29.08.2006, 19:56
ich muss dich jetzt hier einfach mal unterstützen, minimuff! =)
auch wenn ich anfangs ganz schön rumgemeckert hab, dass gilmore girls "nur noch" einmal pro woche kommt, finde ich es jetzt um einiges besser! die gründe wurden zwar schon öfters genannt, aber ich wiederhole trotzdem noch mal einiges:
- gg-folgen werden nicht so inflationär ausgetrahlt und man kann sich mehr darauf freuen
- man verpasst nicht so schnell was (jeden tag hat man nunmal nicht zeit)
- etc, etc...
aber gut, ich merk schon, wir sind ein bissl awt...
bei vox stört mich vor allem immer dieser hinweis auf andere sendungen, wie hier ja auch schon erwähnt wurde... vor allem weil da meistens noch so komische gräusche eingespielt werden. das nervt! vor allem erschreck ich mich da imma so ^^
auch wenn ich anfangs ganz schön rumgemeckert hab, dass gilmore girls "nur noch" einmal pro woche kommt, finde ich es jetzt um einiges besser! die gründe wurden zwar schon öfters genannt, aber ich wiederhole trotzdem noch mal einiges:
- gg-folgen werden nicht so inflationär ausgetrahlt und man kann sich mehr darauf freuen
- man verpasst nicht so schnell was (jeden tag hat man nunmal nicht zeit)
- etc, etc...
aber gut, ich merk schon, wir sind ein bissl awt...
bei vox stört mich vor allem immer dieser hinweis auf andere sendungen, wie hier ja auch schon erwähnt wurde... vor allem weil da meistens noch so komische gräusche eingespielt werden. das nervt! vor allem erschreck ich mich da imma so ^^
To make a prairie, it takes a clover and a bee
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
One clover, and a bee
And revery
And revery alone will do
if bees are few
(E. Dickinson)