30.08.2006, 11:32
EDIT:
@LGRG Ah ich sehe, Dein OS wurde schon hierher verschoben! Naja, wenn Du sonst nie einen OS schreibst, achtest Du wahrscheinlich auch nicht so darauf! Also, halb so schlimm! *gg*
So, jetzt zum FB... Wie versprochen:
Awwww, Dein OS war einfach süÃ... Himmlisch-ZuckersüÃ!
Man konnte sich Lore und Luke bildlich unter der Bettdecke vorstellen!
Hört sich vielleicht komisch an, aber der OS war einfach zum knuddeln und liebhaben!
Dein Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, er hat super zum OS gepasst!
Es ist zwar nicht sonderlich viel passiert, aber es muss ja nicht immer "Action", "Dark" etc. sein... Man braucht auch manchmal einfach was süÃes für´s Herz... Und dieser OS war ein süÃes Geschenk an alle JJ-Herzen!
1000 Dank Dafür! *wub*
Sorry, dass mein FB so kitschig war, aber es war halt einfach alles nur... *wub*!!
@LGRG Ah ich sehe, Dein OS wurde schon hierher verschoben! Naja, wenn Du sonst nie einen OS schreibst, achtest Du wahrscheinlich auch nicht so darauf! Also, halb so schlimm! *gg*
So, jetzt zum FB... Wie versprochen:
Awwww, Dein OS war einfach süÃ... Himmlisch-ZuckersüÃ!
Man konnte sich Lore und Luke bildlich unter der Bettdecke vorstellen!
Hört sich vielleicht komisch an, aber der OS war einfach zum knuddeln und liebhaben!
Dein Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, er hat super zum OS gepasst!
Es ist zwar nicht sonderlich viel passiert, aber es muss ja nicht immer "Action", "Dark" etc. sein... Man braucht auch manchmal einfach was süÃes für´s Herz... Und dieser OS war ein süÃes Geschenk an alle JJ-Herzen!
1000 Dank Dafür! *wub*
Sorry, dass mein FB so kitschig war, aber es war halt einfach alles nur... *wub*!!