23.08.2006, 20:23
Es kommt zwar noch kein neuer teil und ich hab auch noch net angefagen...aber ich geb trotzdem mal re-fb, denn ich hab langeweile XD
aber du hast doch gesehen, dass ich es machen kann...
bin halt nen fieses monster
aber thx for your FB
aber bei Linnea konnt ichs i-wie gar nich übers herz bringen und dann musst ich schweren herzens Leyla nehmen...
ich danke dir für dein FB Domilein ^^
auch dir danke fürs FB
und das mit max...anscheinend echt neues lieblingsopfer...
ich dank dir sehr fürs FB...
in der nächsten zeit bleibts erstmal (natürlich) sehr traurig in der story...wann sich das ganze wieder aufhellen wird kann ich noch net sagen, denn das ändert sich in meinen Gedanken fast stündlich...joa...
villeicht kommt ja nochn bissel FB...
GLG
Jule
die Isi schrieb:Dieser Tisch ist für Sie reserviert. Bitte beachten Sie, dass Sie selbstverständlich jederzeit einen anderen Tisch bekommen können.Mausi, du has ein anner klatsche XD
Natürlich können wir Sie an einen anderen Tisch führen:
mausi schrieb:Ich find solche Sachen so schööööön. <33333und genau der teil is mir in Mathe eingefallen...jetzt kannst du dir also ungefähr denken, wie interessant der matheunterricht is löl
Und der rote Teil hat mir da am besten gefallen, da fang ich glatt an zu heulen (weil ich das ja nich schon längst tu).
Die selbe wie davor schon schrieb:So, das war jetzt nen urlanger Teil den ich zitiert hab aber das ist so traurig und gleichzeitig so schön.awww...danke mausi... :knuddel:
Ich weià einfach nicht, was ich sagen soll.
Ich heul jetzt noch viel mehr und ach, das ist doch nicht fair.
Ich find du hast das alles soooooooooooooooooooooooooooo toll beschrieben und überhaupt, Emotionen rübergebracht, da denkt man, man wär dabei gewesen.
Haste toll gemacht <33333
Traurig aber sehr gut.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.
HDGDL mein Hasi, Isi
mel schrieb:*schnüüüüüüüüüüüüff* :heul:awww...danke dir mel ^^ *hug*
schon die zweite ff in dem heute max mist, groÃen mist gebaut hat. zwei kinderleben auf dem gewissen... :heul:
aber jetzt mal im ersnst. du hast das alle ganz toll beschrieben. freu mich auf mehr. bin schon gespannt, wie luke und die anderen alles aufnehmen...
Nanni schrieb:Also ich weià irgendwie garnicht warum...aber ich verspüre das RIESENGROÃE Bedürfnis, dir den Hals rumzudrehen!!! Du kannst das doch nicht machen!!! Du kannst die kleine doch nicht streben lassen!!! Mach, dass die Ãrzte sie im nächsten Kapitel wieder lebendig bekommen!!! Mir ist egal wie...machs einfach xD...Aber sonst war der Teil klasse...wirklich perfekt...JEtzt hab ich angst vor dir ...
aber du hast doch gesehen, dass ich es machen kann...
bin halt nen fieses monster
aber thx for your FB
Domi schrieb:Du musst aber zum Kleben zu rottie kommen! (Damit ich dir den Hals umdrehen kann xD)ich glaub, wir werden uns gegenseitig an die gurgel gehn und rottie muss uns auseinander halten XD *just kidding*
nochma domi schrieb:Nee, so ein bisschen (sehr viel...) Drama muss ja sein.ich hab lange überlegt, welches der mädels ich sterben lassen soll...
Aber warum? Warum dieses süÃe kleine Mädchen? :heul: :heul:
Ach mensch ich weià gar nicht was ich sagen soll.
Aber der Teil war unglaublich toll geschrieben! Wirkliich Respekt! *den Hut vor dir zieh, obwohl ich gar keinen Aufhab*
Bye bye hdl Domi :knuddel:
PS: Ich freue mich auf den nächsten Teil
aber bei Linnea konnt ichs i-wie gar nich übers herz bringen und dann musst ich schweren herzens Leyla nehmen...
ich danke dir für dein FB Domilein ^^
Laura schrieb:aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhich weiss...Max is irgendwie immoment neues Lieblings Opfer löl...
schon wieder max
(hab grad HalliwellPaiges neuen Teil gelesen)
immer macht er alles kaputt.
Aber Lelya darf doch nicht einfach sterben
die war so lieb und so toll,
nein wie unfähr...
die Arme Lorelai
auch dir danke fürs FB
sylke schrieb:Du hast dich also wirklich gewagt und einen der kleinen Engel auf dem Gewissen. Oh.mann. Und wieder ist Max schuld. Ich glaube viele haben heute erst Isis neuen Teil gelesen und dann deinen. Der Kerl macht nur Mist.jupp ich hab es getan...fand es aber wirklich schwer zu schreiben...
und das mit max...anscheinend echt neues lieblingsopfer...
noma die sylke schrieb:Trotzdem Respekt, die ersten Sätze haben mir sehr gut gefallen, so als Einleitung und dann wie Lore ihre kleine Leyla dort liegen sah und sich nicht traute, sie anzufassen. Da liefs mir eiskalt den Rücken runter.wie gesagt, der erste teil kam mir in mathe...da musst ich mich echt zurückhalten...aber als ich dann at home weiter geschrieben hab liefen mir da auch derbe die Tränen...
letztes ma die sylke schrieb:Als allerdings der Polizist mit Linnea und Leo sprach hätte ich gedacht, die Mäuse fragen, ob Leyla auch mitfahren darf oder wo sie ist. Immerhin sind sie Drilling und fast immer zusammen.hmmm...ich hab da auch erst drüber nachgedacht...aber ich hab ne andere Idee im Kopf, wie denen das mit Leylas Tod beigebracht wird...
Aber ok, das schwerste kommt eh noch, wenn sie erst in SH sind.
LG Emerson Rose
ich dank dir sehr fürs FB...
in der nächsten zeit bleibts erstmal (natürlich) sehr traurig in der story...wann sich das ganze wieder aufhellen wird kann ich noch net sagen, denn das ändert sich in meinen Gedanken fast stündlich...joa...
villeicht kommt ja nochn bissel FB...
GLG
Jule
[SIGPIC][/SIGPIC]
Edward: "You're the most important thing to me now. The most important thing to me ever."
♥ Bella&Edward ♥
♥ Bella&Edward ♥