28.08.2006, 10:38
Also, ich habe wirklich ordentlich gesucht und habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden!!
Ich habe mir mal ernsthaft die Frage gestellt, woher Rory Zeit für ihre ganzen "Aktivitäten" hat?
Sie geht zu Uni, hat einen Freund, die Zeitung, schreibt ihre Artikel, trifft sich mit Logan, fährt zu ihren GroÃeltern, scheint nebenbei in Yale noch zu arbeiten und nicht zu vergessen, hat auch noch ein eigenes Leben...... also, ich habe ja schon Probleme, Ausbildung und Nebenjobund eigenes Leben unter einen Hut zu bekommen... meine Hobbies müssen da ganz schön zurück stecken!!!
Habt ihr da ne Idee, wie sie das macht??
Ich habe mir mal ernsthaft die Frage gestellt, woher Rory Zeit für ihre ganzen "Aktivitäten" hat?
Sie geht zu Uni, hat einen Freund, die Zeitung, schreibt ihre Artikel, trifft sich mit Logan, fährt zu ihren GroÃeltern, scheint nebenbei in Yale noch zu arbeiten und nicht zu vergessen, hat auch noch ein eigenes Leben...... also, ich habe ja schon Probleme, Ausbildung und Nebenjobund eigenes Leben unter einen Hut zu bekommen... meine Hobbies müssen da ganz schön zurück stecken!!!
Habt ihr da ne Idee, wie sie das macht??
[SIGPIC]
[/SIGPIC]
![[Bild: sigpic4798_3.gif]](http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4798_3.gif)
Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung