26.08.2006, 09:47
Feeeedback!!
HelloKitty91
Die Idee deiner Fic find ich ganz süÃ,
die Gefühle sind sehr schön beschrieben,
aber ich habe auch ein Paar Kritikpunkte:
dann
Ich finde nämlich, dass da ne menge (tipp)fehler drin sind....
Und mehr Absätze könnte dein OS auch gebrauchen.
Das ist einfacher zu lesen , sieht besser UND länger aus!
Ich mach die immer freiwillig.
Aber wie gesagt, schöne Idee, kein schlechter stil...nur einige mängel...
earthquake:
Wow! Einfach... Wow!!!abber:abber:abber:
Also erstmal
Dann finde ich es toll wie du die Zeit so in die länge ziehst. Das wirkt echt super!Wie ...Zeitlupe halt^^
Und dann natürlich noch das:
Wunderwunderschönes Ende...Ich fands nur irgendwie schade dass die fragen net geklärt wurden
nunjaa, nix zu meckern, und wenn dus mal selber liest... du brauchst nach deinem schreibstil gar net fragen^^
Key, das wars mal wieder von mir...
ach ja:
ich auch!!
HelloKitty91
Die Idee deiner Fic find ich ganz süÃ,
die Gefühle sind sehr schön beschrieben,
aber ich habe auch ein Paar Kritikpunkte:
Zitat:Aber für mich war sie in diesem Moment einfach nur wahnsinnig sexy und das Verlangen in mirâ¦.Wow! Das war schon was, ja.das hier gefiel mir net so gut...KA warum
dann
Zitat:es ist mehr einfach so eine dahingeschriebene geschichte....hast du bevor du sie reingestelltt hast noch mal drübergelesen oder nen Beta drüberlesen lassen?
Ich finde nämlich, dass da ne menge (tipp)fehler drin sind....
Und mehr Absätze könnte dein OS auch gebrauchen.
Das ist einfacher zu lesen , sieht besser UND länger aus!
Ich mach die immer freiwillig.
Aber wie gesagt, schöne Idee, kein schlechter stil...nur einige mängel...
earthquake:
Wow! Einfach... Wow!!!abber:abber:abber:
Also erstmal
Zitat:Why is it always moments like this that will stay forever in our minds? In our stupid non-stop running memories? Mirroring pain and longing in the same frame, happiness still detectable in between? And why is it exactly this for what itâs worth living for?wahnsinnig toll beschrieben!
Dann finde ich es toll wie du die Zeit so in die länge ziehst. Das wirkt echt super!Wie ...Zeitlupe halt^^
Und dann natürlich noch das:
Zitat:What will happen after this kiss? Will he forgive her for cheating on him? Is he going to stay with her for the rest of their lives? Or is it just this kiss that will last after all thatâs left? The last goodbye?
And so is his head spinning. Sorting out the reason for staying apart. Reading the pro list for being together over and over in his mind. Feeling this moment is real. Knowing that after it decisions would follow.
But for some reason they didnât look up. Neither were words leaving their mouths. There was no need for shaking away the loud knocks in their heads. Because that all didnât matter. As long as they would continue kissing they didnât need to answer these questions.
Wunderwunderschönes Ende...Ich fands nur irgendwie schade dass die fragen net geklärt wurden
nunjaa, nix zu meckern, und wenn dus mal selber liest... du brauchst nach deinem schreibstil gar net fragen^^
Key, das wars mal wieder von mir...
ach ja:
Zitat:I love feedback
ich auch!!