ich darüber gefreut hab
...und dann auch noch so ein knuffiger Teil *hüpf*
hoffentlich müssen wir auf den nächsten teil nicht wieder solang warten *g*
grüÃchen kerry
Zitat: Zu deinem 2. Post: Auch wenn du maÃlos übertrieben hast *grins*, muss ich sagen, dass mich der Beitrag dazu gebracht hat, mich endlich mal wieder an die FF zu setzen... mit dem Ziel einen neuen Teil zuschreiben :lach: Denn ich habe es zwar öfters versucht, habe aber nach kurzer Zeit immer wieder aufgegeben. Da ich aber erst gestern deinen Beitrag gelesen habe, konnte ich erst heute schreiben *lach* Also, vielen vielen dank :knuddel: So ein kleiner "Schubs" kann manchmal ganz gut tun... zumindest bei mir *grins*gut, dass ich das jetzt weiÃ...dann werd ich in Zukunft wohl öfters drängeln :lach:
Sooo jetzt mal zu deinem neuen Teil...
Ich weià ehrlich gesagt nicht, warum du über deine Teile fast immer drüber schreibst, dass sie nicht gut sind

Ich finde die Idee, dass Lorelai "When you say nothing at all" summt irgendwie super süÃ... ist nämlich eins meiner Liebslingslieder *g*
Das Aktion mit Rory hat mich irgendwie verdammt an die eine Folge in der 3.staffel erinnert (die ich heute zuuuufällig gesehen hab *lach*) da wo Rory aus Washington zurück kommt und sich extra für das LazyHazyCrazyDays - Fest noch mal umziehen will.... ich finde das total süÃ, dass sie sich jetzt extra für Dean umzieht und nicht wie damals für Jess.... ich weià ja nicht ob du das mit Absicht so geschrieben hast, aber ich finde es einfach nur oberknuffig

Ich geb es zu, dass ich immer wenn ich einen deiner Teile gelesen hab zu einem zeitweiligen Narcolepticer werd *g* allein diese Aktion von Dean wie er sich non-stop bei den Lorelais entschuldigt für sein zu -spät - kommen ..das ist so Dean-like und einfach nur obersüà *rumwub*
Zitat:William, der die ganze Zeit geschwiegen hatte, wandte sich nun an seine Mutter: ,,Er-“ Er deutete auf Dean. ,,hat braune Haare und grüne Augen.“Gahhhhhhh das war sooooooo geil :lach: das ist so süà wie Rory und Dean da beide dann so verlegen werden
,,Ãhm... ja,“ erwiderte Lorelai etwas verwirrt.
,,Und er ist auch groÃ, richtig?“
,,Richtig,“ bestätigte Lorelai, immer noch verwirrt und auch Rory und Dean sahen Willi verständnislos an.
Willi beugte sich über den Tisch hinweg zu Lorelai und versuchte zu flüstern: ,,Ist er der Mann, für den sich Rory so schön machen wollte?“
![[Bild: a054.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a054.gif)
ich bin so froh, dass du endlich weitergeschrieben hast ...du hast keine Ahnung WIE arg ich darüber gefreut hab
![[Bild: a042.gif]](http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a042.gif)
hoffentlich müssen wir auf den nächsten teil nicht wieder solang warten *g*
grüÃchen kerry