29.08.2006, 14:42
EEEEEEERSTE!
hehe
Ãberall wo es dunkel ist, ist auch ein Keller, so einfach ist das 

Ich kann Sook verstehen. Ich würde die beiden da auch nicht stören wollen. Aber was soll man machen? 
Naja irgendwie tun sie das ja auch :lach:
Wie witzig!
OMG!!!!!
Sie sind verheiratet! :dance: Wenigstens in ner FF... *schmoll*
Toller Teil und ich bin gespannt was im nächsten passiert...
:knuddel: Domi

Cappu schrieb:âKeller!â, kam es von Lorelai.Ich kann ihre Denkweise aber verstehen!
âWir haben keinen Keller.â
âEcht? Und wo war ich dann eben?â Lorelai kam aus dem Abstellraum raus. In ihrem Haar hing Spinngewebe.
âIm Abstellraum. Warum denkst du, dass es der Keller war?â
âEs war dunkel, überall waren Mäuse und Spinnen und die Luft war ziemlich übel.â

Cappu schrieb:âRory will nicht einsehen, dass sie zu viele Bücher mitnimmt.âWie im Kindergarten... Jeder verpetzt jeden xD Aber dass Lore diese Italiener verführen will ist soo Lore.Like!
âUnd Mom nimmt Spitzenunterwäsche mit!â

Cappu schrieb:âDu bist auch nicht alleine. Ich bin bei dir.â Glücklich schenkte sie ihrem Freund ein Lächeln. Sie beugte sich zu ihm vor und küsste ihn sanft. Nach wenigen Sekunden wollte sie sich von ihm lösen, doch Luke legte seine rechte Hand in ihren Nacken und seine linke Hand an ihre Taille und zog sie näher an sich heran. Die Küsse wurden immer leidenschaftlicher und die Welt um sie herum wurde vergessen. Es gab nur noch die Beiden und dieser Moment sollte nie enden.*wegwub*

Cappu schrieb:Die beiden Stars Hollowianer warteten auf die Reaktion der Hartforter.LOL das hört sich an, als ob die von einem anderen Planeten kommen würden!

Cappu schrieb:âIch bin betrunken.â, hickste Lorelai stattdessen.Yay Lore betrunken

OMG!!!!!
Sie sind verheiratet! :dance: Wenigstens in ner FF... *schmoll*
Toller Teil und ich bin gespannt was im nächsten passiert...
:knuddel: Domi
[SIGPIC][/SIGPIC]