29.08.2006, 18:13
colorblind schrieb:@Anne: Danke für dein Fb SüÃe, es freut mich echt dass dir der Teil gefallen hat.
Den nächsten kennst du ja noch nich. Muahaha. xD
Jaaa... Ashlee... hate mir schon gedacht, dass du sie nich magst *g*
kenne mal nicht ein chap...das is ja was ganz neues...eigentlich müssen wir das ja wieder ändern...und ich hoffe dass diese ashlee ganz schnell verschwindet
wie du das treffen zwischen den beiden beschrieben hast war richtig klasse
colorblind schrieb:Sie wusste noch, dass ein freudiger Schauer über sie kam, ein Kribbeln, wie es immer da war, wenn sie seinen Namen hörte oder las. Auch heute noch umspielte ein Lächeln ihre Lippen wenn sie daran dachte.Sie strich sanft über das Kuvert, über den Absender.
das fand ich richtig schön..weiÃ0 aber auch nicht wirklich warum...wahrscheinlich nur, weil es von jess kam und rory sich gefreut hat
colorblind schrieb:Schnell wandte sie den Blick ab. Sie konnte ihm nicht in die Augen schauen. Weil sie wusste, dass er darin lesen konnte.
ich könnte jess auch nicht in die augen sehen, wenn ich mich von ihm abwenden würde, wenn er mich küsst...vir allem wegen logan(diesem *****) der sie dann auch noch für eine englisch schnepfe verlässt und sie heiratet und jess hat jetzt seine ashlee*kotz*
colorblind schrieb:'Der Richtige wohnt in Philadelphia'
ja das stimmt allerdings...der richtige wohnt dort, ist glücklich und verlobt
und was hat rory erreicht?hat ihren traum aufgegeben, lebt seit 2 jahren alleine und ist nicht glücklich
ich weià ja nicht, wem es besser geht: rory oder jess?
freu mich aber schon auf einen neuen teil
hab dich lieb anne

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]