27.08.2006, 12:48
Zitat:ja, stimmt...zb einmal sagt Lore dass rory ruhig mal die schule schwänzen könnte und rory sagt nein? Hallo? wer würde denn da schon nein sagen
aber lorelai weiss auch, zu wen sie das sagt
Zitat:Ich meine am Anfang der Serie befindet sich Rory sagen wir mitten in der Pubertät und man merkt nichts davon.
diese phase holt rory jetzt ja nach
Zitat:Ist doch auch immer eine Charakterfrage. Nicht alles kann man anerziehen. Lorelai ist eben mehr chaotisch-kreativ und Rory von Natur aus strukturierter. Ist doch nichts gegen einzuwenden. Ich kenne selber genug Beispiele von reichlich schrägen Leuten, deren Kinder ein geplantes, organisiertes Leben führen, einfach weil es in ihrem Charakter wahrscheinlich so angelegt ist.
jawohl die ewige grundsatzfrage : anlage - umwelt - selbststeuerung
Zitat:Ich würde später ja auch gerne so eine tolle Beziehung zu meinem Kind haben. AuÃerdem finde ich Lorelais erziehung auch schön, obwohl man ja nicht weià wie sich sich verhalten hat als Rory noch ein Baby war oder im Kleinkind Alter war.
das hab ich mich auch schon gefragt, so ein bishen bekommt man vielleicht ne ahnung, in der folge, in der lorelai und sookie eine kinderparty organisieren -herr der ringe motto- sookie ist schwanger und kriegt nen halben nervenzusammenbruch, weil sie kleine kinder nicht ausstehen kann. lores souverenität rettet die party und die situation
.the more i see the less i know.
.the more i like to let it go.