26.08.2006, 14:45
Jule schrieb:erster platz *freu* *rumhüpf*danke für dein fb!
awwww...der teil war knuffig.
Tut sie das nich immer???? hach...ich will auch so aussehen -.-
häääää??? Ein Restaurant mit blinden Kellnern? Wie funktioniert das denn bitte? aber geile Idee *ggg*
lol, der erste platz ist schon voll umkämpft!
sie sieht echt imma super aus! ich kann jetzt echt net sagen, wer sie schlagen kann! hach, zu gerne wäre ich ihre eineiige zwillingsschwester! *träum*
es gibt in Hamburg ein Cafe, das heiÃt Cafe Dunkel! (ham wir sogar in BRV^^)
da ist das alles dunkel und du kannst echt nix sehn! und die kellner sind auch blind! man soll sich in deren lage versetzen!
--------------------
Anne schrieb:SCCCCCCCCCCCHHHUUUUMMMMMMMMMLLLLLLEEERRRRRRRRR Jule ist nen SSSCCCCCCCCHHHHHHHUUUUUUUMMMMMMMMMMMMLLLLLLLEEERRR RRRRRR! - nix erster Platz !hört sich ganz nach zickenkrieg an! löl!
danke für dein FB!
--------------
coffeegilgirl schrieb:nicole soll in buffalo bleiben !!!!!!!!!!coole idee! bin ich gar net druff gekommen...^^
aba danke für dei fb!
--------------
miniqueen schrieb:Das ist ja sooo süà von Luke, und mir Babette hat er wahrscheinlich sogar Recht. Und dann dauert es sowieso nicht mehr lange, bevor es die ganze Stadt weiÃ...mensch, kannst du in die zukunft gucken?
danke für dein fb!
dein ava find ich ja wohl voll geil!
--------------
Domi schrieb:Mhhhhhhhh, es wurde schon alles gesagt und ich bin schreibfaul, also schlieà ich mich den anderen ansind wir das net alle? :biggrin:
Danke für dein FB!
der nächste teil kommt gleich!